Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App

Gelöst

Hallo, ich habe nun auf Magenta Entertain umgestellt.  Disney und Tv Now laufen ohne Probleme.  Bei Dazn kann man sich anmelden dann kommt der Ladekreis und  dann Fehelercode 11-064-011. Dies gilt nur für den Media receiver 401. Auf dem 201 läuft es problemlos.  Ebenso auf Android TV und Fire TV Stick. Verbunden sind beide Media receiver mit einem Speedport 3 und Mesh. Den Receiver 401 habe ich auch schon 20 Minuten stromlos gemacht.  Geholfen hat es nicht. Jemand eine Idee? 

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PascalFritz

ich habe es schon im Thread ausgeführt. Der Werkreset wird benötigt, damit der interne Cache gelöscht wird. Damit kommt auch die neue Version, die von DAZN bereitgestellt wird, zum Zuge und der Fehler ist behoben.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

wir haben den Hinweis bekommen, dass der Fehler mit einem Werksreset des betroffenen Media Receivers behoben werden konnte. Es wäre super, wenn ein paar der Betroffenen das mal probieren könnten und hier ein Ergebnis mitteilen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/42946...

 

Achtung: Bitte die Festplatte vorher herausnehmen, sonst sind die Aufnahmen gelöscht.  Alle Einstellungen werden bei einem Werksreset auf Standard zurückgesetzt. Auch müssen die Logins für alle Apps neu eingegeben werden.

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Abend zusammen,

 

es gab heute Abend eine Konfigurationsanpassung für die DAZN App. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob nach einem Neustart des Receivers (kurz stromlos machen oder über das Einstellungsmenü neu starten) das Problem behoben ist. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Schmidti

Läuft leider immer noch nicht. 

@Schmidti 

Beide Dinge gerade getestet.

Kompletter Neustart und Receiver vom Strom nehmen.

Der Fehler Code besteht weiterhin!

Hallo,

 

Geht leider immer noch nicht!

 

Grüße

Ralf 

Hallo Schmidti,

3 x Neustart mit Einstellungsmenue ( Fernbedienung ) = 3 x Fehlercode 11-064-011. Nächster Versuch.

haluwe

@Schmidti 

Sowohl vom Netz nehmen als Neustart führen leider immer noch zum selben Fehler.

Community Managerin

Hallo @Michael.Hermeier@andrevisior@Ralle23@haluwe und @Tobi_Brue,

 

klasse, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Das hatten wir uns natürlich anders erhofft.

 

Bitte seid so lieb und tragt für alle Fälle eure Kundennummer bzw. Kontaktdaten im Profil ein https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... (darauf haben nur Telekom hilft Mitarbeiter*innen Zugriff).

 

Für die weitere Analyse wäre es außerdem schön, wenn ihr uns folgende Infos geben könntet:

 

  • welches Bild- und Tonformat ist am TV und am Receiver eingestellt?
  • welches Fernsehmodell wird genutzt?
  • ist das originale HDMI-Kabel des Receivers im Einsatz?


Ganz herzlichen Dank und trotz allem einen schönen Abend!

Schmidti

Funktioniert bei mir auch weiterhin nicht.

 

Receiver:

Bildformat: HD

Tonformat: Stereo

 

Samsung

 

Zubehör HDMI

 

 

Reciever:

Bildformat: UHD

Tonformat: Dolby Digital

 

Teufel Aktiv 40 angeschlossen

 

Panasonic

 

Zubehör HDMI

Bildformat: HD

Tonformat: Dolby Digital

TV: Philips

HDMI-Kabel: Original

Kundennummer im Profil hinterlegt


@Ralle23  schrieb:

Bildformat: HD

Tonformat: Dolby Digital

TV: Philips

HDMI-Kabel: Original

Kundennummer im Profil hinterlegt



Bildformat: HD

Ton: Stereo

TV: Sony

HDMI: Original 

Auch bei mir keine Veränderung nach reset.

 

Bild:  HD

Ton:   Stereo

TV:     LG

HDMI:  Originalkabel

Bildformat: HD

Ton: Stereo

TV: Samsung

HDMI: Original 

Guten Morgen Schmidti,

-Bildformat: HD (1080)

-Tonformat : Stereo

-TV: Samsung 2016

-HDMI-Kabel: Original

Viel Erfolg - Heute Abend ist DAZN-Bundesliga

@Schmidti ich meine es kann nur local sein mit DAZN.

 

 

Edit:Bei war der Fehler noch nie, egal auf welchen Gerät. 

 

Bildformat HD

Tonformat Dolby Digital

TV Sony

HDMI-Kabel

MediaReceiver 201 (auf 401 läuft es)

Dann reihe ich mich auch einmal ein zu den DAZN-Geschädigten: Kein DAZN auf dem 401 MR - auf beiden 201 MRs läuft es (noch??).

Wir sehen DAZN ebenfalls über den Magenta-Receiver 401. Bis letzte Woche lief alles einwandfrei, nun starten die Streams nicht mehr und wir können auch nicht auf Inhalte on demand zugreifen. Gestern haben wir alles mal für 20 Minuten vom Netz genommen, den Receiver aktualisiert, die Internetgeschwindigkeit gecheckt und die App neu angemeldet. Die App läuft aber immer noch nicht. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

Community Managerin

Hallo @Thunder99,

 


@Thunder99  schrieb:

@Schmidti ich meine es kann nur local sein mit DAZN.


es gab wohl schon mindestens eine positive Meldung. 

 

Hallo zusammen,

 

die Kollegen haben euer Feedback aufgenommen und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen! Das hilft auf jeden Fall! Sobald es Neues gibt, melden wir uns hier.

 

Viele Grüße

Schmidti

@Schmidti 

 

Vlt. könnt ihr dies zum Anlass nehmen und endlich die linearen DAZN-Sender (Dazn1 und Dazn2) aufzuschalten. Dann hätte man im Notfall immer noch eine Möglichkeit Live-Sport zu sehen wenn die App auf dem Media-Receiver nicht funktioniert.

 

@Schmidti kannst du da evtl. nochmal nachhaken ob es da was neues zur Aufschaltung der zwei DAZN-Sender gibt?

Gleiches Problem. 401 geht nicht mehr seit einigen Tagen, 201 geht.

Hallo,

nachdem ich vor etwa 30 Minuten die Festplatte aus meinem Media Receiver 401 ausgebaut und in die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, läuft funktioniert DAZN jetzt auch auf meinem Media Receiver 401 wieder.

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

wir haben den Hinweis bekommen, dass der Fehler mit einem Werksreset des betroffenen Media Receivers behoben werden konnte. Es wäre super, wenn ein paar der Betroffenen das mal probieren könnten und hier ein Ergebnis mitteilen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/42946...

 

Achtung: Bitte die Festplatte vorher herausnehmen, sonst sind die Aufnahmen gelöscht.  Alle Einstellungen werden bei einem Werksreset auf Standard zurückgesetzt. Auch müssen die Logins für alle Apps neu eingegeben werden.

 

Viele Grüße

Schmidti

@Schmidti 

Auch das hilft nicht und sorgt weiterhin für den Fehlercode.