Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach Update funktioniert die Zurücktaste nicht mehr

vor 7 Jahren

Nach dem neuen Update, welches mein MR 401 wohl jetzt bekommen hat, funktioniert die "Zurücktaste" also das zurückschalten zum zuletzt geschauten Kanal nicht mehr.
Weiterhin ist die Infoeinblendung (Welcher Kanal, restliche Laufzeit usw.) beim Umschalten jetzt mitten im Bild und sehr störend.

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

4791

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

@koslowski1,

dann hast du das heute ausgerollte Update schon in Betrieb.

Über die Farbtasten kannst du dir die "zurück- Funktion" abspeichern. Die Einblendung ist dem neuen Update geschuldet, man wird sehen, wie sie sich machen wird.

14

von

vor 7 Jahren

Desweiteren funktioniert die Lautstärkentaste nicht mehr richtg seit dem Update. 
      Beim kurzen Druck aum die Minustaste ist die Lautstärke auf 0 also Lautlos gestellt beim kurzen Druck auf die Lautstärkentaste Plus steht die Lautstärke sofort bei 30 als maximal Lautstärke. Sorry aber dieses Update ist eine Katastrophe und für den Anwender eine "Verschlimmbesserung"

0

von

vor 7 Jahren

Tonausgabe steht auf Dolby Digital. Das war vor dem Update auch schon so, geht nicht anders.

Und HDMI-CEC des MR unterstützt bisher nur das Ein- und Ausschalten.

von

vor 7 Jahren

Danke, das wusste ich nicht, da ich bis vor dem Update meine Logitech Fernbedienung benutzt habe und damit die Lautstärke des Fernsehers und nicht die des Mediareceivers geregelt habe. Wäre übrigens auch eine schöne Funktion für ein Update.
      Aber am meisten nervt mich nach wie vor die Senderanzeige mitten im Bild beim umschalten. Wer sich das ausgedacht hat.
      Ich finde es schon extrem störend das es sich jetzt eingebürgert hat, mitten bei laufenden Sendungen Werbeeinblendunge für den neuen Streamingdienst von Pro7/Sat1 usw. sehen zu müssen.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

771

4

3

Gelöst

in  

383

0

2

Gelöst

in  

793

0

16

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...