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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
11.10.2021 11:43
Hallo @kurz59 , dann bliebe ja als Fehlerbeschrebung:
@TomTomMac schrieb:
1. Ich habe einen Magenta TV - Tarif , mit dem ich mich am IPad anmelden kann und im Web und am Receiver…
2. Ich kann mich seit Wochen nicht auf dem iPhone anmelden, weil immer der Fehler 2000000 kommt.
deutet also auf ein Problme mit dem iPhone hin, wie auch @TomTomMac vermutet.
Und dann wäre in der Tat die Antwort der Fachabteilung an @Nicole G. am Thema vorbei.
So sehe ich das derzeit.
11.10.2021 11:57 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 11:59 durch den Autor
@TomTomMac schrieb:
2. Ich kann mich seit Wochen nicht auf dem iPhone anmelden, weil immer der Fehler 2000000 kommt.
welches iPhone ist es und welche iOS-Version hat es?
PS: Sorry falls schon gefragt und beantwortet, sber ich habe hier jetzt nicht alles gelesen.
15.10.2021 21:26
13.12.2021 10:03
Hallo Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit beim Telekom Login Probleme.
Am Telefon kann man mir nicht mehr weiterhelfen.
Ich habe alles mehrfach neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgestellt, Cache geleert, Fritzboxeinstellungen geprüft etc.
Betroffen sind alle Apps und der Magenta TV Stick.
Es funktioniert auch nicht übern Laptop, Handy etc.
Ich habe es an deren Haushalten getestet, dort funktioniert es einwandfrei.
Danke für eure Hilfe
13.12.2021 10:40
Hallo @Lausbua1860 ,
@Lausbua1860 schrieb:
ich habe seit geraumer Zeit beim Telekom Login Probleme.
.....
Betroffen sind alle Apps und der Magenta TV Stick.
Es funktioniert auch nicht übern Laptop, Handy etc.
.....
Ich habe es an deren Haushalten getestet, dort funktioniert es einwandfrei.
Bedeutet was?
der Login geht, nur bei Dir zu Hause nicht?
13.12.2021 11:32
@falk2010 ja richtig.
Der Login geht nur bei uns im W-Lan nicht.
Alles andere funktioniert über W-Lan (Laptop, Handy etc.)
13.12.2021 13:03
13.12.2021 13:15
Hallo @Ann-Christin G.
auf dem Magenta Stick erscheint entweder "keine Internetverbindung" obwohl der Stick mit dem WLAN verbunden ist. Wenn man doch in den Offline Modus kommt " Verbindung fehlgeschlagen"
Die Sender die nichts mit Telekom zu tun haben (RTL+ Beispielsweise funktionieren).
Bei den anderen Sendern kommt "keine Berechtigung" bzw "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
Die der Magenta Sportapp kommt: "Ups, bei der Anmeldung ist wohl was schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut"
Bei der Magenta TV App: "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)
VG Thomas
14.12.2021 08:50 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 08:51 durch den Autor
Hallo @Lausbua1860,
danke für die genaue Beschreibung. Ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen. Hierfür benötige ich deine Kundendaten.
Hinterlege diese bitte in deinem Profil und sag dann Bescheid 😊
Viele Grüße
Lea B.
14.12.2021 09:51
16.12.2021 09:35
03.01.2022 08:20
03.01.2022 08:38
nur zur Info. @Lea B. hat zuletzt am 14.12. etwas geschrieben. Könnte also ab 15.12. wo anders eingesetzt oder gar nicht eingesetzt gewesen sein.
Ich werde mal auf dich hinweisen beim Team. Womöglich loggst du dich mit dem falschen Benutzernamen (Mailadresse) ein, welche nicht mit dem Abo gekoppelt ist, oder du hast nicht die passende Option/den passenden Tarif gebucht. Da du schreibst, es passiert nicht nur auf dem MagentaTV Stick sondern auch auf anderem Wege, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Deshalb dürfte Lea B. nachgefragt haben nach den Profildaten, um das überprüfen zu können.
03.01.2022 08:54 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 08:55 durch den Autor
Achso ok.
Das kann ich ausschließen mit den falschen Anmeldedaten. Da es an anderen Geräten mit den selben Anmeldedaten funktioniert.
Bis zum Oktober, hat alles über ein Jahr lang einwandfrei funktioniert.
Dann funktioniert es wieder ein, zwei Tage und dann haben wir wieder das selbe Problem.
Für mich ist das Problem der Login.
03.01.2022 09:01
@Sherlocka schrieb:
nur zur Info. @Lea B. hat zuletzt am 14.12. etwas geschrieben. Könnte also ab 15.12. wo anders eingesetzt oder gar nicht eingesetzt gewesen sein.
