Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Update funktioniert die Zurücktaste nicht mehr
vor 7 Jahren
Nach dem neuen Update, welches mein MR 401 wohl jetzt bekommen hat, funktioniert die "Zurücktaste" also das zurückschalten zum zuletzt geschauten Kanal nicht mehr.
Weiterhin ist die Infoeinblendung (Welcher Kanal, restliche Laufzeit usw.) beim Umschalten jetzt mitten im Bild und sehr störend.
4791
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
771
4
3
284
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@koslowski1,
dann hast du das heute ausgerollte Update schon in Betrieb.
Über die Farbtasten kannst du dir die "zurück- Funktion" abspeichern. Die Einblendung ist dem neuen Update geschuldet, man wird sehen, wie sie sich machen wird.
14
von
vor 7 Jahren
Das mit der Zurücktaste ist nicht mehr mein größtes Problem.
Das auf die andere "Farbtaste" umlegen habe ich gemacht und ich werde ich sicher an die ergonomisch ungünstiger gelegene Tast gewöhnen. Das größte Manko ist diese nervige Kanalanzeige mit den Senderinfos etc. mit der Mitte des Bildes.
Da werde ich mich nie dran gewöhnen. Unten wäre es ja okay. Noch besser wäre eine Wahlmöglichkeit, ob und oder wo und wie lange das eingeblendet wird. War früher übrigens möglich
von
vor 7 Jahren
Feedback zum Update ist auch schon an die Fachseite weitergegeben.
Wir werden sehen, ob sich daran noch was ändert, es vielleicht ein weiteres Update gibt.
Aktuell kann ich dazu nichts sagen, aber warten wir es mal ab.
Tut mir leid, dass aktuell nichts positiveres dazu kommt.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
von
vor 6 Jahren
Und wenn ihr "von der Telekom" noch was ändern oder verbessern wollt, wäre eine Fernbedienung mit beleuchteten Tasten ein tolle Idee.
Hat jemand von denen, die sich das ausgedacht haben, mal versucht in einem abgedunkelten Raum eine Taste auf der FB zu finden?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von