[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus
Also langsam tick ich im Kreis.
habe bis jetzt vor 3min noch geguckt(seit gestern abend 22.32 lief es wieder)
Und jetzt wieder weg
Was soll der sche..??
Und die aussage von der Telekom kann ich auch nicht mehr hören wir können leider nicht sagen wann es wieder geht,ihr könnt uns komischer weise gar nichts sagen,frage ich mich was ihr den ganzen tag macht??

Und sollte ich keine gutschrift kriegen geht das ganze zum anwalt
Zahl man seine Rechung nicht wird auch abgestellt weil leistung erbracht wurde aber nicht gezahlt wird.
Wenn ich zahle und keine leistung erbracht wird ist es das gleiche umgekehrt.

ich habe für sonntag mehrer leute eingeladen um BVB zu gucken.
Meine Bekannten sind alle bei anderen anbietern alle großen

Noch keiner hat solche riesen probleme gehabt.Wenn ein problem da war wurde auch immerhin gesagt wann es geht.
Telekom ihr habt den besten service dafür das ihr die teursten seit.
Kein wunder das euch die Kunden weglaufen
Wenn meine VLZ zu ende ist bin ich der nächste.
Sry an alle das ich meine wut rauslass aber hier ließt ja wenigstens einer von der Telekom mit.
Am telefon kriegt man ja kein
Simiii hast du dir ein schlechten Zeitpunkt ausgesucht würde ich mal sagen. Ich habe seit über nen Jahr Entertain, diese Probleme hab ich jetzt erst. Gestern fast der ganze Tag weg und nu wieder weg. Und gerade jetzt wo die Formel 1 wieder anfängt Besorgt
Ich habs auch erst seit nem viertel Jahr und ist der erste Ausfall bei mir. Also, nicht ungeduldig werden. Wird schon wieder...
Schön Lütgendortmund ist jetzt auch dunkel. Bis gerade noch geschaut......
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war jetzt jahrelang bei premiere, danach bei sky, und da hab ich noch nie so ein problem gehabt. jetzt wechsel ich und am ersten tag geht schon nix mehr, ich glaube ich werde auch einmal versuchen, von meinem rücktrittsrecht gebrauch zu machen, ein anwalt wird da sicher mehr erreichen. habe jetzt meinen sat-receiver von sky wieder angeschlossen. bin froh, dass ich das fussball-paket noch nicht gebucht habe, dann würde ich mich noch mehr ärgern, werde mir den bvb am sonntag bei freunden angucken, die noch sky-vertrag haben!!!!!!

sehr empfehlenswert das ganze hier
Letzte Aufnahme war Mittwoch SternTV.. danach um 4:15Uhr etwas, was schon nicht aufgenommen werden konnte.

Onlinemeldung gestern um 20 Uhr, anruf heute von einem Band, dass man den Fehler nicht weiter melden sollte, er wäre ja schon längst bekannt.

Frechheit.

Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache das hier "Gutmeldungen" vom Telekom Support gemacht werden, die ja scheinbar nicht stimmen. Eventuell wäre einfach mal eine Meldung sinnvoll, was da der Fehler ist, damit man ein wenig Verständniss bekommen kann...

Und ich *-u-u-p-s-* habe auch noch einen T-Mobile Vertrag beantragt...
Wollte nur mal sagen, dass im Bereich 58636 seit 14.30 Uhr auch nix mehr geht, was IPTV anbelangt. Musik über MR-Menü kann ich derweilen aufrufen und auch hören Zwinkernd
In 58708 ist IPTV wieder tot.

