Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann ebenfalls bestätigen, das die Telekom App auf meinem Samsung TV wieder funktioniert.

Auf Samsung TV MU8009 ebenfalls erfolgreich eingeloggt..

Gab es zur Fehlerbehebung seitens Telekom ein  Statement ?

3. Liga kann nun starten...

Melde ebenfalls Vollzug

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Alles unverändert.  

Hallo @fortuna73,

dann bitte die App einmal deinstallieren und aus dem Play Store neu laden.

Kein Erfolg.

App deinstalliert, neu installiert = gleicher Fehler.

 

Fire-TV an SonyTV.   Schade ums Geld.

 

Trotz Buchung und Bestätigung funktioniert das Telekom Sport Abo der 3.Liga nicht! Weder auf PC, Handy App oder per Fire-TV-Stick. Login geht, aber beim Abruf eines Spiel kommt immer die Meldung "Abo buchen". Alte Spiele/Zusammenfassungen kann ich sehen, aber keine Live-Spiele. hab auch schon mit Service gesprochen. Sollte neu E-Mail Adresse mit @fk12373 ankegen. Auch das habe ich gemacht und es kommt imme noch Abo buchen. Im Shop wurde mein Vertrag geprüft und Abo ist freigeschaltet!

Klappt das Login mit den Daten im Browser @hohefaust?

-> https://www.telekomsport.de/

Bei mir funktioniert es jetzt auch.

Läuft @fortuna73 Fröhlich

Ich habe einen Sony Fernseher und den Fire TV Stick.

Habe die App bereits mehfach neu instaliert, aber es kommt immer wieder der bekannte Fehler.

WAS NUN?

Bei mir geht es mit dem Login an der firetv Box jetzt endlich.

 

Setz dich mit dem Support in Verbindung.

Ich habe die App runtergeschmissen und neu geladen. Jetzt funktioniert es. Ich verstehe nicht, dass so ein Stockfehler vorkommen kann.

warum funktioniert der Login über die telekom sport app  immer noch nicht wie lange will die Telekom sich noch zeit lassen 

Hallo @markus.bolz1965,

bitte setzen Sie hier das Passwort einmal neu:

https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

Besten Gruß
Matthias Bo.
Hallo @Zackerekin ,

auf welchem Gerät läuft die App bei Ihnen?

Klappt das Login direkt im Browser -> https://www.telekomsport.de/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Gibt es da jetzt mal ne Lösung?

Seit 1 Woche kein Zugang über App. Support antwortet immer nur unverschämt, Streaming funktioniert doch.... LÖSUNG IRGENDWANN MAL IN SICHT???

Bei mir funktioniert jetzt wieder der Login bei meinem Samsung TV, musste nur das passwort einmal neu eingeben.

 

Sehr schön @Peter Baumann Fröhlich

@H.Hager-Bau, erstmal herzlich willkommen in der Community.

Die Lösung ist schon lange da und wie man hier im Thread sieht, klappt es auch in den Fällen, wo es noch hakte, dann doch.

Auf welchem Gerät nutzen Sie die App?
Was haben Sie schon probiert?
Klappt es direkt hier: https://www.telekomsport.de/

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Ich habe dasselbe problem

über den fire stick kommt bei mir auch immer benutzer oder passwort falsch.

Über handy geht es ohne probleme.

was mach ich falsch?

Gibt es schon was neues wegen verbindung mit Fire stick?

Bei mir funktioniert es wieder.

Ich habe einfach die Telkom App auf Amazon Fire Stick TV gelöscht und dann wieder neu geladen. Danach wurden die Anmeldedaten akzeptiert und 3. Liga kann ich wieder auf dem TV sehen. 😀👍

Ja. Er läuft wieder. Habe es heute noch ein paar mal versucht aber leider nicht gewartet bis er reagiert hat. Beim letzten Versuch habe ich nach dem anmelden etwas mehr Zeit gegeben und noch einmal bestätigt. Dann kam nach paar Sekunden die Bestätigung. Also etwas Reaktionszeit geben.