crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
24.01.2021 20:39
@stephan.albracht schrieb:Bei mir genau das gleiche.
Dann solltest du mal folgendes machen, mehr kann ich aufgrund der wenigen Informationen von dir nicht liefern @stephan.albracht
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
24.01.2021 20:51
27.01.2021 01:05
Ich benutze täglich die Magenta App mit iPhone und iPad und neustem IOS.
Bisher war ich SEHR zufrieden, weil ich auch Filme gefunden habe, die ich über die Media Receiver
und die Mediatheken nicht sehen konnte.
Seit gestern, 26. Januar 2021, kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen 😱
Es kommt immer - wie von anderen beschrieben - Bitte versuchen Sie es noch einmal mit Code
2000000
Wann wird dieser Fehler behoben sein? Oder muss ich die App neu installieren?
Andere schreiben das brachte keine Lösung.
Danke für baldige Antwort.
Viele Grüße aus Berlin
Marianna
27.01.2021 01:09
Gestern gab es ein Update auf Version 3.5.1 der App.
27.01.2021 01:11
Danke 🙏
27.01.2021 21:09
Hallo,
ich kann mich auch nicht mit meinem Passwort im Programmmanager einloggen, das beimTelekom-Kundencenter aber funktioniert.Es erscheint immer Die Meldung „ Bitte versuche es noch mal (2000000)“
Habe
1. App gelöscht und neu geladen - gleiches Problem.
2. App gelöscht, iPad neu gestartet, App neu geladen - gleiches Problem.
3. Auf „Passwort vergessen geklickt“, neues Passwort eingerichtet. Funktioniert im Kundencenter, funktioniert nicht in der Programmmanager- App. Kommt Meldung, ich solle Benutzername und Passwort überprüfen...
Bin mit meinem Latein am Ende...Was kann denn nun helfen???
27.01.2021 21:17
Update: war ein Fehler in der App, funktioniert wieder. Also gelöst.
30.01.2021 17:57
...funktioniert bei mir mal wieder nicht. Ist es denn so schwer, eine vernünftige App zu entwickeln, die ohne diese lästigen Störungen funktioniert?
30.01.2021 20:39
Ich habe das gleiche Problem. Anfang der Woche ging auf dem iPhone nichts. Nach 2 Tagen funktionierte es plötzlich wieder.
Seit heute gleiches Problem auf dem iPad. Wird wieder ne Weile dauern, bis der Login klappt.
01.02.2021 19:30
Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
01.02.2021 20:46
Servus aus München,
ich probiere schon seit Tagen mich in die Magenta TV App anzumelden.
Neues Passwort erstellt allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Wer hat einen Rat bzw. Tipp
02.02.2021 08:10
@roman-robitza schrieb:ich probiere schon seit Tagen mich in die Magenta TV App anzumelden.
Neues Passwort erstellt allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Wer hat einen Rat bzw. Tipp
Erste Frage: Schon versucht was ich im dem Beitrag vor deinem geschrieben habe? @roman-robitza
02.02.2021 09:54
Das hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe. 🙋🏻♀️
02.02.2021 09:57
@OmaOnline schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Anfang der Woche ging auf dem iPhone nichts. Nach 2 Tagen funktionierte es plötzlich wieder.
Seit heute gleiches Problem auf dem iPad. Wird wieder ne Weile dauern, bis der Login klappt.
Hallo @OmaOnline
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
02.02.2021 10:41
Danke ....
Die von Ihnen vorgeschlagene Vorgangsweise hat funktioniert....
Gruß
02.02.2021 14:34 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 14:42 durch den Autor
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
Hört sich ein wenig nach Gesundbeterei an und fragt sich auch, wie lange es hilft. Es erinnert mich so an Microsofts immer gern gegebene Antwort, wenn es bei Windows Probleme gibt: Installieren sie Windows neu. Microsoft hätte da auch sagen können: Wir wissen es nicht und haben auch keine Lust uns damit zu beschäftigen. Wenn man unter Android eine App deinstalliert, wird sie beendet, aus dem Speicher entfernt und Cache und Daten werden automatisch gelöscht. Das Löschen von Cache und Daten vor der Deinstallation und das Neustarten des Gerätes danach haben technisch keinen zusätzlichen Nutzen. Allein das Löschen von Cache und Daten sind gleichbedeutend mit einer Deinstallation und Neuinstallation.
