Gelöst
Benötige Unterstützung durch einen Teami.
vor 6 Jahren
Hallo,
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag
trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
@Torsten S. bot sich an, sich bei mir noch einmal zu melden, fals mit der Migration Entertain zu Magenta TV was schief läuft.
Jetziger Status: Werde Magenta TV wohl zum nächst möglichen Termin kündigen (Kündigungstermin in gut vier Wochen), insofern keine Besserung in Aussicht steht, da ich IPTV zur Zeit nicht nutzen kann und die Rückfallebene auf eine andere TV Plattform nutze.
Da bei meinem Problem Einsicht in den Vertragsunterlagen genommen werden muss, bitte ich darum, dass sich hier nur ein Teami meldet oder besser, mich anruft.
Info:
Mein Ansprechpartner war bisher @Torsten S.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühung.
511
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
5
164
0
3
vor 6 Jahren
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
eigentlich wollte ich keinen weiteren Beitrag zum existierenden Thema eröffnen, jedoch meldet sich anscheinend auf den Beitrag [...] trotz widerholte Bitte, niemand vom Team.
Wieso eskalierst du nicht?
6
von
vor 6 Jahren
Ein Notfall ist es nicht, habe lediglich kein IPTV (gibt wichtigere Dinge).
Ganz wichtig oder ein Notfall wäre es, wenn beispielsweise ein Hausnotruf ausfällt oder Ähnliches.
Das solche Dinge vorrangig behandelt werden, habe ich absolutes Verständnis.
Was es allerdings in meinem Fall ist: Es ist ärgerlich.
Es ist einfach nicht schön, dass man für etwas zahlt, was man nicht nutzen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
So wie ich das Team allerdings kennen lernen durfte, bekommen wir auch das gemeistert
von
vor 6 Jahren
@juergen3004
Ich drücke dann mal die Daumen, aber bisher hat das ja irgendwie immer geklappt.
Ahh, sehe gerade im anderen Beitrag, das es auch diesmal geklappt hat.
Gruß Ralf
von
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schneller als die Feuerwehr!
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
0
Uneingeloggter Nutzer
von