Ein hoch auf die Technik.
Bei mir (44359) lief das Programm gestern Abend nach einem Update wieder, heute funktioniert das aber nicht, und der Bildschirm bleibt wieder schwarz. Ich hatte in den letzten eineinhalb Jahren schon ständig Probleme mit Bildeinfrierungen und Tonstörungen, jetzt mal ein paar Wochen ohne Störungen, und nun das! Inzwischen habe ich endgültig die Nase voll von Entertain und werde im Januar kündigen. Aber wenn das so weiter geht, kehre ich bereits vorher zur guten alten Schüssel zurück. Schlimm ist, wie viel für so einen miesen Service abkassiert wird, und dass es bei t-Home nicht möglich ist, in diesem Jahrhundert auf einen simplen Knopfdruck störungsfrei und dauerhaft fernsehen zu können.
59423 Unna Seit heute morgen 03.03h kein bild mehr der fernseher lief auf N-TV und das ist auch das das einzigste was mein fernseher mir noch zeigt ein Standbild von 03.03h.
58095 Hagen
Fernsehen ist schon wieder ausgefallen, langsam wird es nervig.
Wie ist der Stand der Störungbehebung??
Wie der Stand ist? Die Telekom hält sich bedenkt und vertröstet nur mit den selben Satz, "blabla blub, danke fürs Verständnis", damit müssen wir uns zufrieden geben, wann es wieder geht, steht in den Sternen...
Liebes Service-Team,

da ich ja doch recht neugierig war, weshalb mich mein IPTV nach doch einigen Stunden mal wieder verlassen hat, habe ich micht selber auf die Suche gemacht und etwas herausgefunden..

Die letzte Softwareaktualisierung, die auf meinem Reiceiver lief, war um 14:10... um 14:35 war wieder alles weg..

Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierungen diesen Fehler verursachen(Vermutung)..

Liebe Mitleider, überprüft das bitte mal seleber in euren Geräteeinstellungne, ob die Ausfallzeit in ungefähr mit der letzten Aktualisierungszeit übereinstimmt?

Danke
Markus

PS: Die nächste Aktualisierung wäre bei mir nach Neustart um 7:35 heute Abend... vielleicht hat das auch gestern geholfen??
*bedeckt
Hallo,

ich habe leider immer noch kein Bild und keinen Ton. Es gibt die Menü-Informationen aber sonst nix. Hat jemand ein Update?

Gruß
Alex
PLZ 44269 - TV funktioniert!!!!!!
bei mir in 59077 Hamm geht es wieder nicht mehr. Ausfall ab 14:00 Uhr.
Habe das gleiche problem.... gestern vormittag ging nichts....abends ging es wieder..... und nun geht wieder nix..... hoffe das es morgen wieder geht.....bundesliga!!!
gerade nach hause gekommen und iptv(44319) ist schon wieder weg. gestern abend ging es noch.
oh oh oh so langsam nerven die telekomiker . Zumindest ne Wasserstandsmeldung kann man doch wohl erwarten.

Habe das gleiche problem.... gestern vormittag ging nichts....abends ging es wieder..... und nun geht wieder nix..... hoffe das es morgen wieder geht.....bundesliga!!!

plz 58239
Betrifft übrigens Do-Brünninghausen

Liebes Service-Team,

da ich ja doch recht neugierig war, weshalb mich mein IPTV nach doch einigen Stunden mal wieder verlassen hat, habe ich micht selber auf die Suche gemacht und etwas herausgefunden..

Die letzte Softwareaktualisierung, die auf meinem Reiceiver lief, war um 14:10... um 14:35 war wieder alles weg..

Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierungen diesen Fehler verursachen(Vermutung)..

Liebe Mitleider, überprüft das bitte mal seleber in euren Geräteeinstellungne, ob die Ausfallzeit in ungefähr mit der letzten Aktualisierungszeit übereinstimmt?

Danke
Markus

PS: Die nächste Aktualisierung wäre bei mir nach Neustart um 7:35 heute Abend... vielleicht hat das auch gestern geholfen??


Bitte mal alle, bei denen es zuvor lief oder jetzt wieder läuft den Systemstatus in den Einstellungen überprüfen...

Danke
Markus
In 44319 geht auch nix!!!!!!!
Hallo,
in Dortmund 44263 funktioniert Entertain wieder seit 16:20.

Grüße aus Dortmund,
Mantrix
in 58093 Hagen läuft seit gestern nichts mehr