Hinweis:
Passion nicht mehr im Programm Manager
vor 15 Jahren
Hallo,
ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde.
Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?
ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde.
Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
38930
0
177
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
1
vor 12 Jahren
15167
6
22
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 15 Jahren
Machs wie ich. Nimm Sky über Sat oder Kabel dazu, oder warte halt auf März. Dann wird Sky wiederkommen, und dann hast Du auch wieder Passion. Also ich finde das auch nicht so prickelnd, aber mehr wegen RTL.Crime, und SPARTACUS ab 15.12. Aber was solls...
Machs wie ich. Nimm Sky über Sat oder Kabel dazu, oder warte halt auf März. Dann wird Sky wiederkommen, und dann hast Du auch wieder Passion. Also ich finde das auch nicht so prickelnd, aber mehr wegen RTL.Crime, und SPARTACUS ab 15.12. Aber was solls...
Woher hast Du die Information, dass Sky im März wieder kommt? Quelle / Link ?
0
0
vor 15 Jahren
aus eigener Tätigkeit weiß ich, dass manche Netzbetreiber für die Verbreitung des Programms zahlen, u.a. auch Urheberrechtsabgaben an GEMA und Kollegen.
Der Sender kassiert also vom Netzbetreiber für die Nutzung des Programms.
Der Netzbetreiber belastet es weiter an den Kunden: Das ist natürlich logisch -> Geschäftsmodell!
Jetzt mutmaße ich mal unter Annahme einer Analogie, dass T-Com nicht mehr in von RTL gewünschter Höhe für die Nutzung zahlen möchte oder RTL mehr $$$ will.
Ergo: Sender fallen weg, Kosten fallen weg, der Kunde bekommt weniger.
--> ZAHLT ABER NICHT WENIGER!
Was ist also denkbar:
1) Kompensationswunsch - je nach Durchsetzungsfreude und Willen, dafür Zeit zu opfern.
2) Resignation
3) Kündigungsversuch: Hier empfinde ich eine Minderleistung. Die ist aber ggfs. nachbesserungsfähig oder führt zu Preisnachlass. Sicher aber nicht zur (berechtigten) Sonderkündigung, denn die AGB dürften diesen Fall absichern.
4) Aktive Umsatzverlagerung: Flatrategespräche über den T-Com-Anschluss führen, kostenpflichtige Anrufe per Handy abwickeln (in die Handynetze meist auch nicht teurer)... Receiver durchlaufen lassen und in Schleife aufnehmen (naja, der Strom kostet wohl mehr als die Bandbreite)...
Ich habe noch mehr Ideen, aber die werde ich hier nicht nennen (keine Rechtsberatung zulässig).
Viel bessere Lösung:
Die T-Com überlegt sich eine angemessene Kompensation für alle, die den Gegenwert zumindest annähernd erreicht. Und wenn es ganz uneigennützig ein beliebiges Zusatzpaket für 50% ist (Sport, Doku, Liga)...
Keine Lösung: So tun als wäre das nichts Ungewöhnliches... denn das wird allein durch Negativpropaganda teurer als die Einspeisung der Sender: Meine Eltern und meine Nachbarn warten erst einmal ab... usw.
T-Com: TUT WAS!
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
Woher hast Du die Information, dass Sky im März wieder kommt? Quelle / Link ?
Das interessiert mich jetzt aber auch mal brennend....
0
0
vor 15 Jahren
so, habe eben an die bundesnetzagentur geschrieben und mich beschwert. so geht es nicht. wenn leistungseinschränkungen der telekom ständig zu verzeichnen sind, hier bei entertain, sehe ich nicht ein von meiner seite aus den vertrag weiter zu erfüllen, sprich alles zu bezahlen. so geht es nicht.gestern mitten in einer aufnahme ging der receiver aus und alles futsch. das tv archiv fällt auch ständig aus. und die anderen dienste stehen auch nicht komplett zur verfügung. so nicht.es gibt auch noch andere anbieter die viele günstiger sind. denn bei den preisen kann man als kunde ja wohl erwarten das auch alles geliefert wird. *sarkastisch
so, habe eben an die bundesnetzagentur geschrieben und mich beschwert. so geht es nicht. wenn leistungseinschränkungen der telekom ständig zu verzeichnen sind, hier bei entertain, sehe ich nicht ein von meiner seite aus den vertrag weiter zu erfüllen, sprich alles zu bezahlen. so geht es nicht.gestern mitten in einer aufnahme ging der receiver aus und alles futsch. das tv archiv fällt auch ständig aus. und die anderen dienste stehen auch nicht komplett zur verfügung. so nicht.es gibt auch noch andere anbieter die viele günstiger sind. denn bei den preisen kann man als kunde ja wohl erwarten das auch alles geliefert wird. *sarkastisch
Hallo teddymaus22,
es wäre schön, wenn Du uns über die Antwort hier im Thread auf dem Laufenden halten könntest
0
0
vor 15 Jahren
Die Bundesnetzagentur hat damit sicherlich überhaupt nichts zutun.
Man schliesst einen Vertrag und den müssen beide Seiten einhalten.
Wenn man mal ein Problem hat meldet man dieses unter der kostenlosen Hotline.
Und wenn man da auch vernünpftig auftritt, wird einem auch geholfen. Und es wäre nicht das erste Mal, das man für eine Störung im System auch eine Gutschrift erhält.
Man darf nur nie vergessen, wie man reinbrüllt, so kommt es auch wieder raus.
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
Wnn du der meinung bist das dein Vertag nicht erfüllt wird, dann greift das Zivilrecht bzw. Vertragsrecht. Dann kannst du dir einen Anwalt suchen und die Telekom verklagen...
Nur ein Tipp: das ist kein Tante Emma Laden den du dann verklagst. Das ist ein Konzern mit einer grossen Rechtsabteilung und vielen Anwälten. Diese haben da so ein Schriftstück gebastelt welches sich AGB´s nennt. Wenn du dieses richtig liest, dann findest du die Antwort auf deine Fragen.
0
0
vor 15 Jahren
arbeitest wohl selbst bei pink panther oder wie?und wer sagt denn das die selbstgemachten agb`s immer rechtens sind?
die kochen auch nur mit wasser. und von rechtsverdrehern lass ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern.
0
0
vor 15 Jahren
ui jetzt geht mir aber die düse. meinst ich lass mich von solchen aussagen einschüchtern? arbeitest wohl selbst bei pink panther oder wie?und wer sagt denn das die selbstgemachten agb`s immer rechtens sind? die kochen auch nur mit wasser. und von rechtsverdrehern lass ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern.
ui jetzt geht mir aber die düse. meinst ich lass mich von solchen aussagen einschüchtern?
arbeitest wohl selbst bei pink panther oder wie?und wer sagt denn das die selbstgemachten agb`s immer rechtens sind?
die kochen auch nur mit wasser. und von rechtsverdrehern lass ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern.
Du vergisst aber das die AGB,s von ,,Rechtsverdrehern,, gemacht worden sind und dabei immer ein Hintertürchen bleibt welches Du als normaler Bürger gar nicht bemerken (sollst) kannst.
0
0