crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.10.2016 22:10
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2017 15:57
09.04.2018 18:33
13.04.2018 19:31
23.07.2019 22:48
Ich finde es sehr traurig das dieses Problem immer noch nicht behoben wurde.
Bei mit ist es so schlimm, das sich das Gerät aufhängt.
Am meisten ärgert mich das meine Aufnahmen dann auch hinüber sind.
Ich besitzen zwa noch das 400 Modell aber das kann doch nicht der Grund sein.
23.07.2019 23:57
Hallo penta,
meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass die meisten Probleme entweder durch ungeeignete Switches hervorgerufen werden oder auch wireless Sender/Empfänger oder gar Powerline die Ursache sind. Wie ist den der MR400 angeschlossen, direkt am 701 LAN port?
Ich habe in der Zwischenzeit einen 250 Mbit- Anschluss und den 401, deshalb kann ich nicht mehr 1:1 nachvollziehen was los sein könnte.
Aber grundsätzlich kann ich sagen dass alle Geräte im Haus IGMPv3 fähig sein sollten - also insbesondere ALLE switches, repeater der auch PowerLAN. Damit sollte es dann laufen.
Ihc finde es beschämend für den Anbieter, das diese Infos nicht gegeben werden oder nur auf sehr technischer Ebene, wenn man sich nciht einfach abspreisen lässt, weil man eben ein bisschen Ahnung von Technik hat.
24.07.2019 08:48
@Wolf.Neugebauer schrieb:Aber grundsätzlich kann ich sagen dass alle Geräte im Haus IGMPv3 fähig sein sollten - also insbesondere ALLE switches, repeater der auch PowerLAN. Damit sollte es dann laufen.
Ihc finde es beschämend für den Anbieter, das diese Infos nicht gegeben werden oder nur auf sehr technischer Ebene, wenn man sich nciht einfach abspreisen lässt, weil man eben ein bisschen Ahnung von Technik hat.
Ja, ich musste nach der Zwangsumstellung auch alle Netzwerkkomponenten ersetzen. Ziemlich teurer Spass...
24.07.2019 20:26
Über LAN die pro7 app läuft deutlich stabiler
24.07.2019 20:28
24.07.2019 23:15
Freut mich zu hören! Wenn dann kein „Störfaktor“ mehr im gesamten Netzwerk ist sollte es auch gänzlich keine Probleme mehr geben. Denn ohne IGMPv3 können auch Störungen von anderen Netzwerkkomponenten kommen obwohl der MR400 nicht direkt an diesen hängt. Nur mal so als Tipp. Und am besten immer die MR ohne Switch an den LAN Port vom Router !
Viel Spaß jetzt mit TV now und den anderen Apps
20.12.2019 20:03
Ich habe das gleiche Problem
26.12.2019 07:49
10.01.2020 18:04
TV now App funktioniert immer noch nicht
Habe den 401 Reciver. Neustart gemacht und tut sich nichts!
12.01.2020 23:05
Hallo in die Runde,
ja wir haben auch das Problem. Wennich normal übern Fernseher mit HBB TV gehe haut es hin. Bin ich aber in dem MR 401 oder 201 starte ich. Alles steht da in den tollsten Farben. Wähle ich eine Sendung an dreht sich nur ein Wartebalken. Also denke ich mal das dass Problem nicht bei RTL liegt sondern bei Magenta , oder.
13.01.2020 20:07 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 20:08 durch den Autor
Hallo @dany-wirth,
hallo @frauke42,
die Probleme mit der TV Now App sind bekannt. Hier sind weitere Infos zu finden.
Viele Grüße
Melanie S.
15.01.2020 19:36
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit dem ewigen Kreisel gehabt, deshalb gehabt, weil ich das Probleme lösen konnte, nach allen Tipps mit Neustart, zurücksetzen und so weiter..
Meine Lösung:
Die TV Now App vom Reciver starten, links in der Menüleiste sind ganz unten drei Punkte. Hier draufklicken und alles zum Datenschutz auf deaktiviert gestellt und hier den ganzen Cache gelöscht! Jetzt klappt alles wieder bei mir und ist halt a bissal nervig immer die gleiche Werbung zu TV Now anzusehen, aber egal bin froh das es klappt ;))
24.11.2020 18:38
Leider besteht das Problem bei mir auch trotz aller Tipps und Tricks die hier geschrieben wurden. Ärgert mich extra den Tarif gewechselt aber funktionieren tut das Tv Now nicht wirklich
01.12.2020 19:06
01.12.2020 19:10
Leider unverändert auf dem Handy funktioniert alles super nur möchte ich das ja nicht auf dem Handy schauen. Die App beim Entertain Reciever funktioniert nach wie vor nicht richtig. Werbung kommt und das wars Serie wird nicht gestartet.
Lg Sabine Müller
01.12.2020 19:50
01.12.2020 19:52
Ich habe wie gesagt all die netten Tipps und Tricks versucht jedoch erfolglos.
Lg Sabine Müller
01.12.2020 21:00
02.12.2020 06:32
Hat super geklappt aber auch das hat das Problem mit der Tv Now App auf dem Reciever nicht gelöst, Videos starten nach wie vor nicht.
03.12.2020 18:36
03.12.2020 18:52
Ja funktioniert auch nicht. Werbung kommt und danach springt es wieder zurück auf die Seite wo ich die Folge starten kann immer und immer wieder egal bei welcher Serie nach der Werbung wars das.
03.12.2020 20:03
04.12.2020 12:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.