Solved

Rückholangebot / Sky via Entertain /// Bisher nichts passiert

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein Rückholangebot erhalten, nachdem mein Sky-Vertrag Mitte 2018 ausgelaufen ist.

Die Empfangsart war und ist Telekom Entertain.

Allerdings sehe bei der Telekom keinen Auftrag.

Sender auch nicht freigeschaltet.
Laut Sky ist die Bearbeitung bei der Telekom...

 

Woran harkt es?

 

Beste Grüße

Michael

280

8

    • 6 years ago

      @brezel89,

       

      die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.

      Es darf kein weiter Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sein.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?

      Answer

      from

      6 years ago

      brezel89

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen... Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle? Kann man das nach vorne schieben?

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?

      brezel89

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?


      Bei einem "Umzug" kann es problematisch werden. Am besten, du wartest ab, bis sich ein Mitglied des Teams meldet und dir sichere Infos liefert.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok, Danke. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @brezel89,

      super, dass dir "Anna" schon geholfen hat. Sie hat den Umzug storniert, Sky gebucht und dann den Umzug wieder rein gebucht. Innerhalb der gleichen Vorwahl mit dem Erhalt der Rufnummer, war das (dieses mal) kein Problem. Genug Zeit, war auch noch. Fröhlich

      Dann viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from