Was bedeutet dann das kleine grüne Pünktchen am Avatar? ich dachte "online", wie bei anderen Foren auch?
03.01.2022 10:12
Moin @Lausbua1860,
da es an anderen Anschlüssen mit deinen Daten funktioniert, können wir ein Problem mit deinen Daten wohl ausschließen.
Was für einen Anschlus nutzt du genau und was für einen Router?
Gibt es W-Lan Repeater oder ähnliches in deinem Heimnetz?
Funtioniert es, wenn du dich zuhause mit einem deiner Mobilgeräte per Mobilfunk anmeldest, also W-Lan am Gerät mal ausschaltest?
Klappt es, wenn du dein Laptop per LAN-Kabel am Router anschließt?
Ich gehe davon aus, dass du dich in Deutschland aufhälst? Wenn nicht, müsste eine Freischaltung für das EU-Ausland erfolgen, die für 12 Monate gültig wäre:
Besten Gruß und ein schönes neues Jahr
Matthias Bo.
03.01.2022 14:30
Hallo @Matthias Bo. ,
ich nutze eine Fritzbox 7590, Anbieter ist die Deutsche Glasfaser.
Nein, ich habe keinen Repeater o.ä. im Heimnetz.
Ich habe am Mobilfunk das das Wlan ausgemacht und konnte mich in der Magents Sport App einloggen (was im Wlan nicht möglich ist), meine Fußballspiel wählen, welches ich ansehen wollte und dann über WLAN das Spiel zu Ende sehen.
Problem ist bei mir im WLAN das einloggen (Egal ob mit dem Stick, Handy, Laptop etc).
Ich den TV Stick funktionieren auch die Mediatheken, RTL + etc. Nur die "Telekom" Apps wie Sport beispielsweise nicht. O
Der Stick selbst zeigt an, mit dem WLAN verbunden zu sein.
Richtig, ich halte mich in Deutschland auf.
03.01.2022 17:10
Hallo @Lausbua1860,
ein wirklich merkwürdiges Fehlerbild - ich bin gespannt, ob die Fachabteilung hierzu einen Lösungsansatz parat hat.
Du liest hier wieder von mir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen haben.
Bis bald,
Sarah S.
10.01.2022 16:16
Hallo @Lausbua1860,
es könnte eventuell helfen den Stick mal mit 2,4 und 5 Ghz mit dem Router zu verbinden.
Ansonsten kann auch mal der TV Storage gelöscht werden:
Unter "Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > Alle Apps > System-Apps > TV Storage" auf "Daten löschen" gehen.
Du scheinst allerdings nicht alleine mit diesem Problem zu sein, daher kümmert sich die Fachabteilung diese Woche nochmal genauer um eine Analyse.
Beste Grüße
Sarah S.
11.01.2022 09:36
Hallo @Sarah S.
vielen Dank für die Bemühungen.
Ich hoffe schon, dass bald eine Lösung gibt.
Aktuell funktioniert es zwar wieder, aber das ist meistens auch immer nur von kurzer Dauer.
Beste Grüße
Thomas
13.01.2022 16:06
Hallo @Lausbua1860,
dass es aktuell funktioniert ist doch schon mal gut.
Hast du einen meiner Tipps genutzt oder klappt es einfach so wieder?
Grüße
Sarah S.
17.01.2022 15:33
Hallo @Sarah S. ,
deine Tipps hatte ich zuvor schon alles mehrmals gemacht und hatte nichts geholfen.
Es ging dann "einfach so" wieder.
Aber das hatte ich schon 3 oder 4 mal, und irgendwann gehts dann "einfach so" nicht mehr.
Grüße
Thomas
17.01.2022 19:15
Hallo @Lausbua1860,
@Lausbua1860 schrieb:Es ging dann "einfach so" wieder.
Aber das hatte ich schon 3 oder 4 mal, und irgendwann gehts dann "einfach so" nicht mehr.
eine Erklärung habe ich dafür nicht. Es ist wirklich merkwürdig, dass es dann auch "einfach so" wieder funktioniert. Hoffen wir, dass die einwandfreie Funktion jetzt dauerhaft so bestehen bleibt.
Viele Grüße
Jürgen U.
19.01.2022 19:35
24.01.2022 22:37
Hallo @Lausbua1860,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sie sieht es aktuell aus? Tritt das Verhalten noch auf oder funktioniert es mittlerweile wieder? Nenne mir gerne auch ein Zeitfenster, wann es dir für ein Gespräch passt.
Grüße
Erdogan T.
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