Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe leider das selbe erlebt!!! Telekom schiebt mich zu Amazon und Amazon mich zu Telekom 😤😡

Kann eigentlich nicht an Amazone liegen, da auch andere Kunden Probleme haben, die per smart TV App sehen wollen.

Müssen die dann bei Samsung usw. anrufen?😉

Muss an der Telekom liegen. Habe die Auftragsbestätigung der Buchung zum 26.07. erhalten. Kann mich weder per Samsung TV App noch Fire TV oder Handy App einloggen. In den Browsern kommt die Meldung, dass ich es erst buchen soll:(

Gleiches Problem hier. iPhone und Laptop geht, Samsung TV App geht nicht

Bei mir ist genau das selbe Problem, über Samsung Smart TV geht kein Login, bei Fire TV, Smartphone, Tablet, PC funktioniert es einwandfrei, sehr seltsam...🤔

Echt super schon wieder die Telekom. Da will man am tv das erste Spiel sehen und kommt mit seunem Passwort nicht rein. Echt spitze. 

Habe mir extra nen Fire Stick gekauft weil auf der Telekom Sport Seite dieser als geeignet gelistet ist und nun unktioniert es nicht. Ist Hoffnung auf Lösung oder habe ich das Geld in den Sand gesetzt?

 

LÖSUNG
Akzeptiert von Matthias Bo. (Telekom hilft Team)
vor 52 Minuten

nichts ist gelöst, bei was für einem Laden bin ich hier gelandet.
3.Liga startet und nichts geht.
👎🏻

Das gleiche Problem, 1. HZ komplett verpasst...

 

IOS iPad funktioniert mit App. Fire TV Stick leider nicht.

Auch so. 

funktioniert hier auch nicht 

amazon Fire TV geht es definitiv nicht.
Handy App geht, am PC gehts auch.

Passwort mehrfach geändert da ich erst dachte es liegt evtl. an Sonderzeichen etc.

hab das gleiche Problem, falsches Passwort... was aber auf Hdy. und Pc funktioniert

 

Auch bei mir funktioniert es nicht über den fire tv Stick. Problem liegt auch bei mir beim Logins. 

Bei mir geht es auch nicht. Auf dem PC und Handy schon. Sehr ärgerlich das Ganze.

mir geht´s genau so .... zum ko....
mir geht´s genauso
Witzbold, bei einigen was ich hier so lese, wohl bei ALLEN

Habe genau das gleiche Problem.... Bitte helft uns!

Gelöschter Nutzer

Auftaktspiel der 3. LIGA ist zu Ende. Hoffen wir mal, dass morgen das Problem erledigt ist Zwinkernd

Hallo @florianWe,

 

die Lösung habe ich markiert, damit mein Beitrag ganz oben hier im Thread steht. So findet jeder sofort unsere aktuellen Infos.

 

Leider habe ich noch keine weiteren Infos, wann das Login wieder für alle klappt.

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Hallo Liebe Community,

 

ich habe das Problem, dass in der Telekomsport App die Anmeldung nicht funktioniert. Auf meinem iPhone mit der App gehts, auch im Browser auf dem Laptop, ja sogar im Browser auf dem TV Q7F funktioniert es, nur nicht in der App auf dem TV, da kommt immer:

 

Falscher Login oder Passwort

 

Habe sogar schon mit Samsnung gechattet und alles probiert, mit Neustart, Neuinstallation etc. sogar mein Passwort habe ich geändert weil was komisch ist in der App auf dem TV, die Tastatur beim Benutzernamen wenn aufgeht, ist normal die DE wo das "Z" oben ist neben dem "T" aber geht man auf Passwort und die Tastatur geh auf ist das die englische, da hier das "Z" und "Y" vertauscht ist. Ich hatte ein "Z" im Passwort und JA, natürlich habe ich das auch probiert um diesen evtl. BUG auszuschließen.

 

Am Telefon die "netten" Mitarbeiter wussten auch kein Rat, die haben mich nichtmal richtig verstanden, und weiterverbunden oder andere Nummer gegeben. Dann sollte ich bei T-Mobile anrufen, da die App ja nicht geht, dann wurde ich sauer: Ich sagte doch dass die iPhone App geht aber die TV App nicht.

 

Dann fing wieder einer an mit Entertain und Media Receiver, da hats mir den Vogel fast rausgehauen.

 

Ok, ich muss sagen ich hatte am 10.07. Umstellen von Magenta Zuhause M auf Magneta Zuhause L mit Entertain TV Plus. Dies entsprach nicht meinen Vorstellungen und habe dies sofort widerrufen und gesagt ich möchte aber Zuhause L behalten.

 

Gestern hat s dann endlich geklappt, Umstellung auf Magenta Zuhause L und fertig. Wunderbar, heute war ich unterwegs und dachte dritte Liga geht ja los, also iphone genommen angemeldet und boom, konnte dritte Liga schauen.

Daheim angekommen Telekomsport App auf Samung TV, geht nicht, Fehlermeldung beim anmelden und ja im iPhone habe ich mich vorher abgemeldet.

Also auch nach Rücksprache mit Samsung, kann es nur dan der App im TV liegen und irgendwas beißt sich noch mit meinem Vertrag aber wie gesagt überall woanders funktioniert die Anmeldung ja nur NICHT in der App am TV.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil am Telefon, wird das nichts, da die Mitarbeiter zur Zeit leider nicht mehr die nettesten sind und nur genervt sind, sorry, war früher besser und freundlicher.

 

LG André

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis das telekom die 3.Liga hat!

Ich habe schon 2 Wochen gebraucht ,bis das buchen des Abo überhaupt funktioniert, da konnte weder der Telekom laden ,noch der Kundendienst helfen und nun auch noch das...

Einfach nur traurig,das Spiel ist zu Ende und ich konnte es nur auf einem Handy schauen...

 

Scharf. Da freut man sich wie Bolle auf die 3. Liga, im Vorfeld läuft es ohne Probleme und dann startet das erste Spiel und ....!!! Kapier ich nicht . Sind die Kunden wieder die Blöds, die ein Abo abschließen, 40 Öre für eine TV-Stisck bezahlen und dann ... Können die doch auf Ihrem handy schauen oder sich das Spiel malen. Bin echt stinking. Wenn das morgen bei den 60ern nicht läuft ......