Gelöst

Media Receiver 303 + 102 - Der Start des Media Receivers ist fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

auf meinen beiden Receivern erscheint seit kurzem die o.g. Meldung. Darunter steht dann noch "Ihr Anschluss wurde bereits auf das neue, verbesserte TV-Produkt umgestellt. Das bedeutet Ihr Media Receiver kann nicht mehr genutzt werden. Sie benötigen einen aktuellen Media Receiver ( MR 401/201)."

 

Außerdem ist noch eine spezielle Hotline-Nummer (0800 330 4123) genannt unter der man mir leider nicht weiterhelfen konnte, außer neue Receiver zu mieten oder zu kaufen.

 

Ich habe meine Receiver damals beide gekauft und jetzt wurden sie anscheinend durch ein Update zu Elektroschrott gemacht? An meinem Vertrag habe ich nichts geändert und auch von der Telekom keinen Brief oder eine E-Mail erhalten dass die Receiver nicht mehr funktionieren Traurig

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pflichtpfand,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Fröhlich
    Ich habe jetzt den Auftrag verschickt und bin gespannt auf deine Rückmeldung nächste Woche.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sherlocka und @Ludwig II,

    ich hab das Thema mit Jürgen bereits in diesem Thread klären können:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benoetige-Unterstuetzung-durch-einen-Teami/m-p/3962599#M337073

    @juergen3004
    Na, wie hast die den gestriegen Hitzetag überstanden?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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