Neue Sky App keine Merkliste, kein Fortführen eines Films,

4 years ago

Neue Sky On Demand App auf dem MediaReceiver 401 - keine Merkliste, kein Fortführen eines Films, ich kann nichts abspeichern - woran liegt das, da geht jetzt seit der über 7 Wochen so. IPTV

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    • 4 years ago

      Hallo @SabineA 

      Sky Deutschland ist der Entwickler der Sky On Demand App auf dem MediaReceiver.

      Die Telekom stellt nur die App bereit zur Verwendung.

      Bei Fehlern in der App, daher bitte an Sky wenden.

       

       

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      4 years ago

      Ich dachte die Sky on Demand App gibt es nicht mehr?

       

      Wenn ich auf ihren Link Sky wenden. klicke habe ich keine Möglichkeit die Sky App auszuwählen, die über MagentaTV IPTV gezeigt wird. Also kann ich mich über diesen Link nicht an den Kundenservice wenden, da für Magenta TV anscheinend gar kein Kundenservice angeboten wird. Also man wird wirklich alleine gelassen mit dem ganzen Problem, finde ich schon mehr als schade.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neue-Sky-On-Demand-App-auf-dem-MediaReceiver-401/td-p/4768833/page/2 Hier wurde sich auch des Problems angenommen, Frage steht als gelöst da, aber ich finde leider nirgends die Lösung. Wo ist die Lösung?

       

      Außerdem habe ich Sky über Magenta TV dazu gebucht, weder Sky noch Telekom fühlen sich zuständig, das Problem bleibt bestehen und niemanden kümmert es. Verstehe ich nicht. Vor Erneuerung der App hat alles funktioniert. So bleibt mir ja nur die Kündigung von Sky über MagentaTV. Wieso löst denn niemand das Problem? Ich bin ja nicht einmal die Einzige.

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    • 4 years ago

      Hallo @SabineA,

      du kannst Sky via Kontaktformular oder auch telefonisch kontaktieren.
      Die Lösung zu dem verlinkten Thread steht direkt unter dem ersten Beitrag.

      Eine Merkliste gibt es nicht mehr.
      Wende dich bei Fragen oder Problemen mit der App bitte direkt an Sky.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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      4 years ago

      Das ist die Antwort, die ich gerade direkt von Sky erhalten habe:

      "Guten Tag,...,

      vielen Dank für die Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf ihr Anliegen verzögert hat.

      Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Uns liegen keine Störungen für die Sky on Demand App auf dem Media-Receiver der Deutschen Telekom vor. Bitte wenden sie sich an den technischen Support der Deutschen Telekom unter .....

      Wir danken für ihr Verständnis und ....."

      Also als Kunde wird man da doch verrückt. Ständig wird das Problem hin und her geschoben, und nichts wird gelöst. Jetzt behauptet Sky sogar, dass es die Sky on Demand App noch gibt - Wer soll das bitte noch verstehen.

      Eine Lösung ist nach wie vor nirgends zu finden.

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      4 years ago

      Guten Abend @SabineA, wie bereits gesagt wurde, handelt es sich nicht um unsere Anwendung, daher sind wir nicht der korrekte Ansprechpartner. Eine Merkliste gibt es auf jeden Fall nicht mehr, so oder so nicht. Ich würde noch einmal verschärft auf die Rückmeldung von Sky reagieren und unter anderem erwähnen, dass Sky Q, die neue App, gemeint ist. Darüber hinaus kannst du ggf. auch Sky abbestellen und dafür zusätzliche TV Pakete über MagentaTV schauen. Falls du Fragen zu unseren Paketen und Anwendungen hast, immer her damit. Lieben Gruß, Diandra S.

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      4 years ago

      Ich habe Sky Q ? - Da komme ich gar nicht rein über die App. Ich komme nur über die App vom Receiver in Sky rein. Sky Q kann ich z.B. über meinen Smart TV zwar aufrufen, aber mein Account wird dafür nicht akzeptiert. Oder verstehe ich da was falsch? Sky meinte, ich habe kein Sky Q und komme nur über den Mediareceiver in Sky rein. - Wäre toll, wenn es anderes ginge, vielleicht könnten sie mir das noch näher erläutern. Danke Fröhlich

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