crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2020 20:20 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 21:09 von Inga Kristina J.
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Monika Verchow schrieb:Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
03.12.2020 10:54
08.04.2022 09:04
Heute ist der 8. April 2022! Ich bin seit 1. April MagentaTV-Nutzer. Auf drei völlig verschiedenen Tablets bzw. Smartphones kann ich mich nicht mit der App einloggen. Es kommen verschiedene hier bereits genannte Fehlercodes. Es liegt definitiv nicht an meinen Geräten!! Was nun liebe Telekom??
08.04.2022 09:25
@dg4dsl schrieb:
Heute ist der 8. April 2022! Ich bin seit 1. April MagentaTV-Nutzer. Auf drei völlig verschiedenen Tablets bzw. Smartphones kann ich mich nicht mit der App einloggen. Es kommen verschiedene hier bereits genannte Fehlercodes. Es liegt definitiv nicht an meinen Geräten!! Was nun liebe Telekom??
und welchen MagentaTV Tarif hast Du genau?
08.04.2022 14:33
Gerne schaue ich mir das mal an.
Möglicherweise wurde der falsche Tarif gebucht.
Hinterlege zur Kontaktaufnahme bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend eine kurze Info.
Gruß
Max Ba.
10.04.2022 10:44
Das haben wir alles mit der Hausfrauenhotline durchgekaut.
10.04.2022 11:01
@dg4dsl schrieb:
Das haben wir alles mit der Hausfrauenhotline durchgekaut.
Wie sollte Dir hier jemand helfen, wenn Du Du keine Lust hast, Dir helfen zu lassen?
10.04.2022 11:13
Weil das hier genauso zielführend ist wie die Hausfrauenhotline? Ich gehe bei Gelegenheit in den T-Punkt und kläre das dort.
10.04.2022 11:16
@dg4dsl schrieb:
Weil das hier genauso zielführend ist wie die Hausfrauenhotline? Ich gehe bei Gelegenheit in den T-Punkt und kläre das dort.
Weil Du keine Lust hast hier eine Mobilnummer ins Profil zu tippen und Dich von einem Telekom-Mitarbeiter beraten zu lassen?
Warum nicht, wenn Du hie um Hilfe bitetst:
@dg4dsl schrieb:
Was nun liebe Telekom??
10.04.2022 11:21 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 11:21 durch den Autor
Und was trägt Ihr Geschreibe zur Lösung bei? Zig Kunden haben das gleiche Problem mit der App. Alle haben den falschen Vertrag? das Einzige was ich lese "Wir arbeiten an einer Lösung".
10.04.2022 11:24
10.04.2022 11:50
28.09.2022 19:07
Guten Abend,
wir haben seit dem dem 24.09. MagentaTV gebucht, können uns aber über kein Gerät einloggen, sondern bekommen diverse Fehlermeldungen. MagentaSport dagegen funktioniert. Über die Hotline bin ich zunächst nicht so recht weitergekommen. Würde mich über Unterstützung auf diesem Wege freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
28.09.2022 19:42
@DickieSimpkins schrieb:
ebucht, können uns aber über kein Gerät einloggen, sondern bekommen diverse Fehlermeldungen.
Hallo @DickieSimpkins
welchen Tarif nutzt du? Bitte den kompletten Namen der auf der Auftragsbestätigung steht.
auf welchem Gerät funktioniert es nicht?
28.09.2022 19:53
Hallo,
gebucht wurde MagentaZuhauseL + MagentaTv Smart.
Ich nutze eine appleTv, alternativ habe ich es über die App auf meinem Sony-Fernseher probiert, auf einem SamsungTablet sowie über den Webbrowser (Chrome)
VG
01.10.2022 12:03
Moin @DickieSimpkins,
wir können gern mal gemeinsam schauen, wie wir weiterkommen.
Ergänzen Sie doch bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer, dann gehen wir das zusammen an.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind und wann ich mich dann bei Ihnen melden darf.
Beste Grüße
Louisa G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.