Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

PC Abbrüche oder die Webseite friert ein bei magentatv.de

vor 4 Jahren

Hallo,

seit dem ich über https://web.magentatv.de auf Magenta TV schaue friert das Bild beim Restart ein. Auch fängt das Bild oft an zu ruckeln und wird dann schlechter. Es kam auch zur einer Fehlermeldung: Es wurde keine gültige Playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später nocheinmal.

Das Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin war am besten.

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    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1

      inzwischen gab es ein Update. Läuft es nun besser?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      PC ist an LAN und habe einen MagentaZuhause XL mit TV. Speedtest beigefügt. Wenn ich z.B auf den Button 1 sec Vorlaufen klicke kommt die Meldung, Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wmheld_1,

      und wie ist es mit einem anderen Browser?

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      😡Nö keine Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss zeitweise 10x auf Restart klicken bis die Sendung von Vorne beginnt. Egal ob bei Edge oder Google. Keine Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das Beste kommt noch. Habe deswegen mal eine Störung Online gemeldet und die wurde einfach auf gelöst gesetzt. Toller Kundenservice.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das selbe Problem.

      Bis jetzt habe ich in drei verschiedenen Browsern auf web.magenta.tv 

      -beim LiveTv kleine Ruckler oder das Bild friert kurz ein

      -in der Megathek lassen sich Serienfolgen nicht abspielen

      es wird der Fehler "Es wurde keine gültige Playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später nochmal." angezeigt. Konkret passiert es bei Snowfall auf dem Fox Channel, mittlerweile bei allen Staffeln. 

       

      Und in dem Moment wo ich hier schreibe, geht gar nix mehr in der Megathek

      Überall das selbe Bild

      brotwolf_0-1612281754645.png

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wmheld_1 & @brotwolf,

      ich mache mich bei unseren Experten schlau und melde mich wieder hier - vermutlich mit einigen Nachfragen Zwinkernd

      Bis bald,
      Sarah S.

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      diese Rückmeldung habe ich auch bekommen, die hier geschilderten Probleme sind alle bekannt.

      Diese Woche kamen oder kommen auch einige Updates auf diversen Plattformen raus. Ich drücke die Daumen, das damit die ein oder andere Hürde genommen wird.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      das Problem ist noch immer vorhanden, aber ich habe einen Umweg gefunden:

      Spielt man die betreffende Serienfolge auf dem Smartphone an und dann im Browser auf dem PC, dann funktioniert es bei mir.

       

      Probiert es doch mal aus.

       

      Liebe Grüße

      Sven

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      ich habe auch das gleiche Problem. Nutze einen Edge Chromium Browser.

       

      LG

       

      Franz Hopfinger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Was hat diese Meldung: 

      [85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401) zu bedeuten?

      Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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