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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Nicht alle Sky-Programme aus gebuchtem Paket sind abrufbar
vor 6 Jahren
Hallo,
seit kurzem funktionieren nicht alle Sky-Programme aus meinem gebuchten Paket. Sky selber verweist auf die Telekom. Reset und Neustart vom Mediareceiver habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
ein Traum, wenn da das Paket stehen würde und um welche Sender es sich handelt.
noch besser
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist das Starterpaket + Cinema.
Nicht funktionieren tun zum Beispiel Cinema, Cinema+1, +24, weiterhin National Geographic Wild und Spiegel TV Geschichte + Wissen.
In der EPG Liste haben wir bereits nach den korrekten Sendern gesucht. Reset +Neustart war ebenso erfolglos.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
seit kurzem funktionieren nicht alle Sky-Programme aus meinem gebuchten Paket. Sky selber verweist auf die Telekom. Reset und Neustart vom Mediareceiver habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Dann finden wir doch mal heraus, wo es da genau klemmt und beenden das Ping-Pong-Spiel.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
*winken*
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben die erwähnten Kanäle denn schon einmal funktioniert oder fehlen die seit Vertragsbeginn?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
die Kanäle habe bis ca. Weihnachten funktioniert. Danach nicht mehr. Es kommt die Meldung "der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut"
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kanäle habe bis ca. Weihnachten funktioniert. Danach nicht mehr. Es kommt die Meldung "der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut"
Da brauchen wir ein Adler-Auge aus der Frühschicht und da spiele ich den Ball nun hin.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Sky-Pakete sind bei dir gebucht und da sehe ich keinen Fehler. Die Sender sind auch in deinen gebuchten Paketen enthalten, soweit auch alles korrekt. Alle Berechtigungen sind bei dir vorhanden. Wäre dem nicht so, würde auch das komplette Paket nicht gehen und nicht nur einzelne Sender. Wenn jetzt einzelne Sender nicht gehen, muss die Ursache irgendwo anders sein.
Zu der genannten Fehlermeldung schau dir bitte mal folgenden Artikel an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-601-Sat-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/4107151
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 6 Jahren
lass uns am besten mal telefonieren. Schriftlich kommen wir hier leider nicht mehr weiter. Von den Berechtigungen her, solltest du alles schauen können. Also, wann hast du Zeit für mich?
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sören, ich habe heute (Mittwoch) von 13 bis 17 Uhr Zeit. LG
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias-Horn#,
dann treffen wir uns in der Mitte und ich rufe dich um 15 Uhr an.
Bis später.
VG Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, dass wir miteinander gesprochen haben. Wie abgemacht ist ein neuer Media Receiver zu dir auf dem Weg. Teste es gerne aus und melde dich dann bitte wieder. Ich möchte ja wissen, ob die Sky Sender dann bei dir laufen.
Gruß
Sören M.
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8
Antwort
von
vor 5 Jahren
lange hast du nichts von mir gehört, aber vergessen haben wir dich nicht. Es gab aus unserem Produkthaus noch keine Lösung, dafür ein paar Rückfragen.
Du hast nur einen Media Receiver angeschlossen, richtig? Kannst du in den Einstellungen vom Media Receiver bitte einmal bevorzugt von HD auf SD umstellen? Da die Sky Sender über IPTV kommen wird evtl vermutet, dass es an der Bandbreite liegen könnte.
Ich bin sehr auf deine Antwort gespannt.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sören,
wir haben nur einen Media Receiver angeschlossen. Die Umstellung von HD auf SD hatten wir auch schon probiert und haben es heute auch noch mal eingestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Schade!
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
gebe ich genau so weiter. Mal schauen, was die Kollegen mit den Infos anfangen können. Es ist aber auch verflixt und zugenäht. Ich melde mich dann wieder bei dir.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich auch schon wieder mit neuem Feedback für dich. Es gibt/gab ein ganz seltenes Phänomen, was auf ein Problem mit der Senderliste zurückzuführen ist. Tritt nicht oft auf, aber die Kollegen haben das bei dir in Verdacht.
Setze bitte einmal die Senderliste zurück und verschiebe danach mindestens einen Sender. Das hat den Hintergrund, dass sich der Media Receiver dann automatisch die aktuelle Senderliste herunterlädt.
Hilft das und kann du dann Sky Cinema SD schauen?
Falls immer noch nicht, gehe bitte einmal deine Senderliste durch und prüfe, ob der Fehler von Sky Cinema auch noch bei anderen Sendern auftritt. Schreib dir die bitte auf und poste uns die hier.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und danke dir nochmals für deine Geduld und Mitarbeit.
Gruß
Sören M.
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vor 5 Jahren
die Entwickler sind noch mal auf mich zugekommen und wollten fragen, ob der letzte Tipp geholfen hat? Kannst du jetzt die Sky sind jetzt schauen? Wäre super, wenn du mir noch mal Feedback gibst.
Gruß
Sören M.
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9
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben nur das Sky cinema paket und dieses schon mal vorsorglich gekündigt. Nur einzelne Sender aus dem Programm funktionieren nicht, andere können wir anschauen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben Sky im Magenta Paket im November 2019 als Bonus dazu bekommen, für 1 Jahr und haben Sky Cinema gewählt. Im Dezember haben wir im vorraus für November 2020 gekündigt. Ich habe aber keine Ahnung ob die nicht funktionierenden Programme da enthalten sind. Komisch ist das die Programme in der Vorschau links oben ab und zu funktionieren, aber nach dem auswählen des Programms nicht mehr.
Gruß Matthias
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute werden meine Kollegen nicht mehr antworten. Ich melde mich dann ab morgen wieder bei dir.
Gruß
Sören M.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben leider keinen weiteren Fernseher mit HDMi Anschluss. Uns macht nach wie stutzig das erst ging und dann nicht mehr.
Gruß Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bins schon wieder.
Der Media Receiver mag es z. B. nicht, wenn ihm die Fritzbox immer die gleiche IP Adresse zuweist. Da kann es auch zu Fehlern kommen.
Danke, dass du uns weiter hilfst, dem Fehler näher zu kommen.
Gruß
Sören M.
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5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sören,
gibt es zwischenzeitlich etwas Neues zu unserem Problem?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
leider nein, wir können den Fehler hier nicht nachstellen. Jetzt müssten wir tatsächlich genau jeden Sender wissen, bei dem es nicht funktioniert, damit ich es weitergeben kann. ;( Wirklich sehr sehr speziell und sehr merkwürdig.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
sag mir bitte mal einen Termin, in dem du auf einen Sender gehst der nicht funktioniert und einfach mal laufen lässt. Wir können dann Live die Fehlermeldung auslesen. Also z.B. heute um 18 Uhr, gehst du dann einfach auf einen Sender und lässt laufen. Mehr musst du nicht machen. Es reicht auch ein Zeitfenster von 15 Minuten aus.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Kollege @Sören M. ist ja bereits am Ball und begleitet dich vorbildlich bei dieser Thematik. Ich mag ihm da ungern ins Handwerk pfuschen.
Morgen ist dieser wieder im Hause und steigt direkt wieder ein.
Viele Grüße
Jana K.
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Uneingeloggter Nutzer
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