Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver MR401B, kein Zugriff auf Festplattenaufnahmen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann seit wenigen Tagen bei meinem Receiver MR401B nicht mehr auf die Aufnahmen der Festplatte zugreifen. Sie werden alle unter "Aufnahmen mit Fehler angezeigt".
Neue Aufnahmen kann ich auch nicht starten. Entweder meint das Gerät, der Speicher wäre voll (was nicht möglich ist) oder er sagt, der Haupt-Receiver wäre offline. Letzteres stimmt auch nicht, denn das Gerät ist das einzige hier und somit der Hauptreceiver.
Jemand eine Idee, was ich tun kann?
Viele Grüße
Thomas
216
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Thomas.83 das sieht nach einem Defekt aus. Evtl. mal einen Austausch anstoßen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Die Aufnahmen werden dann aber weg sein.
Grüße
0
vor 2 Jahren
Letzteres stimmt auch nicht, denn das Gerät ist das einzige hier und somit der Hauptreceiver.
Nein, nicht notwendig, Hauptreceiver ist der, der als solcher definiert ist.
Jemand eine Idee, was ich tun kann?
Hauptreceiver festlegen oder Werksrest oder Festplatte formatieren wären Möglichkeiten.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas.83,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits Unterstützung erhalten.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von