Pfeil hoch und runter für Vorschau

Hallo zusammen,

 

  • Ich vermisse die Möglichkeit,  mit den Pfeilen eine Vorschau der anderen Sender durch zappen zu können, ohne dass der Hauptbildschirm umschaltet. Diese Funktion gab es früher und ich fand sie wirklich praktisch. 

@Marcel.K91  Geh mal auf Opt. und aktiviere Senderverlauf. Zum Bedienung aufrufen mit Zurück bedienen mit Steuerkreuz

Telekom hilft Team
Hallo @Marcel.K91,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hat dir der Hinweis von @Thunder99 weiter geholfen?

Viele Grüße Heike Ha.

Nein, leider nicht, da das nichts mit der alten Funktion zu tun hat.

Es wird nur gezeigt , was auf den 7 letzten Sendern (vermute ich) läuft.  Nicht was als nächstes folgt und auch keine weiteren Sender. Außerdem  zeigt es mir netflix an, jedoch nicht amazon Video, obwohl ich das zu letzte benutzt habe.

 

 

@Marcel.K91  zeigt er an, bei der Übersicht 

Welche Übersicht?

 Da ist nur diese Liste,  wie auf dem Foto im Anhang

Telekom hilft Team

Hallo @Marcel.K91,

wie ich gesehen habe, hast du auch in dem Beitrag "Mini-Vorschau nach update nicht nutzbar (Update 11.07.2019)" geschrieben, in dem dieses Thema auch schon diskutiert wurde. Es wurde auch als Feedback an die Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße
Melanie S.