Eishockey einfach weg

Gelöst

Hallo,

in einem Schreiben wurde mir vor Kurzem mitgeteilt, dass ab Mitte Dezember es kein Eishockey in meinem Paket mehr gibt.
Keine wirkliche Erklärung warum und ehrlich gesagt auch kein vernünftiges Gegenangebot. Wenn ich nicht "freiwillig" kündige, habe 

ich ab Dezember ein Magenta Sport Paket mit Basketball, 3. Liga Fußball und FC Bayern TV. Alle drei sind für mich nicht wirklich interessant als Eishockey-Fan. Im Übrigen wird Eishockey aktuell für Neukunden weiterhin noch für 12 Monate kostenlos angeboten. Für mich ist das eine Reduzierung der Leistung eine Bestandskunden, der u.a. wegen Eishockey bei der Telekom ist. Bedeutet ich bekomme weniger geboten und zahle das Gleiche. Und das bei eh schon deutlich höherem Preisniveau im Vergleich zu anderen Internetanbietern.

Wie sie vielleicht sehen können bin ich seit rund 30 Jahren Kunde der Telekom bzw. bin ich schon bein "ihnen" gewesen als das ganze noch Deutsche Post hieß.

Seit vielen Jahren muss ich mir von Freunden/Familie und Verwandten anhören, warum ich denn so viel Geld für "Telekommunikation" bezahle und ich erkläre mich dann immer mit der Zuverlässigkeit und dem guten Service, den ihr Unternehmen bietet. Mit dieser doch recht einseitigen Kündigung ohne vernünftiges Alternativangebot rauben sie mir mal wieder Argumente, die für die Telekom sprechen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @koslowski1 vielen Dank für die Wortmeldung.

Die entsprechende Information hat uns natürlich auch erreicht, aber ändern können wir das leider nicht. Alle Einzeloptionen werden ab Januar 2020 automatisch auf Magenta Sport umgestellt. In dem Schreiben sind auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten aufgeführt. Ich kann den Einwand durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass Sie davon betroffen sind. Nichts desto trotz freut es mich natürlich zu lesen, dass Sie so lange Kunde bei uns sind und scheinbar auch zufrieden.

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @koslowski1 vielen Dank für die Wortmeldung.

Die entsprechende Information hat uns natürlich auch erreicht, aber ändern können wir das leider nicht. Alle Einzeloptionen werden ab Januar 2020 automatisch auf Magenta Sport umgestellt. In dem Schreiben sind auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten aufgeführt. Ich kann den Einwand durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass Sie davon betroffen sind. Nichts desto trotz freut es mich natürlich zu lesen, dass Sie so lange Kunde bei uns sind und scheinbar auch zufrieden.

Beste Grüße Anne W.