crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.10.2016 22:10
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2017 15:57
18.12.2020 22:36
Tvnow und sky on demand geht nicht.vhier meldet sich der Support immer mit dem gleichen Text. Wenn ich tvnow oder sky on demand starte ist das Menü zu sehen. Starte ich eine Serie fängt sie an und hängt dann. Bitte lösen! Es lief jahre ohne Probleme. Seit ein paar Tagen nichts mehr. Receiver hängt direkt am Router. Alles schon neu gestartet.
Also jetzt bitte nicht vertrösten hier.
19.12.2020 07:17
Moin Udo,
erstmal vorweg, ich bin nicht von der DTAG und teile die Frustration, denn irgentetwas funktioniert immer nicht. Vor fast 2 Jahren habe ich dann auf 250MBit aufgestockt und die MRx01 - seitdem weniger Probleme -aber nicht ohne - aber auch vor ein paar Tagen hing die komplette Megathek auf 2 Receivern, lief aber auf einem MR201 - total verrückt.
und es hing mal wieder ein SoftwareUpdate, das nicht automatisch durchkam.
Mein tipp: SoftwareUpdate erzwingen. Den Resetschalten mehrmals betätigen. Ausschalten. Dann einschalten bis Laden erscheint, dann wieder aus. Mindestens 3x manchmal auch 4 oder 5x. Dann erscheint anstatt Laden irgendwann Netzwerksuche usw. Dann laufen lassen bis alles abgeschlossen ist - kann 10-15min dauern.
Viel Erfolg
Wolf
20.12.2020 13:02
20.12.2020 13:34
Hallo, hat natürlich nichts gebracht. Alles auf 2 Receivern neu installiert und beim Start von eine Serie bei TVnow UND Sky on demand startet die Serie kurz (oder Werbung) und dann hängt das Bild. Bei Sky on Demand sogar nur ein scharzer Bildschirm. Es ist ein Traum!!!
20.12.2020 14:59
So, der Techniker hat jetzt die Router-Firmware auf den neuesten Stand gebraucht. Hat auch nicht geholfen.
24.12.2020 17:46
10.03.2021 22:49
Ich habe das selbe Problem. Egal was ich versuche in der TV now app zu starten. Das Video läuft ca 2 Sekunden an. Dann bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr. Hab bereits die app zurück gesetzt und den receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
11.03.2021 05:19
Bei mir besteht das Problem auch schon ein halbes Jahr da wird nix behoben
11.03.2021 21:16
Hab seit eben auch nen Hals. TV Box vom Netz genommen, weil es Probleme bei der Wiedergabe von VOD Inhalten gab. Dann TV Box wieder hochgefahren.
Was ist das Ergebnis? Wenn ich eine Sendung von TV Now starten möchte, kommt die Werbung, aber danach paar Sekunden schwarzer Bildschirm und dann wird wieder das TV Now Menü mit der Sendung gezeigt, die ich starten wollte.
Da hätte ich lieber weiterhin das Problem, dass VOD Inhalte ab und an einfrieren. TV Now ist zu dem Zeitpunkt einwandfrei gelaufen.
Sorry Leute, ihr werbt mit "Fernsehen, wie man es noch nie erlebt hat". Das ist leider korrekt...
Bitte bringt das in Ordnung, weil eure Kunden Geld dafür bezahlen, dass es funktioniert.
Kurze Info noch am Ende:
Hab die TV Box nun ausgeschaltet, weil ich heute keine Lust mehr drauf habe. Nun läuft über meinen LG TV ein Netflix Film, welcher innerhalb einer Sekunde einwandfrei gestartet hat. Also ist die Internetverbindung absolut ausreichend.
Zur Verbindung folgendes:
VDSL100TV
Speedport Smart 3
2x Speed Home WiFi (jeweils LAN)
1x TV Box über WLAN (Signal 70-75%)
11.03.2021 21:29 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 21:39 durch den Autor
Noch zwei Info's hinterher:
Habe interessehalber jetz einen Film über die Megathek gestartet. Das funktioniert problemlos.
Auch die TV Now Handy App hab ich soeben getestet. Dort läuft TV Now ebenfalls einwandfrei.
Also liegt der Fehler eindeutig im Zusammenhang TV Box mit TV Now.
12.03.2021 09:56
Aktueller Status von heute Früh:
TV Now läuft über die TV Box wieder. Gestern Abend gegen 23.30h bin ich ins Bett, da war der Fehler noch. Heute früh passt es wieder.
16.03.2021 21:20 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 21:21 durch den Autor
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus. @toku1977, läuft es weiterhin?
