Programm manager entertain login nicht möglich

Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens
Nach ein wenig Browsern in der Community habe ich tatsächlich an anderer Stelle die Lösung gefunden. Für den login ist die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort zu verwenden (wurde postalisch zugestellt) und nicht die im KC eingerichtete persönliche @t-online.de Adresse (wie man eigentlich die login-Aufforderung versteht). Die Login-Seite ist in der App wirklich irreführend und damit schlecht gemacht. An der Stelle muss die Formulierung nachgeschärft werden!!

Generell finde ich die Begrifflichkeiten verwirrend, die immer wieder an den verschiedenen Stellen auftreten: Zugangsnummer vs. vormals T-Online Nummer vs. @t-online.de
Telekom hilft Team
Guten Abend ClemensS!

Ich kann verstehen, dass die unterschiedlichen Bezeichnungen verwirrend sind. Das liegt an der Historie, weil die Zugangsnummer einst T-Online Nummer hieß.

Ich muss Ihnen ein wenig widersprechen, da ich selbst beim Programm Manager mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet bin. Allerdings funktioniert der Login nur mit dem Hauptnutzer. Es muss also die E-Mail-Adresse genutzt werden, die auf der Zugangsnummer angelegt ist, welche zum Entertain-Vertrag gehört.

Einen schönen Abend wünscht Natalie
Bei mir das Gleiche. Erst großartig: Programm-Manager wird verbessert. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen und nicht mehr programmieren. Ich sehe nur noch den ständig sich drehenden roten Kreis. Telekom: Immer wieder Fehler über Fehler. Bald reicht es mir!!!!
Telekom hilft Team

Guten Abend bernd.schafer.165,
nutzen Sie den Programm-Manager denn als App oder direkt über den Browser? Gab es hier denn schon einmal einen Fehler? Können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Ann-Katrin

Ich benutze ihn direkt über den Browser (Google Chrome). Seit Tagen ist kein Einloggen möglich. (Nur der rote drehende Kreis erscheint). Vor Monaten war ich immer automatisch eingeloggt. Dann hat die Telekom ein Update gemacht, und das klappte nicht mehr. Danach musste ich mich immer wieder neu einloggen- und nun geht gar nichts mehr. Ja, ja - das passiert, wenn Leute immer mal etwas Neues ausprobieren wollen und die Kunden als leidende Versuchskaninchen benutzen. - Und was soll ich nuntun?
Telekom hilft Team

Hmm, was passiert denn, wenn Sie es mal über einen anderen Browser ausprobieren? Klappt es dann? Wenn ich das Ganze hier nachstelle, dann funktioniert alles…
Viele Grüße
Ann-Katrin

Nach drei Tagen Fehlfunktion geschah heute, am 21.03.14, gg. 18.00 Uhr die Überraschung:
Das Einloggen klappte wieder, und zwar, ohne, dass ich irgendetwas geändert hatte. Das zeigt die Fehlerhaftigkeit des neuen Programm-Managers, aber auch, dass die "Experten" keinen Durchblick haben - bis auf einmal die Technik wie ein Wunder wieder funktioniert.
Hallo
Meine Programm Manager app funktioniert seit ca 1 Monat nicht mehr, wurde da was geändert? Kann mich nicht mehr einwählen....
Und dann natürlich keine Aufnahmen vom i phone aus verwalten....
Danke
Telekom hilft Team
Hallo Stephanie,

willkommen in unserer Feedback-Community!

Einige Kunden hatten tatsächlich eine Zeitlang Schwierigkeiten mit dem Login in die Programm Manager App. Heute kam nun die Info aus der Technik, dass die Ursache gefunden und behoben wurde.

Bitte testen Sie einmal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, deinstallieren Sie bitte einmal die App und installieren sie anschließend wieder neu.

Viele Grüße Inga
Ich kann mich zwar einloggen, bin Neukunde, aber wenn ich auf "Meine Sender" klicke, kommt nur der runde Punkt. Es wird keine Liste aufgezeigt. Wann kann ich tun?
Telekom hilft Team
Hallo Sally,
 
ist denn schon eine eigene Senderliste vorhanden? Sind die Favoriten belegt?
Haben Sie die Liste denn in den Einstellungen auch angeklickt? Dann sollten die jeweiligen Sender auch angezeigt werden.
 
Viele Grüße,
 
Ann-Katrin
Hallo,
Ich sitze jetzt auch seit ca. 1 Stunde und versuche mich über mein ipad bei Programm Manager ein zu loggen . Nichts klappt .
ich kann mich über die Internet-Seite nicht mehr einloggen, anstelle von *login* steht ständig *bitte warten*
Gibt es eine allgemeine Störung ?
bei mir ebenso, wie bei herrn Hummel
Telekom hilft Team

Hallo zusammen!
Ich möchte ja nun wirklich fürchterlich gerne helfen, aber das kann ich nur, wenn ich genügend Input habe. Bitte testet doch schon einmal die Punkte, die wir hier schon abgeklärt haben und schreibt dann alle Infos, die euch dann zu Verfügung stehen mit in die Antwort.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ann-Katrin

Hallo ich habe lange ohne Probleme den PM auf meinem i pad benutzt. seit 2 Tagen kommt bei Versuch sich einzuloggen: Fehler Diese Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ich habe die App gelöscht und wieder neu installiert. leider ohne Erfolg. Wie kann ich den Manager wieder nutzen? Gruß Gabi
Telekom hilft Team
Hallo Gabi,

inzwischen wurde eine neue Version vom Programm Manager veröffentlicht. Funktioniert der Login damit wieder?

Grüße
Micha
Hallo, ich habe auch Probleme beim Login des Programm Managers auf meinem IPhone. Es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Aber man loggt sich doch mit dem gleichen Passwort ein, wie beim E-Mail-Center oder? Auf meinem Laptop kann bei eingeloggtem Zustand (E-Mail-Center) der Programm Manager ohne Probleme geöffnet werden. Wo liegt das Problem?
Grüße
Moni
Auch bei mir geht es nicht mehr! Heute erst bemerkt. Die Hinweise sind wohl offenbar auch nicht unbedingt richtig. Habe den Programm Manager entfernt und neu geladen, da kommt die Mitteilung, dass es so nicht geht. Habe das Update geladen auf den i-Pad nr. 1 - nichts geht damit! Was ist denn nun los?
Eberhard
Es geht nichts mehr!
Läuft bei der Telekom...meins geht auch seit Monaten nicht steht immer da...sie mussen Entertainment Paket buchen...hab ich doch?? Für 2 Jahre sogar...

Hallo zusammen,

 

danke für die Schilderung des Problems. Funktioniert die Browser-Version des Programm Managers?

 

Viele Grüße

Karim C

 

 

 

 

Leider nicht da man direkt in die App weitergeleitet wird
Telekom hilft Team
Hey zusammen, ich übernehme an der Stelle gern für meinen Kollegen Karim C, da er aktuell nicht im Haus ist. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Antwort nicht direkt parat habe. Ich habe aber schon meine Kollegen aus dem Fachbereich mit ins Boot geholt und melde mich wieder zurück, sobald ich Neuigkeiten habe. Viele Grüße Katharina S