Solved

Benötige Unterstützung durch einen Teami.

6 years ago

Hallo,

 

eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Migration-von-Entertain-TV-zu-Magenta-TV/td-p/3918604/page/7

 

trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.

 

@Torsten S.  bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.

 

Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.

 

Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.

 

Info:

Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S. 

 

 

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.

 

 

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    • 6 years ago

      juergen3004

      eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.

      eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.

      juergen3004

      eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.


      Wieso eskalierst du nicht? Überglücklich

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Ein Notfall ist es nicht, habe lediglich kein IPTV (gibt wichtigere Dinge).

      Ganz wichtig oder ein Notfall wäre es, wenn beispielsweise ein Hausnotruf ausfällt oder Ähnliches.

      Das solche Dinge vorrangig behandelt werden, habe ich absolutes Verständnis.

       

      Was es allerdings in meinem Fall ist: Es ist ärgerlich.

       

      Es ist einfach nicht schön, dass man für etwas zahlt, was man nicht nutzen kann.

      Nicht mehr und nicht weniger.

       

      So wie ich das Team allerdings kennen lernen durfte, bekommen wir auch das gemeistertZwinkernd

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @juergen3004 

      Ich drücke dann mal die Daumen, aber bisher hat das ja irgendwie immer geklappt.

       

      Ahh, sehe gerade im anderen Beitrag, das es auch diesmal geklappt hat.

       

       

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Schneller als die Feuerwehr!

      Danke @Torsten S. ,

      für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.

      Genau das verstehe ich unter schnelle LösungsfindungZwinkernd

       

      Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.

      Lass dir die Woche nicht zu heiß werdenZwinkernd 

       

      Viele Grüße aus Duisburg

      juergen3004

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Schneller als die Feuerwehr!

      Danke @Torsten S. ,

      für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.

      Genau das verstehe ich unter schnelle LösungsfindungZwinkernd

       

      Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.

      Lass dir die Woche nicht zu heiß werdenZwinkernd 

       

      Viele Grüße aus Duisburg

      juergen3004

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