Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es ist extrem schade, dass man sich nun mit so etwas auseinandersetzen muss. Ich denke man hätte seitens der Telekom sehr gut daran getan diese  möglichen Probleme im Vorfeld des Saisonstartes durchzuspielen. Dies scheint leider nicht, bzw. offensichtlich nicht ausreichend geschehen zu sein.

Der Vorschlag abwarten und Tee trinken passt  in dem Fall nur weil mein Verein heute bei der ARD im Free TV zu sehen ist. Wäre dies nicht der Fall wäre ich jetzt so richtig sauer. Leute von der Telekom, da müsst ihr ganz offen gesagt mehr Gas geben, so reicht das nicht aus....

Auch ich war gestern betroffen. Bitte liebe Telekom, haltet euch jetzt mal mit der Lösung ran. Zum Glück wird 60 heute von ARD übertragen..

Das Problem scheint ja immer noch nicht behoben zu sein... Hoffe das ich mich bis zur ersten Konferenz heute dann auch in der App auf meinem FireTV-Stick einloggen kann, schließlich zahl ich für mein Abo... 

Noch immer kein Login möglich.

 

Wenn bis heute mittag der Login nicht funktioniert werde ich meine konsequenzen ziehen und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen! 

 

Ich zahle doch kein Geld für was, was nicht funktioniert.

Erster Kontakt mit der Telekom und schon Enttäuscht!!! 

Ich habe die app auch auf meinem Tablett und kann von da auf den tv übertragen. Vielleicht klappt das bei euch auch. Irgend jemand schrieb auch das es im free tv zu sehen sei. Konnte es aber auf die schnelle nicht finden 

Leider sind nicht alle Spiele im FreeTV zu sehen - nur der 1.FCK gegen 1860.

 

Alternativ über den Laptop starten und dann an den Fernseher anschließen.

 

...ich habe das gleich Problem mit dem FireTV-Stick...

Hallo, FireTV mit Sony TV funktioniert ebenfalls nicht.

Richtig... Ich bin schon ewig weg von der Telekom weil da nie was geklappt hat... Jetzt als die 3. Liga von der Telekom übertagen wird , habe ich mir wieder einen Ruck gegeben... aber wie man sieht, es hat sich nichts aber auch garnichts verändert oder verbessert ... Schon traurig, das die nichtmal ein Login hinbekommen ... Fire TV Stick mit LG funktioniert der Login auch nicht...  Es wird auch nicht an den Tvs liegen ... bin gespannt wann die irgendwann mal was gebacken bekommen ... Trotzdem ein schönen Fussball Nachmittag ...

Morgen spielt Cottbus gegen Hansa. Das hätte ich schon gern entspannt auf meinem Fernseher gesehen! 

Habe das gleiche Problem !!

Ich hatte gestern das gleiche Problem auf dem Fire tv Stick. Würde gerne Fussball und Eishockey Abonnieren, zuerst muß das einloggen funktionieren

Selbes Problem mit dem firetv Stick. Bitte umgehend beheben!

Hallo, 

 

bei mir das selbe Problem seit Gestern. Aktuell (28.7.18 / 11:15 Uhr) noch mal getestet und das Ergebniss ist:

 

GEHT IMMER NOCH NICHT !!!!!

Immer noch der selbe Fehler: Benutzername oder Passwort falsch.

Wie bei allen anderen gemeldeten Beiträgen seit Gestern.

 

Wie lange braucht der TELEKOM SPORT SUpport den um so ein Problem zu lösen ????

Das kann doch nicht sein wenn da seit Gestern Nachmittag schon Jemand zur Lösung dran sein soll.

 

Bitte das Problem so schnell wie Möglich lösen und die Kunden auch auf dem aktuellen Stand halten und informieren wie die aktuelle Stand ist und nicht nur rein schreiben die Kollegen sind dran und dann bekommt man keinen aktuellen Status mehr. 

Was ist das den für ein Support?

 

Sehr schlecht, das ganze.

 

MfG

Ein entäuschter Telekom Sport Kunde 

 

 

Ich hatte gestern zur Saisoneröffnung das gleiche Problem. Letzte Saison war noch alles okay. Gestern wollte ich BRS - KSC schauen. Plötzlich war ich, warum auch immer, ausgeloggt. Einloggen ging dann aufgrund des hier mehrfach beschriebenen Fehlers nicht mehr.

Und dann wurde es richtig doof. Ich hatte nämlich Kontakt sowohl zur Telekom als auch zu Amazon. Beide sind für den Fehler natürlich nicht zuständig.

Der Telekom Mitarbeiter sagt, dass Amazon  zuständig ist. Da das Einloggen auf dem Handy und am PC möglich ist, ist der Beweis, dass die App funktioniert.

Der Amazon Mitarbeiter gibt an, dass die Telekom für den technischen Zustand der App verntwortlich ist. Amazon ist nur für den Bereich zuständig bis die App installiert ist. Ab Öffnen der App beginnt der Zuständigleitsbereich der Telekom. 

Das hört sich für mich auch nachvollziehbar an. Bin gespannt wie es weiter geht und ob die Telekom das Problem schnell in den Griff bekommt.

dann hänge ich mich ebenfall mal an diesen Threat um ggf. die Lösung mitzubekommen...

