Bildstörung Magenta TV Sport und Samsung TV

vor 3 Jahren

Wir haben seit 2 Jahren den Samsung Q95 und betreiben seit dem die Magenta TV Sport App. Bisher lief es einwandfrei.

 

Heute ist die Übertragung wahnsinnig schlecht. Das Bild ist wahnsinnig undeutlich. Der Smart Hub wurde zurückgesetzt und die APP neu geladen. Das hat alles nichts geholfen. Was kann ich noch tun?

 

Gruß

175

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chrissi1302 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das ist sehr ungewöhnlich. Besteht das Problem weiterhin?
    Wie sieht Internetverbindung aus?

    Ich freue mich auf deine Antwort und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Martin,

     

    heute mit Fußball getestet. Da lief es. Werde es morgen wieder mit Eishockey testen.

     

    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2069

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11713

4

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2675

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1