crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
30.07.2018 16:23
Ich kann ebenfalls bestätigen, das die Telekom App auf meinem Samsung TV wieder funktioniert.
30.07.2018 17:51
Auf Samsung TV MU8009 ebenfalls erfolgreich eingeloggt..
Gab es zur Fehlerbehebung seitens Telekom ein Statement ?
3. Liga kann nun starten...
30.07.2018 18:44
Melde ebenfalls Vollzug
30.07.2018 20:11
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Alles unverändert.
30.07.2018 20:50
30.07.2018 20:54
Kein Erfolg.
App deinstalliert, neu installiert = gleicher Fehler.
Fire-TV an SonyTV. Schade ums Geld.
30.07.2018 21:03
Trotz Buchung und Bestätigung funktioniert das Telekom Sport Abo der 3.Liga nicht! Weder auf PC, Handy App oder per Fire-TV-Stick. Login geht, aber beim Abruf eines Spiel kommt immer die Meldung "Abo buchen". Alte Spiele/Zusammenfassungen kann ich sehen, aber keine Live-Spiele. hab auch schon mit Service gesprochen. Sollte neu E-Mail Adresse mit @fk12373 ankegen. Auch das habe ich gemacht und es kommt imme noch Abo buchen. Im Shop wurde mein Vertrag geprüft und Abo ist freigeschaltet!
30.07.2018 21:04
30.07.2018 21:05
Bei mir funktioniert es jetzt auch.
31.07.2018 12:57
Ich habe einen Sony Fernseher und den Fire TV Stick.
Habe die App bereits mehfach neu instaliert, aber es kommt immer wieder der bekannte Fehler.
WAS NUN?
31.07.2018 14:19
Bei mir geht es mit dem Login an der firetv Box jetzt endlich.
31.07.2018 15:31
Setz dich mit dem Support in Verbindung.
01.08.2018 14:50
Ich habe die App runtergeschmissen und neu geladen. Jetzt funktioniert es. Ich verstehe nicht, dass so ein Stockfehler vorkommen kann.
01.08.2018 18:00
warum funktioniert der Login über die telekom sport app immer noch nicht wie lange will die Telekom sich noch zeit lassen
02.08.2018 14:06
02.08.2018 14:09
02.08.2018 22:36
Gibt es da jetzt mal ne Lösung?
02.08.2018 22:47
Seit 1 Woche kein Zugang über App. Support antwortet immer nur unverschämt, Streaming funktioniert doch.... LÖSUNG IRGENDWANN MAL IN SICHT???
03.08.2018 13:03
Bei mir funktioniert jetzt wieder der Login bei meinem Samsung TV, musste nur das passwort einmal neu eingeben.
03.08.2018 13:49
03.08.2018 16:24
Ich habe dasselbe problem
über den fire stick kommt bei mir auch immer benutzer oder passwort falsch.
Über handy geht es ohne probleme.
was mach ich falsch?
03.08.2018 16:30
Gibt es schon was neues wegen verbindung mit Fire stick?
03.08.2018 18:19
Bei mir funktioniert es wieder.
Ich habe einfach die Telkom App auf Amazon Fire Stick TV gelöscht und dann wieder neu geladen. Danach wurden die Anmeldedaten akzeptiert und 3. Liga kann ich wieder auf dem TV sehen. 😀👍
04.08.2018 13:29
Ja. Er läuft wieder. Habe es heute noch ein paar mal versucht aber leider nicht gewartet bis er reagiert hat. Beim letzten Versuch habe ich nach dem anmelden etwas mehr Zeit gegeben und noch einmal bestätigt. Dann kam nach paar Sekunden die Bestätigung. Also etwas Reaktionszeit geben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.