A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix über 2.0
8 months ago
Hallo zusammen, habe vor drei Tagen von TV One auf 2.0 gewechselt. mir wurde gesagt ich könnte mit meinem normalen Netflix Konto wie gewohnt, weiter schauen, muss nicht über magenta anmelden. Aber die App zwingt mich zum anmelden und dann kommt die Info, Zusatzprofile werden gelöscht. Das finde ich nicht in Ordnung. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Wenn ich in der Hotline anrufe, kann mir niemand weiterhelfen. Die sagen einfach das ist so. In den Infos steht aber, dass Profile nicht gelöscht werden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Vielen Dank.
553
19
This could help you too
1 year ago
126
0
1
154
0
3
155
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 months ago
@Heiko Vogl Zusatzprofile gibt es bei Netflix Telekom nicht
Willst dein Netflix mit ZP weiter nutzen musst du Netflix zwingend ausserhalb der One nutzen
1
Answer
from
8 months ago
Willst dein Netflix mit ZP weiter nutzen musst du Netflix zwingend ausserhalb der One nutzen
Willst dein Netflix mit ZP weiter nutzen musst du Netflix zwingend ausserhalb der One nutzen
Hm, lässt die Telekom da wirklich auf der One 2. Gen nur bestimme Accounts zu? Wenn dem wirklich so ist dann kauf dir einfach eine andere SetTop-Box oder wechsle zurück auf die MagentaTV One 1. Gen.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo @Heiko Vogl ,
geht es um Zusatzmitglieder oder um zusätzliche Profile?
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
8 months ago
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können auf mehreren Geräten angemeldet sein aber es kann immer nur ein Gerät genutzt werden
https://help.netflix.com/de/node/123279
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Heiko Vogl
Eben über nen anderen Thread gestolpert wo ein anderer Kunde auch Probleme hat
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldung-auf-Netflix-als-Zusatsmitglied-bei-TV-One/m-p/6943570#M687985
Da du dein Profil befüllt hast geb ich das mal an die Teamies weiter, ich glaub nicht an die These dass man einen Account als Zusatzmitglied nicht auf der MagentaTV One 2. Gen nutzen kann.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
0
8 months ago
Ich hab hier eine andere Vermutung was Sache ist - welchen Tarif hast du nun @Heiko Vogl - zufällig MagentaTV MegaStream?
1
Answer
from
8 months ago
Hallo und willkommen @Heiko Vogl,
leider ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen abgerechnet wird, derzeit nicht möglich.
Wenn ein Netflix-Kunde mit aktiviertem Zusatzmitglied zur Telekom wechselt, werden die Zusatzmitglieder automatisch aus dem Account entfernt (sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, um das Konto mit dem über die Telekom gebuchten Produkt zu verknüpfen).
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Nicole G.
Es geht hier ja aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht um den tariflichen Aspekt sondern um die Nutzung eines bestehenden Accounts auf dem Endgerät MagentaTV One
7
Answer
from
8 months ago
Grundsätzlich kann man sich auch über die Magenta TV One 2.0 mit jedem beliebigen Account (ob direkt bei Netflix oder über uns) über die entspr. App anmelden.
Grundsätzlich kann man sich auch über die Magenta TV One 2.0 mit jedem beliebigen Account (ob direkt bei Netflix oder über uns) über die entspr. App anmelden.
Genau um das geht es doch auch, @Heiko Vogl hat ja die Daten hinterlegt.
Wäre es denkbar ihn hier zu unterstützen bzw vielleicht kann er ja mehr dazu sagen ob er da wirklich jetzt bei der Telekom nen Tarif abgeschlossen hat der auch noch Netflix beinhaltet oder ob er kein Netflix bei der Telekom hat und die One sich trotzdem sträubt.
Aber auf jeden Fall mal danke für die Bestätigung dass die These von @PellySunny37 nicht stimmt, das hätte mich nämlich sehr gewundert.
Answer
from
8 months ago
Hallo @CobraCane,
leider kann hier einzig Netflix Klärung bringen in der Frage, ob mehrere Accounts in deren Datenbank vorhanden sind.
@Heiko Vogl hat ja selbst geschrieben, dass er sowohl bei Netflix direkt als auch bei uns Netflix gebucht hat. Natürlich kann ich ihm eine Buchung bei uns auch nochmal telefonisch bestätigen, wenn er dies wünscht. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es ihm darum, dass er die Meldung bekommt, dass Zusatzprofile gelöscht würden und dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben. Warten wir also auf seine Rückmeldung.
Die These von @PellySunny37 stimmt insofern, als dass keine Zusatzprofile bei uns nutzbar sind und diese gelöscht werden (man sich daher auch nicht als Zusatzmitglied anmelden kann), sobald man sich über den Link einen Account bei uns erstellt. Ich schreibe dort aber gleich auch noch etwas.
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
8 months ago
@Heiko Vogl hat ja selbst geschrieben, dass er sowohl bei Netflix direkt als auch bei uns Netflix gebucht hat
@Heiko Vogl hat ja selbst geschrieben, dass er sowohl bei Netflix direkt als auch bei uns Netflix gebucht hat
Sorry aber dazu finde ich keine Aussage und wir als Kunde wissen auch nicht was er hat daher war die Hoffnung dass entweder ihr mit eurer Einsicht auf die Kundendaten was sagen könnt oder er sich nochmal meldet.
Die These von @PellySunny37 stimmt insofern, als dass keine Zusatzprofile bei uns nutzbar sind und diese gelöscht werden (man sich daher auch nicht als Zusatzmitglied anmelden kann), sobald man sich über den Link einen Account bei uns erstellt. Ich schreibe dort aber gleich auch noch etwas.
Die These von @PellySunny37 stimmt insofern, als dass keine Zusatzprofile bei uns nutzbar sind und diese gelöscht werden (man sich daher auch nicht als Zusatzmitglied anmelden kann), sobald man sich über den Link einen Account bei uns erstellt. Ich schreibe dort aber gleich auch noch etwas.
Die Aussage von ihm war dass es generell nicht auf der One geht mit einem Zusatzhaushalt.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
1
Answer
from
8 months ago
Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. @CobraCane Liebe Grüße Nicole
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
Ja, da lese ich Nix davon dass er aktiv was gebucht hat oder nen Account verknüpft hat sondern meine Interpretation ist dass die MagentaTV One ihm „vorgibt“ bzw auffordert dass er es machen soll.
Aber mir persönlich egal, ist ja das Problem zwischen Telekom und dem TE und nicht mein Problem.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
In der Zeit hätte man aber auch kurz bei @Heiko Vogl anrufen können um das abzuklären wie und mit welchem Account er sich versucht wo anzumelden. Statt einfach weiter mit Mutmassungen zu arbeiten.
0
8 months ago
Vielen Dank für die Antworten.
Ich musste über Magenta mich anmelden. Profile bleiben gleich, aber hatte für 5 € jemanden in meinen Vertrag mit reingenommen und der viel jetzt weg. Ist schade. Nun ja aber es läuft. Vielen Dank für eure Antworten.
0
Unlogged in user
Ask
from