Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL+APP funktioniert nicht in MagentaTV One
vor 8 Monaten
Hallo,
habe in meinem neuen Magenta Tv versucht die RTL + App zu starten.
App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland.
Wo könnte das Problem liegen?
Mit freundlichen Grüßen
162
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
1
1
vor 3 Jahren
2689
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
@pascal.o.mueller
Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?
0
vor 8 Monaten
App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar
Kann es sein dass im Google-Konto/Playstore selbst die Ländereinstellungen nicht auf Deutschland stehen?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @pascal.o.mueller ,
die gestellten Fragen interessieren mich auch, da die Meldung häufig genau dann auftaucht, wenn ein VPN oder Proxy-Server aktiv ist.
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
App vermeldet aber: Nicht in meinem Land verfügbar. Befinde mich aber natürlich in Deutschland.
Ist in MagentaTV auch Deutschland eingestellt?
0
vor 8 Monaten
Ich wüsste nicht dass ein VPN aktiviert ist. Tv hängt an einer FRITZ!Box
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @pascal.o.mueller,
ist denn dein Magenta TV sprich die App auf Deutschland eingestellt?
Schau doch einmal in die Einstellungen der App.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen.
Dank an alle.
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@pascal.o.mueller
@pascal.o.mueller wrote: So. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender Neueinrichtung hat geholfen. Dank an alle.
Da meinte Mr. Technikkobold mal wieder sein Unwesen treiben zun müssen. 🙈 Schön, dass du ihn wegfegen konntest und nun RTL+ genießen kannst.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von