A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Restart bricht mit Fehlermeldung ab
1 year ago
Ich besitze eine Magenta TV Box 2. Gen mit dem Tarif Smart ohne Festnetz der Telekom.
Seit ca 1 Woche brechen mit der Restart Funktion laufende Sendung nach ca. 1 Minute mit der Fehlermeldung
"Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es päter noch einmal (051370)"
ab und bringen mich in die laufende Sendung zurück.
Es gibt auch Tage, an denen der Restart nur für 15 Sekunden zurückspringt, jedoch nicht zu Anfang der Sendung.
Was ich bisher an Fehlerbehebung vesucht habe:
Cache gelöscht, Neustart, Mgenta Box für 5 Minuten stromlos, Magenta Box und Router für 25 Minuten stromlos.
Die Fehler treten trotzdem reproduzierbar bei jedem Restart bei jedem Sender auf.
Bitte um Hilfe
648
2
This could help you too
4 years ago
181
0
2
3 months ago
77
0
8
3 months ago
38
0
2
3 years ago
307
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @nico.lui90 und @olly3052
hab dort das Team informiert. Abonniert mal diesen Thread, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6768181#M650567
0