Receiver nimmt nicht auf.

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit Aufnahmen mit dem Media Receiver.

Aufnahmen planen funktioniert ganz normal, allerdings findet die Aufnahme dann einfach nicht statt. Am TV taucht die Aufnahme einfach nicht auf, in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).

Ich habe alle Anleitungen zur Fehlerbehebung versucht: Alle Aufnahmen löschen, Festplatte bereinigen, Zweitreceiver dabei vom Strom genommen, beide Receiver vom Strom genommen und dann alles neu bereinigt, usw. Nach dem bereinigen funktioniert es wieder 1,2 Tage, dann geht das Problem von vorne los. Es nervt sehr und ich brauche eure Hilfe.

Receicer MagentaTV box sw

IMG_3100.png

IMG_3099.png

IMG_3098.png

IMG_3101.png

image.jpg

375

6

  • vor einem Jahr

    EmilyBa

    in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).

    in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).
    EmilyBa
    in der App zeigt es eine Fehlermeldung (beides sh. Anhang).

    Hallo @EmilyBa , leider keiner da.

     

    geht denn Time-Shift, also ARD schauen, dann Pause drücken, nach einer Minute weiter schauen?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, das geht

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    danke @EmilyBa 

     

    dann wären die Bilder hilfreich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2482

0

2

in  

175

0

1

in  

12612

2

5