Gelöst
Benötige Unterstützung durch einen Teami.
vor 6 Jahren
Hallo,
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag
trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
@Torsten S. bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.
Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.
Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.
Info:
Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.
501
8
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
3
vor 6 Jahren
200
0
2
Akzeptierte Lösung
juergen3004
akzeptiert von
juergen3004
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bd2a2c86-1ba3-492b-9570-a2d468662671-843465895)
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Anonymous User
vor 6 Jahren
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
Wieso eskalierst du nicht?![Überglücklich Überglücklich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cd9c4c44-4d5b-427c-ae18-25f084e92833-843465895)
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bd2a2c86-1ba3-492b-9570-a2d468662671-843465895)
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004