Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Programminformationen unvollständig

vor 7 Jahren

Hallo,

seit der Umstellung auf Magenta TV sind die Programminformationen (über die i-Taste abzurufenden) leider unvollständig, bei einem längeren Text wird oft mitten im Satz abgebrochen. Gibt es da einen Trick den ganzen Text wiederzugeben oder wird das mal geändert?

Ganz ehrlich, mir hat die alte Oberfläche des Entertain TV besser gefallen, ist aber jetzt nun mal so und nicht zu ändern.

VG

Holger

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

772

0

30

• vor 7 Jahren

hallo @Hollimoni,

Hollimoni

seit der Umstellung auf Magenta TV sind die Programminformationen (über die i-Taste abzurufenden) leider unvollständig, bei einem längeren Text wird oft mitten im Satz abgebrochen. Gibt es da einen Trick den ganzen Text wiederzugeben

seit der Umstellung auf Magenta TV sind die Programminformationen (über die i-Taste abzurufenden) leider unvollständig, bei einem längeren Text wird oft mitten im Satz abgebrochen. Gibt es da einen Trick den ganzen Text wiederzugeben
      Hollimoni

Ich habe leider noch keinen gefunden.

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Hollimoni,

ich wüsste dazu keine Umgehungslösung. Es wäre toll, wenn Sie uns mal beispielhaft ein Bild schicken könnten, dann kann ich es entsprechend weitergeben.

Gruß
      Sebastian S.

0

27

von

vor 7 Jahren

Stimmt, dass ist unglücklich @falk2010.

Wenn wir was weitergeben bekommen wir manchmal leider auch nur die Rückmeldung, dass es weitergeben wurde und dann verschwindet es leider vom Radar. Das können wir ja als guten Vorsatz fürs nächste Jahr auf Agenda schreiben, dass sowas dann besser läuft und nicht unter geht.

Gruß
      Sören M.

0

von

vor 7 Jahren

Hallo @Sören M. ,

ich habe nochmal über das Problem nachgedacht, das ist wohl schon eine Weile her, dass ich das hatte. Seither probiere ich das auch nicht mehr.

War es damals nicht so, dass man nicht mit < auf den Text kam und deswegen nicht scrollen konnte?

@Hollimoni: Wenn Du das aufrufst, gehst Du Du dann auch mit den <> auf den Text und markierst ihn damit, sodaß er einen weißen Rahmen bekommt?

Und: ist unter der "halben" Zeile noch ein Pfeil nach unten?

Und in welchem Modus taucht das Problme auf:

- Im Fernsehen laufende Sendung

- Aufnahme die nicht gerade wiedergegeben wird

- Aufnahme die gerade wiedergegeben wird

0

von

vor 7 Jahren

@Sebastian S.

Bitteschön:

E631BF98-D1BE-4C2D-B0FC-6C1BDB5EE72D.jpeg

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Hollimoni, @Dickinson,

ja, durch das kruzlich erschienene Update sollte dies verbessert worden sein, schön, dass Sie dies bestätigen können.

Gruß
      Sebastian S.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2844

0

2

Gelöst

in  

697

0

2

Gelöst

in  

536

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...