Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Samsung TV Streaming Magenta Sport
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einem Monat läuft die App nicht mehr auf meinem TV. Ich habe schon mehrfach die App gelöscht und neu installiert.
Wenn ich die Magenta App öffne steht ja auch unten die Info, dass es Problem mit Samsung TVs gibt.
Wird es da irgendwann eine Lösung geben?
1073
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
118
1
17
vor 4 Jahren
179
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @danielmanuelfrey
Einfachen deinstallieren und installieren hilft auch nicht.
Bitte folgende schritte gehen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@danielmanuelfrey
Die von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagene Vorgehensweise ist erst mal ein richtiger Ansatzpunkt.
Solange noch die Daten im Cache von Android liegen, wird eine Neuinstalltion immer wieder die alten Daten laden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich habe das nun mehrfach versucht.
Wenn der TV an ist die Ein/Austaste gedrückt halten jedoch kommt dann kein Samsung Logo
Um den Zwischenspeicher zu löschen, hältst du tatschlich die Ein-/Aus-Taste so lange gedrückt, bis dein Fernseher mit dem Samsung Logo wieder startet. Bei diesem Vorgang werden aber auch die Schnellstartdaten gelöscht, sodass das Gerät möglicherweise im Anschluss ein paar Minuten etwas langsamer reagiert als zuvor.
Es ist einUE65J6299
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Problem ist bekannt. Siehe auch die Antwort von meinem Kollegen Sebastian: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-auf-Samsung-Smart-TV/m-p/4966144#M439604
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey,
ja. Wenn ihr daran arbeitet ist ales in Ordnung. Sollange benutze ich den Laptop.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem und bin bei der Recherche auf folgende Info gestoßen:
Für ältere Samsung-Geräte (2016 mit Tizen-Betriebssystem) wird die App nicht mehr unterstützt und auch im Samsung-App-Store nicht mehr angeboten. Eine klare Kommunikation hätte ich mir von der Telekom schon gewünscht. Nähere Infos siehe: Ältere Samsung-Fernseher ab sofort ohne MagentaTV - teltarif.de News
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von