Sender QVC wird bei Magenta nicht mehr angezeigt. Sendeplatz ist nicht mehr vorhanden.

vor 4 Jahren

Sendeplatz QVC ist verschwunden

5616

0

24

• vor 4 Jahren

hallo @egraeber 

erneuter Sendersuchlauf durchgeführt?

21

Antwort

von

vor 4 Jahren

Auf der Amazon-Alexa Box ist Magenta TV App drauf, deswegen habe ich es erwähnt. 

3mal "Int" "Laden" "Laden OK" dann neu gestartet ohne das der Reciever direkt hochlädt. QVC war nicht da, Programmplatz leer. Bin dann in die Sendeverwaltung rein und sehe dort 44 Sender im Speicher. 😄 QVC stand aber drin auf dem Programmplatz. Wieder in den TV Bereich und QVC ist dann plötzlich wirklich da. Aber es sind nur noch 44 Sender drauf, dannach hört es auf. ^^

Habe mal den Magenta Stick gestartet, dort sind 157 Sender drauf (ohne QVC), auf der Magenta TV App bei Amazon Alexa sind es 152 Sender (ohne QVC). Entweder haut die Technik bei euch nicht hin oder es ist aktuell nur eine Störung.  Bei dem Reciever waren vorher so um die 190 Sender, genau weis ich es nicht mehr. Auf den Sticks waren es aber schon immer weniger Sender, keine größeren Sender die dort fehlten, bis auf QVC, dass ist auf den Sticks noch nie drauf gewesen. 

Durch den zusätzlichen schon Monate oder Jahre langen Login/Anmelde-Bug der Magenta TV App auf dem Magenta Stick bin ich damals hauptsächlich deswegen auf die Alexa Box ausgewichen, weil die App dort kommischerweise nicht so oft rumspackt, dass man sich nicht gleich anmelden kann.

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

Also das ganze System ist völlig im Eimer! Glaub ich nicht, dass es bei euch alles geht. Habe den Receiver noch mal gestartet, sind dann über 300 Sender drauf, waren also wohl alle drauf, nur QVC nicht. Ja QVC war wieder weg. Bin dann wieder in die Senderliste und dort steht QVC drin, aber es sind wieder 44 Sender drauf, auch wenn ich zurück in den TV Bereich gehe, sind nur 44 Sender drin, die ersten 44 in der selben Reihenfolge und dann kommt ein Cut. Ich habe es erstmal sein gelassen, dass kostet mir jetzt zu viele Nerven. Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, was ich kaum glauben kann. Also abwarten bis Leute sich melden, wo nicht alles gut ist.

Ich habe viele Technische Geräte, muss aber sagen Magenta TV ist nicht ausgereift, zumindest die Endgeräte die ich aktuell alle besitze.

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

QVC ist zumindest wieder da.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

egraeber

egraeber

QVC ist wieder da und läuft.

0

0

• vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Sender QVC ist wie von @falk2010 schon gesagt, nur über einen Media Receiver erreichbar. 

Der Sender selbst entscheidet, ob er für die mobile Nutzung genutzt werden kann oder nicht.

Ob der Sender in Zukunft über Stick, App oder im Internet erreichbar ist, kann ich leider nicht sagen.

Wenn noch weitere Fragen oder Anliegen offen sind, stellt sie gerne hier im Thread.

Beste Grüße

Rocco B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

463

0

3