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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
2 years ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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3 years ago
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2 years ago
Hallo,
ich habe die Info bekommen, dass ich über die Magenta Moments App 1 Jahr kostenfrei Disney+ abonnieren kann.
Leider wird mir in der App diese Option nicht angezeigt.
Der Mitarbeiter im Hilfe Chat meinte ich bin berechtigt und soll mich an die Telekom-treue-team Mail wenden.
Leider warte ich jetzt seit Tagen auf eine Antwort.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
viele Grüße
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from
2 years ago
Grüße @Markus1101
Es gibt ein Sammelthread dazu: Klick hier und da bitte posten
Unlogged in user
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from
2 years ago
Bei mir zeigt es leider in der App das Angebot nicht an (Berechtigung liegt vor). Bitte um Kontaktaufnahme.
Vg
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from
2 years ago
Hallo @Markus1101 und @AlexAd,
Dich, @Markus1101 habe ich gerade leider nicht erreicht - gib bitte einen Zeitrahmen an, zu dem es besser passt.
@AlexAd: Bitte befülle Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer. Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
2 years ago
Telefonisch zu erreichen wäre ich heute noch oder morgen ab 8 Uhr
Unlogged in user
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from
2 years ago
Eigentlich wollte man sich gestern telefonisch bei mir melden, was leider nicht geschehen ist. Daher wollte ich mich hier noch mal in Erinnerung rufen.
Liebe Grüße
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2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Magenta Zuhause L mit Smart TV Netflix und sehe in der App alle Magenta Moments bis auf das Disney+ Geschenk. Mehrmals neu installieren und mit Internetdaten einloggen haben nicht funktioniert. Etliche Chats und Rückruf konnten mir nicht helfen, soll mich jetzt an Treueteam wenden.
Könnt ihr mir hier helfen?
LG Ilona
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2 years ago
Hi @AlexAd @LaRoche81,
eure Buchungen sind angestoßen.
@Gelöschter Nutzer von dir brauche ich noch deine Rückrufnummer. Ergänz die bitte in deinem Profil und sag mir kurz hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
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from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Jetzt funktioniert alles.
Liebe Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sören G.,
danke sehr, Daten sind jetzt hinterlegt.
Eine Frage habe ich generell noch: Weiß das System denn, dass ich über den Festnetztarif auch Internet und Glasfaser habe? Bekomme Angebote für Internet und wenn ich bei Glasfaser schaue, meint er auch ich sollte das buchen. Ist vielleicht nicht so relevant jetzt, aber ggf. ist was im System nicht richtig verknüpft und deshalb rafft es nicht, dass z.B. das Disney+ berechtigt ist. Das ist eh so eine Sache mit den etlichen Logins, aber so isses halt
Viele Grüße
Unlogged in user
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from
2 years ago
Guten Tag ,
Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom mit Magenta Zuhause L.
Auf der Telekom Homepage wird geworben, das es momentan Disney+ kostenlos gibt über Magenta Moments.
Bei mir wird das aber nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Neukunden?
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Answer
from
2 years ago
Guten Tag , Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom mit Magenta Zuhause L. Auf der Telekom Homepage wird geworben, das es momentan Disney+ kostenlos gibt über Magenta Moments. Bei mir wird das aber nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Neukunden?
Guten Tag ,
Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom mit Magenta Zuhause L.
Auf der Telekom Homepage wird geworben, das es momentan Disney+ kostenlos gibt über Magenta Moments.
Bei mir wird das aber nicht angezeigt. Gilt das Angebot nicht für Neukunden?
Hallo @Micha1406
dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.
damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo
Ich habe dieses Problem auch. Es gibt kein Angebot auf MagentaMoments und ich habe Magenta Zuhause.
Die Hilfe auf Twitter hat mich auf diesen Thread hingewiesen, daher würde ich mich über einen Rückruf zur Lösung des Problems freuen, damit ich das Angebot nutzen kann.
Danke
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2 years ago
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, Disney Option wird nicht in der App unter Moments angezeigt.
wie kann ich Hilfe bekommen, welche Daten benötigt der Support?
Danke im Voraus und Gruss
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2 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Buchung für dich @Micha1406 angestoßen.
@Oggi61 @Gelöschter Nutzer Euch habe ich leider nicht erreicht. Ihr könnt uns gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Es wäre klasse, wenn ihr @Hersch-wed @DonnaWall euer Benutzerprofil ergänzen könnt. Dann melden wir uns bei euch. Kurzes Feedback wäre traumhaft.
@Micha1406 Bei dir melde ich mich gegen 9 Uhr noch einmal.
Liebe Grüße
Sarah E.
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2 years ago
Guten Abend,
da es inzwischen schon ziemlich spät ist, möchte ich ungern einfach noch irgendwen anrufen. Daher machen wir morgen ab 10:00 Uhr mit den Rückrufen weiter.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
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2 years ago
Schieberegler hatte gefehlt
Danke für den Tipp 
Answer
from
2 years ago
Schieberegler hatte gefehlt Danke für den Tipp
Du scheinst aber laut deiner Aussage gar kein Geschenk gesehen zu haben und hast dir somit auch nichts gesichert? Dann ist das für dich leider zu spät. Am 28.10. war alle 🙁
Unlogged in user
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from
2 years ago
Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für das sehr nette Gespräch. Du bekommst zeitnah eine Buchungsbestätigung.
@Hersch-wed Das ist doch gar kein Problem. Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
@Sarah E. Habe eine Alternative Nummer als PN geschickt
Answer
from
2 years ago
Es läuft, vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support
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