Gelöst

Media Receiver 303 + 102 - Der Start des Media Receivers ist fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

auf meinen beiden Receivern erscheint seit kurzem die o.g. Meldung. Darunter steht dann noch "Ihr Anschluss wurde bereits auf das neue, verbesserte TV-Produkt umgestellt. Das bedeutet Ihr Media Receiver kann nicht mehr genutzt werden. Sie benötigen einen aktuellen Media Receiver ( MR 401/201)."

 

Außerdem ist noch eine spezielle Hotline-Nummer (0800 330 4123) genannt unter der man mir leider nicht weiterhelfen konnte, außer neue Receiver zu mieten oder zu kaufen.

 

Ich habe meine Receiver damals beide gekauft und jetzt wurden sie anscheinend durch ein Update zu Elektroschrott gemacht? An meinem Vertrag habe ich nichts geändert und auch von der Telekom keinen Brief oder eine E-Mail erhalten dass die Receiver nicht mehr funktionieren Traurig

1715

56

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10230

4

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

996

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

196

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

2