crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.06.2016 13:35
07.06.2016 10:17
04.06.2016 13:41
04.06.2016 13:50 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 13:52 durch den Autor
Hallo,
tja ich habe diese App auch gesucht und nicht gefunden. Nachfragen haben ergeben, dass es die App derzeit nicht (mehr?) gibt und man sich gedulden soll und ein Termin noch nicht genannt werden kann. Das heißt wohl, dass man noch mehrere Monate warten darf.
Zum Glück kann man Netflix monatlich kündigen ... oder man besorgt sich ein anderes Abspielgerät.
Vor dem Wechsel auf das neue EntertainTV hatte ich extra wegen Netflix gefragt. Da hieß es, dass ich dies natürlich weiternutzen kann. Leider verspricht bzw. bewirbt die Telekom viele Features, welche am Ende nicht geliefert werden oder so funktionieren wie beworben.
Grüße
07.06.2016 10:17
07.06.2016 15:27
Fernsehen der Zukunft, mit neuer Technologie... aber ein Riesenschritt zurück ohne Netflix...
Was hat mich nur geritten mich darauf zu verlassen, dass ich beim Umstieg auf das neue tolle Fernsehen der Zukunft auch alle "alte" Features weiter nutzen kann....
Mir ist es dabei egal ob Netflix die App umbauen muss, oder die Telekom als BigPlayer was macht um die Kompatibilität für vorhandene Apps zu gewährleisten...
na mal sehen ob das in diese Jahr noch was wird....
11.06.2016 17:17
Habe auch seit einigen Wochen das neue Entertain TV. Es schon peinlich, dass die Telekom offenbar die Beta-Version an uns testet. Da sind einfach zu viele Schwächen. Wäre ich doch länger beim 303 geblieben!
21.06.2016 01:23
Mich nervt das ganze Entertain plus immer mehr!!!!!!!!!!!!
Warum nicht alles von vorher übernommen worden ist, ist mir echt ein Rätsel.
Alles total komplizeirt um irgenwo hin zu kommne, wie Aufnahemen usw.
Informationen zu den Filmen welches Jahr fehlen.
Serienaufnahmen, Serien angschaut, will zur nächsten wechseln, kann ich nicht löschen um direkt zu nächsten Serie zu kommen und und und!!!!!!!
Tcom setzt wohl nur noch Praktikanten ein, so sieht das nämlich immer mehr aus!
21.06.2016 01:24
Nö war klar, das Plus ist echt totaler Schrott wie das jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!
21.07.2016 14:46
Ist das jetzt gerade oder woher die Info? Eine Quelle wäre gut. Ich kann keinerlei Information dazu finden wann eine Netflix App verfügbar sein wird.
21.07.2016 14:48
Dem kann ich nur zustimmen. Leider ein riesen Rückschritt.
Das schlimmst daran ist aber, dass man als Kunde keinerlei Informationen dazu erhält.
22.07.2016 08:05
01.08.2016 13:24
Ich habe gerade den MR 400 erhalten. Und bin wahnsinnig enttäuscht. Das darf doch nicht wahr sein. Kein Netflix möglich. Und das wird als Verbesserung verkauft!!
Irgendwann soll das laufen. Ich verkaufe auch kein Auto das irgendwann mal fahren soll!!
Bitte dringend eine Lösung aufzeigen oder schicke das ganze Zeug zurück. Den Zweitreceiver, den ich eigentlich auch schon bekommen sollte, könnt ihr ohne Lösung auch gleich behalten.
Wie kann ich so etwas unausgereiftes als "die" Innovation verkaufen. So neu scheint dieses Problem auch nicht zu sein.
Viele Grüße
P.W.
01.08.2016 13:26
01.08.2016 19:07
Ich bleibe bei der Bezeichnung unausgereift.
Mir wurde im Telekomshop der neue Receiver mit dem Argument verkauft, dass man alle Anwendungen wie bisher nutzen kann, auch Netflix.
Stimmt: Netflix ist kein Produkt der Telekom. Aber die Apps, die bereits aufgespielt sind wie Videoloads und Watchever sind von der Telekom?? Da bleibt natürlich für so ein Nischenanbieter wie Netflix kein Platz mehr. MagentaCloud ist definitiv ein Produkt der Telekom. Im neuen Receiver habe ich die auch nicht gefunden. Ausgereift??
Dieses Problem soll laut Telekom "in Arbeit sein". Wurde das nicht vorher getestet??
Stimmt das wirkt alles sehr ausgereift.
Kann jemand von der Telekom eine qualifizierte Lösung aufzeigen? Bitte nicht "kommt eventuell in den nächsten Monaten". So ist das Teil für mich unbrauchbar.
Ich habe ein Netflix-Abo und ich habe mich auf die Aussage des Telekomshops verlassen, dass ich Netflix weiterhin nutzen kann. So ist der MediaReceiver 400 für mich nicht zu gebrauchen.
Gruß
lexmark123
05.08.2016 18:17
@Melanie S. schrieb:
Hallo @dannykoppenhagen,
einen Termin für Netflix gibt es noch nicht. Sobald etwas Konkretes bekannt ist, werden unsere Kunden natürlich informiert und es wird auch auf unserer Homepage bekannt gegeben.
Viele Grüße
Melanie S.
Und gibts was neues? Netflix, Amazon Prime und Spotify, wann kann man damit rechnet? Entertain 3.0?
06.08.2016 15:35 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 15:39 durch den Autor
Hallo, diese Antwort, die Sie immer wieder wiederholen, wird langsam lächerlich!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und finde es einfach nur peinlich was die Telekom hier mit dem Zusatz "Plus" vermarkten will!
Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie die Telekom Apps wie YouTube , Maxdom gleich beim release implementieren kann und man beim Netfilx noch keine Lösung hat. Jedes System PS3,PS4, Amazon Fire,... Können Netflix abspielen und bei einem Global Play wie der Telekom klemmt es!
Und ja, wenn es Lizenzrechtliche Gründe sind, dann muss man halt Geld in die Hand nehmen und diese Kauf! Schließlich sind die Magenta Tarife für Entertain auch kein Schnäppchen!
Einfach nur unfassbar und peinlich!
31.08.2016 14:27
Ich bin so dermaßen sauer! wat is denn daran plus??
Ich habe seit genau 20 minuten diesen neuen reciever.... wollte schöööön meine serien auf netflix gucken. und nix is!
Der telekom mitarbeiter sagte mir ernsthaft ...netflix hätte es noch nicht erlaubt....
Dann hab ich netflix angerufen und die sagen det wäre überhaupt net wahr!!!!
Ich bereue es zu tiefst diesen neuen reciever bestellt zu haben... dat macht selbst die youtube app net wieder gut. Dat kann ja wohl net wahr sein
macht mal hinne! aber hauptsache watchever und wetter is da *hust*
13.10.2016 18:21
Ich überlege mir als Kunde ich nicht meine Verträge kündigen soll. Ohne Netflix macht das Ganze keinen Sinn. Bei der Vertragsumstellung wurde mir ausdrücklich gesagt Netflix funktioniert. Eigentlich ganz schön frech wie man hinter das Licht geführt wird..............
16.10.2016 11:18
Gibts eigentlich mal hier von Seiten der Telekom eine Aussage, wenn wenigstens Netflix wieder auf Entertain zu sehen ist?
16.10.2016 19:53
Ich höre auch immer nur "Ende des Jahres", aber nichts genaues nicht.
Klar, auch mir wurde bei der Änderung von Enterain 1.0 zu 2.0 nichts davon gesagt, dass Netflix nicht zur Verfügung stehen wird.
Seit Mai 2016 kasper ich mit Zusatzgeräten, Google ChromCast ( welchen ich extra kaufen musste) an HDMI 2 / Smartphone und PS4 da rum um Netflix zu streamen.
[MR400, Speedport W921W, VDSL 50]
10.11.2016 23:05
Hallo,
gibt es bezüglich Netflix Neuigkeiten????
Beste Grüße
Rene Flohr
@thomasbruesseler schrieb:Hallo,
wo ist den bitte die Netflix App beim entertain plus hin?
11.11.2016 03:04
Ich habe mich bei Netflix informiert. Als Antwort bekam ich, dass es nicht geplant ist und auch nie geplant war Netflix anzubieten. Im Umkehrschluß. Alles was hier beantwortet wurde ist quatsch.
11.11.2016 13:50
Hallo,
also das es nicht geplant ist, würde eine ganze neue Aussage sein!
Sollte das zum Tragen kommen, müssen gegen die Telekom rechtliche Schritte eingeleitet werden.(z.B. Kündigung)
Denn:
1) mir, und wie man lesen, kann auch andren, wurde das Plus verkauft mit der Aussage das Netflix mit dabei ist und funktioniert!
2) werden aktuelle alle Kunden getäuscht. Wenn man sich auf der Netflix Homepage darüber informiert, auf welchen Geräten man es sehen kann, kommt man bei Set-Top-Box zu zwei Anbietern:
Humax und .... der Telekom !!
Wenn man dort das Logo der Telekom anklickt, kommt man zu der Seite von....,ja wie sollte es anders sein Entertain Plus!!
hier der Link:
https://www.entertaintv.de/funktionen/freiheit-und-flexibilitaet#esr=&stagetab=2
Somit werden Neukunden auf falschen Grundlagen gewonnen und Bestandskunden zum Vertragswechsel verleitet, denn leider konnte man mit dem alten Entertain Netflix nutzten.
Aber gut o.k, wer seinen Vertrag bei der Telekom lösen möchte, hat unter dieses Vorrausetzungen eine super Grundlage!
Also Kündigung schreiben und auf diese Fehler berufen.
Schade das die Telekom ihren Kunden so etwas anbietet. Das passt leider nicht zu der Überschrift aus der Entertain Plus Werbung!
Verpassen Sie keinen Moment mehr. Sehen Sie, was Sie wollen – wann und wo Sie wollen.
11.11.2016 19:16 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 19:17 durch den Autor
Hallo in die Runde,
davon, dass Netflix nicht für EntertainTV geplant ist, ist mir nichts bekannt. Aktueller Stand ist leider immer noch, hier nachzulesen: Warum ist Netflix auf EntertainTV nicht verfügbar?
Viele Grüße
Melanie S.
13.11.2016 00:32
Unfassbar die ganze Diskussion!
Netflix läuft gefühlt über ein Jahr auf dem MR 303 und soll jetzt auf dem MR 400 evtl. vielleicht möglicherweise im Dezember oder gar erst 2017 kommen?!? Armselig...
Und der Link mit dem Hinweis, dass man Netflix selbstverständlich auf seinem Tablet oder Handy nutzen kann, ist ja "sehr hilfreich", da wäre man 1. auch alleine drauf gekommen und 2. was ist mit den Leuten, die ein Netflix-Abo nur deshalb abgeschlossen haben, weil es auf Entertain läuft?!? Sollen die sich jetzt erstmal ein iPad kaufen, oder wie?!? Lächerlich!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.