A notice:
[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
15 years ago
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41099
0
520
This could help you too
Solved
995
0
31
7 years ago
2768
0
4
2 years ago
1102
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
15 years ago
Ein Wunder, ein Wunder! In 44225 geht's wieder! Hoffentlich stabil... Auch wenn's lang gedauert hat an dieser Stelle mal einen Dank an die Techniker, die sich sicher den Ar*** abgerödelt haben!
Ein Wunder, ein Wunder! In 44225 geht's wieder! Hoffentlich stabil...
Auch wenn's lang gedauert hat an dieser Stelle mal einen Dank an die Techniker, die sich sicher den Ar*** abgerödelt haben!
Dein " Wunder " läuft in 44225 schon seit 12Uhr stabil..
Außerdem finde ich nicht das da irgendwelche Bediensteten gelobt werden müssen, da haben Leute ihre Arbeit getan, so wie es sein soll, dafür zahlen wir viel Geld.
Wenn ich dann noch überlege wielange es gedauert hat, hat sich das mit dem Lob vollkommen erledigt..
Leider wieder schwarz, inzwischen.
Und wen ich lobe und wen nicht, kannst du getrost mir überlassen.
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
und die Hotline ist bestimmt noch im Urlaub *palme
da geht nix *irre
0
0
15 years ago
Hallo miteinander, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen zu der Störung vor. Wir verstehen Ihre Verärgerung über den anhaltenden Ausfall, bitten Sie jedoch weiterhin um Geduld. Sobald wir neue Informationen bekommen, melden wir uns umgehend hier im Thread zurück.
Hallo miteinander,
leider liegen uns bisher keine neuen Informationen zu der Störung vor.
Wir verstehen Ihre Verärgerung über den anhaltenden Ausfall, bitten Sie jedoch weiterhin um Geduld.
Sobald wir neue Informationen bekommen, melden wir uns umgehend hier im Thread zurück.
Wo bitte bleiben die neuen Info´s, oder stören wir bei "Bundesliga Live".
Es sind ja nun schon einige Stunden vergangen, da sollte man sich doch alle
Mühe gegeben haben, neue Info´s zu holen.
44227 bis auf einen kurzen Appetithaben gegen 13.00 seit 3 Tagen dunkel.
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
ich habe mich durch diese Störung überhaupt erst hier angemeldet, aber
allem anschein nach solle ich hier mal regelmässig reinschauen..
habe vor 5 min mit einer netten dame der hotline gesprochen, der alles
furchtbar leid tut, aber sie konnte/wollte mir keinen neuen zeitpunkt
nennen an dem das problem behoben ist.
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
habe schnauze voll rechnung habe ich auch zurückgebucht scheißegal
0
0
15 years ago
Hier in Witten ist auch seid 2 Tagen Schwarz. Is ärgerlich aber wir werden es überleben.
Bei dem Sauwetter in den letzten Tagen wundert mich es nicht das ne Störung auftritt.
Ansonsten kann ich nicht beschweren wei diese Störungen selten sind.
0
0
Unlogged in user
Ask
from