Viele Grüße
Stephie G.
16.03.2021 21:22
Ja, läuft erfreulicherweise weiterhin. 1x hat es etwa 5 Sekunden gedauert und ich dachte, dass es wieder abbricht, aber hat sich gefangen.
Also passt alles
Thx
16.03.2021 21:27
20.03.2021 16:46
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei ein paar Sendungen sich der Film bzw. die Serie nach der Werbung nicht startet und nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zur Auswahl und bei anderen Serien funktioniert es aber ohne Probleme.
22.03.2021 20:54
Das hat bei mir hat nichts gebracht. Läuft drauf dem Magenta Media Receiver 401 trotzdem nicht!
26.03.2021 18:40
26.03.2021 20:45
Heute ist es mal wieder soweit, dass es nicht funktioniert...
Sendung ausgewählt, dann kommt 1 Sekunde Werbung, stoppt für paar Sekunden, dann wieder 1 Sekunde Werbung und wieder Stopp, usw.
Ganz großes Kino...
Ist mir klar, dass ich jetzt die Box wiedermal ausstecken muss und 5 Minuten zusehen, bis sie wieder hochfährt. Hab ich ja seit 1 Woche nichtmehr gemacht.
Evtl sollte man das als Empfehlung mit beilegen, dass man 1x pro Woche einfach aus- und wieder einsteckt...
4nfo: Empfang der TV Box liegt bei 70% und Datenrate laut Speedport bei 1,3Gbit.
Naja, gucken wir halt wieder Netflix. Das läuft ja bekanntlich über den LG TV einwandfrei...
Mann Leute, bringt das bitte auf die Reihe...
26.03.2021 21:03
Bei mir ist das Problem weg seitdem ich die UHD Einstellung auf HD umgestellt habe! Das war das Problem...
26.03.2021 21:05
Ach ja, eins noch: Live TV ist vorher einwandfrei über die TV Box gelaufen und läuft weiterhin einwandfrei. Also Problem eindeutig bei der TV Now App...
Zum Test zudem Netflix gestartet. Läuft.
TV Box ausgesteckt und neu gestartet: jetzt läuft auch TV Now wieder...
26.03.2021 21:21 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 21:24 durch den Autor
Thx für den Tipp. Probiere ich mal aus
Allerdings sollte das ja nicht des Rätsels Lösung sein. Denn wenn mein TV UHD kann und die Box es theoretisch zur Verfügung stellt, geh ich nicht wegen Probs mit TV Now oder was auch immer nur auf HD...
Insofern kann das nur eine Übergangslösung zum Testen sein.
26.03.2021 21:33
Das mit UHD auf HD ändern bringt bei mir nichts.
Hab aber jetzt etwas, was die Technikleute evtl weiterbringt:
Offensichtlich besteht das Problem nur bei Sendungen mit Werbung vorne weg. Habe soeben Even Closer gestartet, wo es keine Werbung am Anfang gibt. Und das läuft einwandfrei.
Gehe ich dann aber wieder auf eine Sendung, bei der vorher ein Werbeclip läuft, kommt das Problem wieder. 1 Sekunde Werbung, Bild steht für paar Sekunden, dann wieder 1 Sekunde Werbung und Bild steht wieder. Das geht ständig so weiter und wird von mir letztlich über "zurück" abgebrochen...
Habe jetzt mehrere Sendungen getestet.
Werbung zu Beginn = Problem
keine Werbung = läuft
26.03.2021 21:53
26.03.2021 22:02
Danke Kristina für Deine Info.
Also liegt das Problem nicht bei der TV Box, sondern bei RTL bzw TV Now generell? Naja, hoffentlich bekommen die es rasch hin.
Schönes Wochenende
31.03.2021 22:45
Mittlerweile gibt es mit TV Now einen neuen Bug.
Bei der Serie Flashforward kommt beim Start meist nur ein schwarzer Bildschirm. Ich muss dann aus TV Now raus, ins Live-Fernsehen gehen, TV Now neu starten und dann läuft die Serie.
Ist eine Folge zu Ende, genau das Gleiche. Schwarzer Bildschirm. Raus aus TV Now, Live TV starten, wieder rein in TV Now und die Serie läuft.
Dass eine automatische Wiedergabe von mehreren Folgen nacheinander nicht möglich ist, ist schon nicht toll. Dass ich jetzt aber nichtmal manuell problemlos starten kann, ist dem Fernsehgenuss leider nicht förderlich.
Der Fehler bestand gestern Abend und heute identisch erneut. Jeweils bei Flashforward.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.