Trotzdem ist all das keine Lösung des Problems, denn der Fehler liegt in der App, wenn man durch das Löschen von Cache und Daten das Problem (temporär) beheben kann. Das deutet darauf hin, dass die App fehlerhaft ist, oder der Server, auf den sie zugreift, falsch oder nicht reagiert. Schon beachtlich, dass auch dieses Problem nach so langer Zeit immer noch nicht behoben ist.
03.02.2021 20:15
Das scheint auch nach JEDEM iOS Software Update zu passieren. Man wird automatisch ausgeloggt und dann funktioniert nichts mehr trotz richtig gebuchter Tarife etc. Ohnehin muss man sagen, dass dieses ganze, super komplexe Universum bei der Telekom aus Kennwörten, Zugangswörten, Passwörten, Kundennummern, Telefonnummern etc etc. unfassbar umständlich ist. Wozu diese vielen Nummern. Überall sonst reicht E-Mail und 1 Passwort - nix anderes. Wir sind hier doch nicht bei einer Bank. Ganz dringend dran arbeiten, liebe Telekom. Eine solche kundenunfreundliche Komplexität könnt ihr euch heutzutage doch nicht mehr erlauben.
03.02.2021 20:24
03.02.2021 20:28
@jacek_mazurkiewicz schrieb:
Bei mir funktioniert diese Vorgehensweise am iPad leider nicht, wobei ich nicht 100% sicher bin, was mit Standardbrowser zurücksetzen gemeint ist. Habe da jedenfalls auch alle Cookies und den Verlauf gelöscht.
in den Einstellung unter Safari Verlauf und Websitedaten löschen. aber das scheinst du dort gemacht zu haben.
auf welchem iPad/Modell und mit welchem iOS nutzt du die App?
03.02.2021 20:55
iPad Pro. Alles auf dem neuesten Stand. Funktioniert normalerweise ja auch. Nur eben nicht nach Updates des iOS Systems.
04.02.2021 11:55
04.02.2021 11:57
@jacek_mazurkiewicz schrieb:iPad Pro. Alles auf dem neuesten Stand. Funktioniert normalerweise ja auch. Nur eben nicht nach Updates des iOS Systems.
da muss ich dann leider passen, bei mir läuft die App problemlos auf zwei Gen. von iPad Pros mit 14.4 - auch nach dem Update.
04.02.2021 14:34 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 14:39 durch den Autor
@jacek_mazurkiewicz schrieb:Eine solche kundenunfreundliche Komplexität könnt ihr euch heutzutage doch nicht mehr erlauben.
Buchungskontonummer und Zugangskennung nicht zu vergessen. 😂 Das Problem ist, dass das System der Telekom über mehr als 30 Jahre hinweg organisch gewachsen ist und nie richtig durchgeforstet und neu organisiert wurde. Teilweise stammen die Nummern und Daten noch aus den Zeiten von BTX in den 80er Jahren. Man hat hier und da immer nur etwas dazu gestrickt, ohne den alten Entwicklungsschrott zu beseitigen. Daher diese Komplexität und totale Unübersichtlichkeit. Phasenweise gab es sogar verschiedene Verwaltungssysteme, die parallel nebeneinander arbeiteten. Es ist sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Techniker inzwischen ein völlig undurchschaubares Wirrwarr geworden. Der berühmte gordische Knoten. Ihn zu durchschlagen, würde wahrscheinlich bedeuten, dass monatelang überhaupt nichts mehr funktionieren würde. Und ob es danach wirklich besser würde, mag man auch bezweifeln.
05.02.2021 22:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.