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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL+APP funktioniert nicht in MagentaTV One

vor 8 Monaten

Hallo, 

habe in meinem neuen Magenta Tv versucht die RTL + App zu starten. 
App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland. 
Wo könnte das Problem liegen? 
Mit freundlichen Grüßen 

162

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8

    • vor 8 Monaten

      @pascal.o.mueller 

      Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?

      0

    • vor 8 Monaten

      pascal.o.mueller

      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar

      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar
      pascal.o.mueller
      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar

      Kann es sein dass im Google-Konto/Playstore selbst die Ländereinstellungen nicht auf Deutschland stehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @pascal.o.mueller ,

       

      die gestellten Fragen interessieren mich auch, da die Meldung häufig genau dann auftaucht, wenn ein VPN oder Proxy-Server aktiv ist. 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      pascal.o.mueller

      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland.

      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland. 
      pascal.o.mueller
      App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland. 

      Ist in MagentaTV auch Deutschland eingestellt?

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich wüsste nicht dass ein VPN aktiviert ist. Tv hängt an einer FRITZ!Box 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @pascal.o.mueller,

       

      ist denn dein Magenta TV sprich die App auf Deutschland eingestellt? 

      Schau doch einmal in die Einstellungen der App. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen. 
      Dank an alle. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @pascal.o.mueller

      pascal.o.mueller

      @pascal.o.mueller wrote: So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen. Dank an alle.

      @pascal.o.mueller  wrote: So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen.  Dank an alle. 
      pascal.o.mueller
      @pascal.o.mueller  wrote: So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen.  Dank an alle. 

      Da meinte Mr. Technikkobold mal wieder sein Unwesen treiben zun müssen. 🙈 Schön, dass du ihn wegfegen konntest und nun RTL+ genießen kannst.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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