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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
21.05.2020 16:45 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 16:47 durch den Autor
Hallo @volkeru ,
@volkeru schrieb:Denn es handelt sich dabei ja nicht um eine Lösung, sondern nur um die beste Antwort bzw. einen informativen Hinweis.
Genau das steht ja in dem Beitrag drin.
@volkeru schrieb:Vielleicht sollte man für die Moderatoren eine zusätzliche Funktion einführen, mit der man einen Beitrag als beste Antwort markieren und so nach oben schieben kann.
Eben, genau so ist es ja jetzt.
Deswegen gibt es ja auch etliche Beiträge mit mehreren "Lösungen", die den Prozess abbilden.
21.05.2020 19:52
Hab das gleiche Problem, seit nun über 24 Stunden. Sehr ärgerlich!
21.05.2020 19:54
Da muss ich leider widersprechen und meinem Vorredner recht geben. Der Beitrag wird hierdurch als „Gelöst“ markiert. Was nicht den aktuellen Status widerspiegelt.
21.05.2020 20:22
Hallo,
Es nervt!
Lasst doch einfach die Finger von der App!
Das ist jetzt schon das trölfzigste mal, dass die App nach einem Update Mucken macht.
Das musste jetzt mal raus.
21.05.2020 20:28
@leo.b schrieb:Da muss ich leider widersprechen und meinem Vorredner recht geben. Der Beitrag wird hierdurch als „Gelöst“ markiert. Was nicht den aktuellen Status widerspiegelt.
Leider hast du nicht den ganzen Thread gelesen @leo.b
ich schrieb bereits:
der Beitrag ist nur als Lösung markiert, damit man sofort unter dem Startbeitrag den aktuellen Status sieht, damit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
sollte eine Teami neue Informationen haben, wird es eine neue Lösung geben.
21.05.2020 20:32
Hinzugefügte(r) Tag(s): Hallo zusammen. Zur Erhöhung des Drucks: auch bei uns geht das Login per App von keinem iOS Endgerät!!!!
21.05.2020 20:35
Gleiches Bild hier
Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich.
Es kommt nur
Hinweis
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000)
Option:
App schließen
Oder
Versuche es nochmal
Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert.
Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!
21.05.2020 20:36
Vergass zu erwähnen... Anmeldung im Web unter Windows mit Chrome funktioniert
21.05.2020 20:40 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 20:46 durch den Autor
Wirklich sehr ärgerlich. Gestern Abend ging nichts über die App. Dann, urplötzlich wieder möglich. Heute Abend, pünktlich zur bestens TV-Zeit wieder kein Login möglich!!! Wieder Fehler 2000000. Und für sowas zahlt man dann auch noch. Gut, dass die einzelnen TV-Sender noch ihre Mediathek haben.
Achja, ich nutze ein IPad, hab die App deinstalliert, IPad neugestartet und die App wieder installiert. Hat nichts gebracht. Passwort wurde definitiv richtig eingegeben. Per Androide funktioniert es auch nicht (Fehler 1000000). Lediglich der Weblogin am Laptop geht.
Genutzt wird die App bei uns um zu streamen. Mediareceiver haben wir nicht. Falls das helfen sollte.
21.05.2020 21:00
Und kaum schreibt man hier, geht der Login am IPad wieder. Ob ich auf dem TV Streamen kann, teste ich jetzt mal nicht. Allerdings kann ich mich über Androide immer noch nicht in die App einloggen. Weblogin funktioniert nach wie vor. Trotzdem eine bescheidene Performance, wenn man mich fragt.
21.05.2020 21:09
Die Fernbedienung der neuen App die man “freigeben” muss ist unterirdisch.
21.05.2020 21:16
@okulyt schrieb:Gleiches Bild hier
Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich.
Es kommt nur
Hinweis
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000)
Option:
App schließen
Oder
Versuche es nochmal
Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert.
Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!
Mach ein Downgrade
https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone
MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version
Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
21.05.2020 21:23
Plötzlich funktioniert wieder alles! Vielen Dank, Telekom.
21.05.2020 21:27
Die App auf iOS funktioniert noch immer nicht....
