Pause am Samsung TV
6 months ago
Hallo zusammen,
ist es normal, dass man eine Sendung zwar pausieren kann, aber dann nicht mehr weiterschauen kann?
Hab die Magenta 2.0 App auf meinem Samsung TV installiert und alternativ auch auf einem FireTV Cube.
Bei beidem das gleiche Verhalten. Man kann eine laufende Sendung stoppen, aber beim Fortsetzen kommt nur der Hinweis dass man zum Live Programm wechseln muss. Das nervt, dann braucht man doch die Funktion nicht.
Selbst wenn ich das dann mache komme ich aus der Nummer nur raus, wenn ich MagentaTV neu starte.
Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?
653
8
This could help you too
7823
2
4
4 years ago
442
0
3
344
0
6
5 months ago
291
1
3
6 months ago
Richtig, kann aber sein, dass einige TV-Sender das nicht zulassen.
Bei welchen Sendern tritt das denn auf?
0
6 months ago
Wenn für eine Sendung kein Timeshift zugelassen ist, sollte eigentlich beim Versuch das LiveTV zu pausieren ein Hinweis kommen, dass Timeshift nicht zugelassen, und es nicht stoppen sondern weiter abspielen.
0
6 months ago
"Timeshift" kann nur in Verbindung mit der entsprechenden Hardware genutzt werden. Für die App ist diese Funktion nicht vorgesehen.
5
Answer
from
6 months ago
Für die App ist diese Funktion nicht vorgesehen.
Wieso funktioniert es dann millionenfach?
Answer
from
6 months ago
Deine Liste ist alt, oder?
Naja ... "T-Mobile" ist in Deutschland ja auch schon länger her ... passt doch 😁
Answer
from
6 months ago
Moin @Sascha7202,
es kann sein, dass der Sender die Timeshift-Funktion nicht zulässt. Aber wie schon gesagt wurde, sollte tatsächlich eigentlich eine Meldung dazu kommen.
Wo fällt dir das denn genau auf, bei welchen Sendern? Welche genaue Meldung erscheint, wenn du auf "Fortsetzen" nach dem Pausieren drückst? Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from