Solved

Netflix TV Plattform (MR 401 + MR 201) Listen Mit Profil weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden

4 years ago

Hallo, ich habe meinen defekten Router getauscht (Speedport smart 2 auf smart3). Jetzt sind bei mir auf der Netflix TV Plattform meine 2 Listen : Mit dem Profil von XXXX weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden. In meiner Netflix-App auf dem PC sind beide Listen vorhanden. Ich habe bereits bei den Media Receivern ein Netflix Login neu gemacht und die Geräte neu gestartet. Ich kann die bisher enthaltenen Filme und Serien mit der Suche auch nicht mehr finden. Mein Netflix Zugang ist nicht tarifgebunden und ich habe auch keine Änderung veranlasst. Gibt es vielleicht Änderungen auf der  Netflix TV Plattform ? Hat jemand einen Tipp ?

278

4

• 4 years ago

schrappe24

Hallo, ich habe meinen defekten Router getauscht (Speedport smart 2 auf smart3). Jetzt sind bei mir auf der Netflix TV Plattform meine 2 Listen : Mit dem Profil von XXXX weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden. In meiner Netflix-App auf dem PC sind beide Listen vorhanden. Ich habe bereits bei den Media Receivern ein Netflix Login neu gemacht und die Geräte neu gestartet. Ich kann die bisher enthaltenen Filme und Serien mit der Suche auch nicht mehr finden. Mein Netflix Zugang ist nicht tarifgebunden und ich habe auch keine Änderung veranlasst. Gibt es vielleicht Änderungen auf der Netflix TV Plattform ? Hat jemand einen Tipp ?

Hallo, ich habe meinen defekten Router getauscht (Speedport smart 2 auf smart3). Jetzt sind bei mir auf der Netflix TV Plattform meine 2 Listen : Mit dem Profil von XXXX weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden. In meiner Netflix-App auf dem PC sind beide Listen vorhanden. Ich habe bereits bei den Media Receivern ein Netflix Login neu gemacht und die Geräte neu gestartet. Ich kann die bisher enthaltenen Filme und Serien mit der Suche auch nicht mehr finden. Mein Netflix Zugang ist nicht tarifgebunden und ich habe auch keine Änderung veranlasst. Gibt es vielleicht Änderungen auf der  Netflix TV Plattform ? Hat jemand einen Tipp ?

schrappe24

@schrappe24  die liste kommt schon wieder,ist teilweise sehr zeitversetzt.

2

Answer

from

4 years ago

Auch auf anderen Plattformen verschwinden die Listen hin und wieder mal.

Answer

from

4 years ago

Problem gelöst:
      - Netflix Service Fehler gefunden > Netflix-Meldung „Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden“
      - weiter Telekom Service, alle Möglichkeiten durchsucht. Nach Routertrennung 10 min + Software Update auf beiden Receivern (4x Neu-Start unterbrechen) war alles wieder iO.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Problem gelöst:
      - Netflix Service Fehler gefunden > Netflix-Meldung „Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden“
      - weiter Telekom Service, alle Möglichkeiten durchsucht. Nach Routertrennung 10 min + Software Update auf beiden Receivern (4x Neu-Start unterbrechen) war alles wieder iO.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

534

0

2

in  

657