Probleme mit Aktivierung WOW Sport über Telekom Magenta TV 2.0 Mega Sport
7 months ago
Ich habe am 21.09. Mega Sport gebucht . Nachdem ich den Aktivierungslink erhalten habe, war die Aktivierung zunächst erfolgreich (Email von WOW mit Abo-Bestätigung Sport/Premium erhalten).
Am 24.09. festgestellt, dass im WOW Account angeblich kein Abo mehr hinterlegt ist, Zugriff auf die Programme von Sport nicht möglich. Danach Chat mit WOW. Laut Aussage WOW wurde das Abo gekündigt. Anruf bei Telekom. Aus Sicht Telekom natürlich Quatsch, keine Kündigung von Seiten Telekom.
Nochmal Versuch mit Aktivierunglink. Link der Telekom vom 21.09. kann nicht genutzt werden, folgende Meldung:
"Dein Abo konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist..."
Nochmal Chat mit WOW. WOW empfiehlt, Telekom soll neuen Aktivierungslink zur Verfügung stellen, Aktivierung wieder neu starten, am Besten auch mit anderer Email?!?
Gestern nochmal Anruf bei der Telekom. Der nette Kundenberater von der Telekom hat ein Ticket eröffnet. Bis jetzt noch keine Rückmeldung (könnte 2-4 Tage dauern).
Allerdings ist morgen Fußball Bundesliga, für die ich WOW abonniert habe und jetzt ja auch schon bezahle.
Was lief denn da schief? Wie kann das behoben werden? Ist es möglich dies bis morgen zu regeln?
P.S.: Ich war zuvor noch nie Kunde bei WOW. Daraus kann also kein Konflikt entstanden sein.
Vielen Dank für die Hilfe
1917
76
This could help you too
2 years ago
82
0
2
300
0
2
7 months ago
Das gleiche Problem besteht bei mir auch, nur ich hatte vorher schon wow über Magenta. Doch die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Ich bekomme die gleiche Meldung ,wie die auf den Bildern und benötige Hilfe.
5
Answer
from
7 months ago
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr
wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
@Stefan D.
Zur info
Answer
from
7 months ago
Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
Answer
from
7 months ago
@Brillenhofmann
@Brillenhofmann wrote: Ich bin jetzt erreichbar bis 19:00Uhr wow hat das Problem laut Chat an deren Technikabteilung weitergeleitet und die schreiben mir eine mail
Da war ich dann schon wieder von meiner Rennradtour zurück & hab mich aufgewärmt.
Heute ist Sonntag und da rufe ich nicht einfach so durch. Würde da dann ganz gerne abwarten wollen, was die lieben Menschen von dort herausfinden. Nicht, dass wir hier zeitgleich was machen und uns dann (unwissentlich) gegenseitig torpedieren.
@Brillenhofmann wrote: Falls Telekom eine Lösung des Problems bereits gefunden,wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar!
Den Generalschlüssel für den Fehler habe ich selbst auch nicht zur Hand. 🔑🙈
@ho.mueller
Danke dir.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hey Stefan , konnte heute mein WOW Abo aktivieren. Danke nochmal für die Hilfe . LG Sascha
6
Answer
from
7 months ago
Guten Abend zusammen, @Dennis0912 und @SD82 . ich übernehme hier mal für meinen Kollegen @Stefan D. Aktuell sind eure Tickets noch in Bearbeitung. @Brillenhofmann , vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße Sven
Answer
from
7 months ago
Hallo @Sven Ö. , seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet. LG Sascha
Answer
from
7 months ago
Hallo @SD82,
@SD82 wrote: seid gestern geht alles wieder. WOW app , und auch die TV sender sind freigeschaltet.
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun funktioniert
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Gerade probiert: bei mir geht die Aktivierung immer noch nicht. Dafür habe ich schon die erste Rechnung für WOW von der Telekom erhalten 🥴
0
7 months ago
@Sven Ö. Leider funktioniert es immer noch nicht. Kannst du mir einen Status geben, woran es bei mir hapert? Bei den anderen geht es ja mittlerweile…
Danke!
27
Answer
from
7 months ago
@Dennis0912
@Dennis0912 wrote: Leider funktioniert es immer noch nicht. Kannst du mir einen Status geben, woran es bei mir hapert? Bei den anderen geht es ja mittlerweile…
Endlich finden wir beide auch wieder zueinander.
Mich hat es einige Tage aus den Socken gehauen & bin ich auch wieder fit, wie ein Turnschuh am Start. 👟 Aktuell wird hinter den Kulissen der kurze Weg zu WOW genutzt und da warte ich ebenfalls *händeringend* auf frische Infos.
Greetz
Stefan
Answer
from
6 months ago
@Dennis0912
Frisch wie ein geschnitzter Kürbis leuchte ich heute weiterhin nicht mit frischen Infos aus meinen Augen. 👀🔦 Bin weiterhin dran. 🎃
Greetzeligstes Halloween gewünscht von
Stefan
Answer
from
6 months ago
@Stefan D.
Leider ist wieder eine Woche rum. Wird daran noch gearbeitet? Der erste Monatsbeitrag wurde mir schon berechnet und ich bitte um Gutschrift
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Es ist doch unglaublich,dass man einfach mitten im 3. Abojahr nicht mehr schaen kann und statt dessen einen Tarif oder eine Box angedreht bekommt,Kundenberater legdn im Gespräch auf und schieben das Problem auf WOW,Rückrufe folgen nicht. Wow Chat sagt: Drittanbieter Telekom muss das Problem lösen läuft ja über Magenta....der Kunde ist hier das Opfer liebe Sachbearbeiter...!
0
Unlogged in user
Ask
from