 

bin ebenalls betroffen und hoffe auf eine Lösung bis 14:00

 

Ich verstehe aber das Telekom Bashing nicht. Die Moderatoren hier im Forum machen was sie können und haben mir bereits mehrfach (auch telefonisch) bei mehreren Themen helfen können. Das ist ein Service den andere Unternehmen in dieser Form sicherlich nicht bieten.

Ich habe das Telekom Sport Abo bereits seit einem Jahr. Das ist das allererste Problem welches bei mir auftaucht. Die App für den Fire TV Stick hätte schneller am Markt sein können aber das wusste ich ja beim Abschluss vor einem Jahr.

 

 

Fire TV Box geht bei mir nicht.

Hatte gestern extra das 3. Liga Paket zum Auftakt und testen gebucht. Läuft auch bei mir weder auf Samsung TV noch Fire TV.

Sind aktuell ziemlich mies investierte 15€. Werde da sicherlich wieder Abstand von nehmen, wenn es scheinbar so unzuverlässig ist.

Bei mir das gleiche, Fire Stick kein Log in.

Habe hier die gleichen Probleme, habe es dann per Chromecast geschaut. Warum muss man sich überhaupt als Telekom Kunde einloggen, müsste doch bereits auch so erkannt werden, dass man gebucht hat?

Hallo jakobiak
@jakobiak  schrieb:

 

Ich verstehe aber das Telekom Bashing nicht. Die Moderatoren hier im Forum machen was sie können und haben mir bereits mehrfach (auch telefonisch) bei mehreren Themen helfen können. Das ist ein Service den andere Unternehmen in dieser Form sicherlich nicht bieten.


Du bist also der Meinung 

Man kauft sich ein Auto und bekommt keinen Schlüssel dazu. Dir sagt aber auch keiner, wann Du mit dem Auto mal fahren kannst. Okay, dann viel Spaß im weiteren Leben. Die Unternehmen bei denen du was kaufst werden dich lieben. 


@Mytro  schrieb:

Hallo jakobiak
@jakobiak  schrieb:

 

Ich verstehe aber das Telekom Bashing nicht. Die Moderatoren hier im Forum machen was sie können und haben mir bereits mehrfach (auch telefonisch) bei mehreren Themen helfen können. Das ist ein Service den andere Unternehmen in dieser Form sicherlich nicht bieten.


Du bist also der Meinung 

Man kauft sich ein Auto und bekommt keinen Schlüssel dazu. Dir sagt aber auch keiner, wann Du mit dem Auto mal fahren kannst. Okay, dann viel Spaß im weiteren Leben. Die Unternehmen bei denen du was kaufst werden dich lieben. 


wer lesen kann ist klar im Vorteil:

vor einem Jahr gab es noch keine App und somit wusste ich was ich tat. Daher hinkt der Vergleich mit dem Auto doch stark.

Hier geht es doch vielmehr darum das alles zum x-ten mal wiederholt wird und so getan wird als ob man alleine mit dem Problem auf der Welt ist.

Zudem geht es gar nicht das die Moderatoren hier angegangen werden. Wie bereits geschrieben: die haben mir bereits mehrfach bei Problemen helfen können.

 

Hoffen wir das das bis 14:00 wieder läuft, wenn nicht werde ich halt vom Tablet auf das TV streman oder den Laptop mit HDMi anhängen.

Nicht optimal aber besser als hier rumheulen

Das Spiel heute kommt in ARD auch

Ich hab die Buchung dann erst gar nicht mehr gemacht. Werds erst Buchen wenn ich mich einloggen kann

Wer geht hier Moderatoren an?

Ich glaube wir sind alle mit dem selben Ziel hier und zwar das unser Login bis 14 Uhr wieder funktioniert und wir in Ruhe unseren Lieblingsverein schauen können!

Die Tatsache das ich einen monatlichen Beitrag leiste setzt vorraus das ich dies auch so wie beschrieben nutzen kann.

 

Wenn ich meinen Beitrag nicht zahle wird mein Abo auch direkt gesperrt, also kann ich auch verlangen das in einem gewissen Zeitraum mein Login funktioniert!

 

Lasst mal alle die Kirche im Dorf und wartet ab, bringt nichts wenn wir uns hier angiften! 

 

Ist halt ärgerlich aber wir können nur hoffen das es bis 14 Uhr läuft!!!

@jakobiak: Ich habe überhaupt nichts gegen Moderatoren die sich hier aufhalten. Wenn diese etwas zur Lösung beitragen ist das klasse.

Ansonsten: Was du bestellt oder nicht bestellt hast ist mir an sich völlig gleichgültig, toll wenn du zufrieden bist. Ich habe im Juni ein Fußball Abo für die 3. Liga gebucht, welches ich nun mittels der zu dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses existierenden App nutzen möchte.

Dies funktioniert überhaupt nicht und ich bin derzeit maximal unzufrieden... ich denke das sollte  doch einigermaßen nachvollziehbar sein.

Ich habe bis jetzt aber weder eine Antwort, noch einen Hinweis auf den aktuellen Stand der Dinge feststellen können. Wer mich diesbezüglich nach einer Note dafür fragen würde bekäme die Antwort: „Das was derzeit seitens der Telekom passiert um das Problem zu lösen kann ich leider nicht sagen, ein Bemühen mir zu helfen ist aktuell für mich nicht feststellbar daher zur Zeit eine glatte 6 fürs Trouble Shooting.“