21.05.2020 21:53
Login in der App geht am IPad. Wenn ich dann aber per Chromecast auf TV Streamen will loggt sich die App aus und nichts geht. Man kann sowas anscheinend verschlimmbessern. Zur Zeit kann ich also lediglich die Mediatheken der einzelnen Sender sehen. Achja, vielleicht als Anreiz die App funktionsfähig zu programmieren: Netflix funktioniert einwandfrei!!!
21.05.2020 22:00
Hallo @cmoelenkamp ,
Sie können sich diesen Beitrag mal anschauen:
Vielleicht hilft das mit Chromecast.
Grüße,
Coole Katze
21.05.2020 22:51
@falk2010 schrieb:Eben, genau so ist es ja jetzt.
Deswegen gibt es ja auch etliche Beiträge mit mehreren "Lösungen", die den Prozess abbilden.
@falk2010: So ist es ja leider eben derzeit nicht! Es steht "Lösung" über dem Beitrag, obwohl es sich gar nicht um eine Lösung des Problems handelt, sondern lediglich um eine Information oder einen Hinweis. Wer sich die Thread-Übersicht anschaut sieht zig Probleme, die als gelöst markiert sind, obwohl sie gar keine Lösung haben.
21.05.2020 22:52
Ich konnte mich gerade in die Ios App einloggen.
Etwas gewöhnungsbedürftig das neue Erscheinungsbild.
21.05.2020 22:56
Ja, genau meine Meinung. Kaum geht es mal gut, kommt ein nicht funktionierendes Update.
21.05.2020 22:58
@PerrySherman: Kann es sein, dass du den Sinn, der mit dem Wort Lösung und der Kennzeichnung eines Beitrags als solcher verbunden ist, nicht verstanden hast? 🙄
21.05.2020 23:03
@PerrySherman: Ernsthaft? Ein Downgrade als Lösung des Problems? Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass neue App-Releases vor der Veröffentlichung im PlayStore nicht auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft werden?
21.05.2020 23:06
@volkeru schrieb:@PerrySherman: Kann es sein, dass du den Sinn, der mit dem Wort Lösung und der Kennzeichnung eines Beitrags als solcher verbunden ist, nicht verstanden hast? 🙄
Mit welcher Kennzeichnung eines Beitrages hast du Schwierigkeiten? @volkeru
mir ist das Wort Lösung durchaus ein Begriff.
21.05.2020 23:10
@volkeru schrieb:@PerrySherman: Ernsthaft? Ein Downgrade als Lösung des Problems? Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass neue App-Releases vor der Veröffentlichung im PlayStore nicht auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft werden?
Ja ernsthaft ein downgrade, das beseitigt erstmal das Problem.
viele Nutzer waren froh über diese Lösung.
und deine zweite Frage, ich bin ganz bei dir, man hätte die App vorher intensiv testen müssen.
am besten ein BetaTest mit Kunden die dazu bereit sind.
den Grund warum dies nicht gemacht wurde kann dir nur von der Telekom beantwortet werden.
21.05.2020 23:13 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 23:17 durch den Autor
mir ist das Wort Lösung durchaus ein Begriff.
@PerrySherman: Würdest du denn den in diesem Thread als Lösung markierten Beitrag als Lösung für das eingangs genannte Problem bezeichnen? Wenn ich hier einen Beitrag als Lösung bezeichnen würde, dann schon eher den Deinigen mit der Empfehlung, down zu graden. Obwohl das natürlich auch nicht wirklich eine echte Lösung ist.
21.05.2020 23:18
@volkeru schrieb:mir ist das Wort Lösung durchaus ein Begriff.
@PerrySherman: Würdest du denn den in diesem Thread als Lösung markierten Beitrag als Lösung für das eingangs genannte Problem bezeichnen?
Ja, da es sich um eine vorübergehende Lösung handelt. @volkeru
der Beitrag ist nur als Lösung markiert, damit man sofort unter dem Startbeitrag den aktuellen Status sieht, somit muss man nicht den ganzen Thread durchsuchen. Ein Thread kann schnell mal mehrere Seiten lang werden.
sollte eine Teami neue Informationen haben, wird es eine neue Lösung geben. Und auch diese ist wieder direkt nach dem Startbeitrag zu sehen.
dies wird hier in ThC immer so gehandhabt.
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