Nächste Folge abspielen und alte löschen

Gelöst

Ich wünsche mir die Funktion zurück, dass man, am Ende einer als Serienaufnahme gespeicherten Folge, auf Pause drücken und "nächste Folge abspielen" anwählen kann und dass daraufhin gefragt wird "alte Folge zu erst löschen?" Denn aktuell muss man immer die alte Folge separat löschen,  oder man löscht sie direkt und muss dann umständlich  in das Menü zurück und die nächste Folge suchen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @Marcel.K91 und in die Runde,

mit dem Wunsch seid ihr nicht alleine. Andere User hier in der Community hatten diesen auch schon geäußert. Damals haben wir das an die Entwickler weiter gegeben und ich werde jetzt auch noch einmal machen, da das letzte mal schon etwas her ist.

Ob und wann der Wunsch umgesetzt wird, kann ich leider nicht versprechen. Ich drücke aber die Daumen.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Marcel.K91 ,

 


@Marcel.K91  schrieb:

..... oder man löscht sie direkt und muss dann umständlich  in das Menü zurück und die nächste Folge suchen.


genau das ist der Fehler: man muss im Menu immer wieder dahin zurückkommen, wo man herkam.

Aber dass das jemals nochmal was wird wage ich zu bezweifeln.

Diese Funktion würde ich mir auch wieder wünschen...so wie es jetzt ist, ist es sehr unpraktisch...


@Blue Angel  schrieb:

Diese Funktion würde ich mir auch wieder wünschen...


Die Funktion gab es meines Wissens noch nie.

Nach dem Löschen einer Sendung fällt er bei mir immer auf das letzte Fernsehprogramm zurück.

Das ganz ist von der Bedienung her eine einzige Katatstrophe.

Mehr Infos
Mehr Infos
Das war bei einem älteren Reciever
Lösung
Hi @Marcel.K91 und in die Runde,

mit dem Wunsch seid ihr nicht alleine. Andere User hier in der Community hatten diesen auch schon geäußert. Damals haben wir das an die Entwickler weiter gegeben und ich werde jetzt auch noch einmal machen, da das letzte mal schon etwas her ist.

Ob und wann der Wunsch umgesetzt wird, kann ich leider nicht versprechen. Ich drücke aber die Daumen.

Gruß
Sören M.

Hallo,

 

es ist jetzt schon längere Zeit her, aber die Funktion direkt die nächste Serienaufnahme abspielen und der Grage ob die alte geschlöscht werden soll wird sehr vermisst...

 

Gibt es Neuigkeiten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marco Neumann 

Telekom hilft Team
Guten Tag @marneu79 , ich begrüße Sie ganz herzlich bei uns in der Community.

Leider ist die Antwort meines Kollegen Sören M. immer noch der aktuelle Stand der Dinge. Besorgt

Viele Grüße Sven Ö.

Danke für die Rückmeldung. Wäre nicht schlecht wenn das demnächst möglich wäre. Da das Entertain von uns damals dies konnte wäre dies ja „nix neues“ bzw. kompliziert. Der Mitarbeiter vom Umstellservice sagte dass das MagentaTV alles kann was Entertain kann. Teilweise sogar mehr...