crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.08.2021 16:51 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 20:33 von Daniela B.
Hallo, ich habe nun auf Magenta Entertain umgestellt. Disney und Tv Now laufen ohne Probleme. Bei Dazn kann man sich anmelden dann kommt der Ladekreis und dann Fehelercode 11-064-011. Dies gilt nur für den Media receiver 401. Auf dem 201 läuft es problemlos. Ebenso auf Android TV und Fire TV Stick. Verbunden sind beide Media receiver mit einem Speedport 3 und Mesh. Den Receiver 401 habe ich auch schon 20 Minuten stromlos gemacht. Geholfen hat es nicht. Jemand eine Idee?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2021 13:16 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 13:42 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben den Hinweis bekommen, dass der Fehler mit einem Werksreset des betroffenen Media Receivers behoben werden konnte. Es wäre super, wenn ein paar der Betroffenen das mal probieren könnten und hier ein Ergebnis mitteilen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/42946...
Achtung: Bitte die Festplatte vorher herausnehmen, sonst sind die Aufnahmen gelöscht. Alle Einstellungen werden bei einem Werksreset auf Standard zurückgesetzt. Auch müssen die Logins für alle Apps neu eingegeben werden.
Viele Grüße
Schmidti
26.08.2021 20:50
Guten Abend zusammen,
es gab heute Abend eine Konfigurationsanpassung für die DAZN App. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob nach einem Neustart des Receivers (kurz stromlos machen oder über das Einstellungsmenü neu starten) das Problem behoben ist. Vielen Dank!
Viele Grüße
Schmidti
26.08.2021 20:58
Läuft leider immer noch nicht.
26.08.2021 21:00
Beide Dinge gerade getestet.
Kompletter Neustart und Receiver vom Strom nehmen.
Der Fehler Code besteht weiterhin!
26.08.2021 21:08
Hallo,
Geht leider immer noch nicht!
Grüße
Ralf
26.08.2021 21:18
Hallo Schmidti,
3 x Neustart mit Einstellungsmenue ( Fernbedienung ) = 3 x Fehlercode 11-064-011. Nächster Versuch.
haluwe
26.08.2021 21:20
Sowohl vom Netz nehmen als Neustart führen leider immer noch zum selben Fehler.
26.08.2021 21:37
Hallo @Michael.Hermeier, @andrevisior, @Ralle23, @haluwe und @Tobi_Brue,
klasse, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Das hatten wir uns natürlich anders erhofft.
Bitte seid so lieb und tragt für alle Fälle eure Kundennummer bzw. Kontaktdaten im Profil ein https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... (darauf haben nur Telekom hilft Mitarbeiter*innen Zugriff).
Für die weitere Analyse wäre es außerdem schön, wenn ihr uns folgende Infos geben könntet:
Ganz herzlichen Dank und trotz allem einen schönen Abend!
Schmidti
26.08.2021 21:48 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2021 22:00 durch den Autor
Funktioniert bei mir auch weiterhin nicht.
Receiver:
Bildformat: HD
Tonformat: Stereo
Samsung
Zubehör HDMI
26.08.2021 21:49
Reciever:
Bildformat: UHD
Tonformat: Dolby Digital
Teufel Aktiv 40 angeschlossen
Panasonic
Zubehör HDMI
26.08.2021 22:00
Bildformat: HD
Tonformat: Dolby Digital
TV: Philips
HDMI-Kabel: Original
Kundennummer im Profil hinterlegt
26.08.2021 22:07
26.08.2021 22:44
26.08.2021 23:19
26.08.2021 23:21
Keine Veränderung
27.08.2021 07:32
Guten Morgen Schmidti,
-Bildformat: HD (1080)
-Tonformat : Stereo
-TV: Samsung 2016
-HDMI-Kabel: Original
Viel Erfolg - Heute Abend ist DAZN-Bundesliga
27.08.2021 08:09
@Schmidti ich meine es kann nur local sein mit DAZN.
Edit:Bei war der Fehler noch nie, egal auf welchen Gerät.
27.08.2021 09:04
Bildformat HD
Tonformat Dolby Digital
TV Sony
HDMI-Kabel
MediaReceiver 201 (auf 401 läuft es)
27.08.2021 09:18
Dann reihe ich mich auch einmal ein zu den DAZN-Geschädigten: Kein DAZN auf dem 401 MR - auf beiden 201 MRs läuft es (noch??).
27.08.2021 09:22
Wir sehen DAZN ebenfalls über den Magenta-Receiver 401. Bis letzte Woche lief alles einwandfrei, nun starten die Streams nicht mehr und wir können auch nicht auf Inhalte on demand zugreifen. Gestern haben wir alles mal für 20 Minuten vom Netz genommen, den Receiver aktualisiert, die Internetgeschwindigkeit gecheckt und die App neu angemeldet. Die App läuft aber immer noch nicht. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
27.08.2021 09:23
Hallo @Thunder99,
@Thunder99 schrieb:
@Schmidti ich meine es kann nur local sein mit DAZN.
es gab wohl schon mindestens eine positive Meldung.
Hallo zusammen,
die Kollegen haben euer Feedback aufgenommen und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen! Das hilft auf jeden Fall! Sobald es Neues gibt, melden wir uns hier.
Viele Grüße
Schmidti
27.08.2021 12:10
Vlt. könnt ihr dies zum Anlass nehmen und endlich die linearen DAZN-Sender (Dazn1 und Dazn2) aufzuschalten. Dann hätte man im Notfall immer noch eine Möglichkeit Live-Sport zu sehen wenn die App auf dem Media-Receiver nicht funktioniert.
@Schmidti kannst du da evtl. nochmal nachhaken ob es da was neues zur Aufschaltung der zwei DAZN-Sender gibt?
27.08.2021 13:08
Gleiches Problem. 401 geht nicht mehr seit einigen Tagen, 201 geht.
27.08.2021 13:14
Hallo,
nachdem ich vor etwa 30 Minuten die Festplatte aus meinem Media Receiver 401 ausgebaut und in die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, läuft funktioniert DAZN jetzt auch auf meinem Media Receiver 401 wieder.
27.08.2021 13:16 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 13:42 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben den Hinweis bekommen, dass der Fehler mit einem Werksreset des betroffenen Media Receivers behoben werden konnte. Es wäre super, wenn ein paar der Betroffenen das mal probieren könnten und hier ein Ergebnis mitteilen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/42946...
Achtung: Bitte die Festplatte vorher herausnehmen, sonst sind die Aufnahmen gelöscht. Alle Einstellungen werden bei einem Werksreset auf Standard zurückgesetzt. Auch müssen die Logins für alle Apps neu eingegeben werden.
Viele Grüße
Schmidti
27.08.2021 13:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.