Nich alle Sky Pakete Abrufbar / Media Receiver 401

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Media Recevier 401, kann aber dort z.B. nicht meine gebuchten Sky Cinema Kanäle ansehen, dafür muss ich immer in die App wechseln. Bei Meinen Vertragsdaten im Kundencenter sehe ich das Cinemapaekt dann auch nicht als gebuchte Option. Können sie es bitte dort noch hinzufügen? Das Paket wurde bereits vor einiger Zeit direkt bei Sky hinzugebucht. 

 

Vielen Dank im Voraus

T. Weber

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @c.acker

 

@c.acker  schrieb:
Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke 

Klasse, dass ich dich direkt erreicht habe und dir die frohe Neuigkeit übermitteln konnte, dass Sky Cinema jetzt auch freigeschaltet ist und du es über das EPG schauen kannst. 

 

Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit. 

 

Viele Grüße 

Sören M. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thwe16 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Gut, das du dich hier gemeldet und auch direkt deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt mal bei Sky angerufen, da wir hier den letzten Datenabgleich 2018 mit Sky hatten. Dabei ist dann noch aufgefallen, dass nicht nur Sky Cinema fehlt, sondern du auch deine gebuchten Pakete nur in SD statt HD schaust.

Die Kollegen von Sky schicken uns jetzt einen genauen Buchungsauftrag rüber, was du alles gebucht hast und dann schalten wir das so schnell wie möglich für dich frei.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Sky direkt kann man eigentlich nur Kabel oder Sat Empfang auswählen. IPTV wird über die Telekom abgewickelt. Sicher, dass Dein Sky Abo als IPTV Abo läuft?

Was steht denn im Kundencenter von Sky als Empfangsart?

Hallo,

 

ja das bin ich, Sky Sport usw. funktioniert ja auch auf dem Media Receiver. Als Empfangsart ist bei Sky auch Internet hinterlegt. 

 

Gruß

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thwe16 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Gut, das du dich hier gemeldet und auch direkt deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt mal bei Sky angerufen, da wir hier den letzten Datenabgleich 2018 mit Sky hatten. Dabei ist dann noch aufgefallen, dass nicht nur Sky Cinema fehlt, sondern du auch deine gebuchten Pakete nur in SD statt HD schaust.

Die Kollegen von Sky schicken uns jetzt einen genauen Buchungsauftrag rüber, was du alles gebucht hast und dann schalten wir das so schnell wie möglich für dich frei.

Gruß
Sören M.

Guten Tag,  ich habe das gleiche problem ich habe sky cinema fazu gebucht und kann diese nicht über die üblichen Sender schauen muss ständig auf die App zurück greifen. Alle anderen gebuchten sky sender kann ich gewöhnlich über die senderkanäle schauen. Was muss ich machen das die cinema sender auch frei verfügbar sind?

VG

 

Conny A.

Telekom hilft Team

Guten Tag @c.acker,

 

wie versuchst du die Sender zu schauen, wenn du nicht die App nutzt?

Funktionieren alle Sender über die App? Fröhlich

Liebe Grüße

Nico Be. 

sky sport usw.läuft normal über die senderliste. Nur cinema sender funktionieren nicht über die senderliste. Da bekomme ich die Nachricht nicht gebucht 

Telekom hilft Team

Hey @c.acker,

 

also funktioniert Sky Cinema generell nicht?

Fülle bitte hier deine persönlichen Daten aus. 
Dann können wir das Ganze am Telefon besprechen. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be.

Doch über die app kann ich filme schauen nur nicht über die üblichen Senderlisten auf sämtliche kanäle zugreifen.

Telekom hilft Team

Hey @c.acker,

 

fülle bitte hier einmal deine Daten aus.

Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich 

 

Liebe Grüße

Nico Be.

Hoffe es passt alles was ich angegeben  habe 

Telekom hilft Team

Hey @c.acker,

 

leider konnte ich dich nicht erreichen.

Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be. 

Hallo sorry das ich jetzt erst melden kann. Bin jetzt erreichbar. Danke😉

Telekom hilft Team

Hallo @thwe16

 

sorry, deine Nachricht habe ich jetzt erst bekommen und ich wollte so spät nicht anrufen. Falls du jetzt noch erreichbar bist, melde ich mich aber gerne bei dir. Ansonsten vertagen wir das gerne auf morgen Nachmittag gegen 15 Uhr? Dann bin ich nämlich wieder da. Fröhlich 

 

Viele Grüße Sören M. 

Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @c.acker

 

@c.acker  schrieb:
Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke 

Klasse, dass ich dich direkt erreicht habe und dir die frohe Neuigkeit übermitteln konnte, dass Sky Cinema jetzt auch freigeschaltet ist und du es über das EPG schauen kannst. 

 

Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit. 

 

Viele Grüße 

Sören M.