Serie "Vikings" nicht mehr verfügbar?

Gelöst

Ich wollte gestern nach längerer Pause weiter Folgen der Serie Vikings anschauen. Der Link meines Browserfavoriten führte jedoch ins leere. Eine Suche in der Magenta TV Web-App nach "Vikings" liefert leider auch nicht das gewünschte Ergebnis.

 

Auf der Telekom-Webseite wird hier unter "Wie viele Premium-Serien gibt es bei MagentaTV?" jedoch auch mit "Vikings" geworben.

Screenshot 2022-10-11 at 21-11-03 MagentaTV-Serien Top-Serien ohne Aufpreis Telekom.png

Wo kann ich die Serie wieder finden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @BavariaWatcher ,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Leider ist die Serie aktuell nicht über die MagentaTV Magethek verfügbar.

 

Ich gebe das an die zuständige Abteilung weiter.

 

Gruß

Max Ba.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@BavariaWatcher  schrieb:
Wo kann ich die Serie wieder finden?

Bei Amazon Prime, Netflix oder Wow

@BavariaWatcher  schrieb:
Wo kann ich die Serie wieder finden?

Wer streamt Vikings? Serie online schauen

 

Viele Grüße

Thomas

Ich glaube meine Frage wird etwas missverstanden. Wo ist sie in der MagentaTV Megathek geblieben? Es wird doch sogar noch damit geworben, dass die Serie verfügbar ist.

@BavariaWatcher  schrieb:
Wo ist sie in der MagentaTV Megathek geblieben?

Dort ist sie nicht mehr

 

 

@BavariaWatcher  schrieb:
Es wird doch sogar noch damit geworben, dass die Serie verfügbar ist.

Da hat man einfach in einer Fußnote vergessen das rauszumachen.

Das Team wurde ja schon gerufen, dann kümmert man sich sicherlich darum dass dort der Hinweis entfernt wird.

Lösung

Hallo @BavariaWatcher ,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Leider ist die Serie aktuell nicht über die MagentaTV Magethek verfügbar.

 

Ich gebe das an die zuständige Abteilung weiter.

 

Gruß

Max Ba.

 


@BavariaWatcher  schrieb:

Ich wollte gestern nach längerer Pause weiter Folgen der Serie Vikings anschauen. Der Link meines Browserfavoriten führte jedoch ins leere. Eine Suche in der Magenta TV Web-App nach "Vikings" liefert leider auch nicht das gewünschte Ergebnis.

 

Auf der Telekom-Webseite wird hier unter "Wie viele Premium-Serien gibt es bei MagentaTV?" jedoch auch mit "Vikings" geworben.

Screenshot 2022-10-11 at 21-11-03 MagentaTV-Serien Top-Serien ohne Aufpreis Telekom.png

Wo kann ich die Serie wieder finden?


Diese Serie wurde seit ein paar Wochen als nur noch für kurze Zeit Verfügbar deklariert wurde.

Und jetzt ist halt diese Zeit abgelaufen.


@hendrik.schmieder  schrieb:

Diese Serie wurde seit ein paar Wochen als nur noch für kurze Zeit Verfügbar deklariert wurde.

Und jetzt ist halt diese Zeit abgelaufen.


Ja, und in dem Screenshot steht ja auch nicht das sie derzeit verfügbar ist.

Es geht auch mal um die App, mal um die Megathek.

Oder um Action-Fans oder Krimi-Fans.

Das hat alles keinen Zusammenhang und ist geschickt formuliert.

 

 

 

@BavariaWatcher 

 

Vikings scheint wieder verfügbar zu sein.

@hendrik.schmieder 

 

Vielen Dank für deine Info in diesem Thread 😊

 

@BavariaWatcher Kannst du dies ebenfalls bestätigen? 

 

Viele Grüße 

Timur K. 

Ja, die Serie ist in der Megathek wieder drin. Hab auch einen Kudo auf den Beitrag geben.

Top - vielen Dank für die Rückmeldung @BavariaWatcher . Viel Spaß beim Gucken und einen erholsamen Sonntag! Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo,

LLeidest Vikings über den Media Receiver wieder nicht mehr verfügbar, über die Webseite/App kann ich die 6 Staffeln jedoch aufrufen und abspielen. Könntet ihr das bitte noch einmal prüfen? Danke!

Hat sich erledigt, es geht doch. Ich hatte die gesperrten Inhalte übersehen.

 

@BavariaWatcher 

Vikings ist wieder auf der Abschußliste.

Nur noch 26 Tage verfügbar.

 

 

@hendrik.schmiederDanke für die Information. Wie erkennt man den, dass etwas auf der Abschussliste steht? Bei der Serie selbst kann ich keinen Hinweis sehen.

 


@BavariaWatcher  schrieb:

@hendrik.schmiederDanke für die Information. Wie erkennt man den, dass etwas auf der Abschussliste steht? Bei der Serie selbst kann ich keinen Hinweis sehen.

 


Unter Home-> Mediathek gibt es eine Lane mit 'demnächst nicht mehr verfügbar"

Da gibt es eine Button "alles anzeigen"

Nach bestöätigen gibt es eiine entsprechende Liste.

 

 

Im der Webansicht (und der Android App) habe ich unter Megathek die Liste "NUR NOCH KURZE ZEIT VERFÜGBAR!" gefunden.

Nur eine genau Dauer der Restverfügbarkeit gibt es dort leider nicht.

Ich habe meinen MR 401 benutzt.

Man muß schon den entsprechend Eintrag auswählen und dann OK drücken.

Wenn ich dann eine Folge auswähle steht dort unter dem Button Abspielen

"nur noch 25 Tage".

 

In der Webansicht scheint es diese Angabe nicht zu geben.

 

 

Die Serie ist schon wieder raus. Grummel.  Warum behält man Top Serien nicht,  gilt auch für andere Serien. Fans schauen ihre Serien auf ewige Zeiten Vikings gehört auf jeden Fall dazu. Ich bin verärgert.


@kriegerpoetin  schrieb:

Die Serie ist schon wieder raus. Grummel.  Warum behält man Top Serien nicht,  gilt auch für andere Serien. Fans schauen ihre Serien auf ewige Zeiten Vikings gehört auf jeden Fall dazu. Ich bin verärgert.


@kriegerpoetin 
Derswegen schaue ich jedem Samstag unter

Meagthek->Nur noch kurze Zeit verfügbar

was auf der Abschussliste steht.

 

 


@kriegerpoetin  schrieb:

Die Serie ist schon wieder raus. Grummel.  Warum behält man Top Serien nicht,  gilt auch für andere Serien. Fans schauen ihre Serien auf ewige Zeiten Vikings gehört auf jeden Fall dazu. Ich bin verärgert.


Fans kaufen die Serie und verlassen sich nicht darauf dass die Streaming-Anbieter diese dauerhaft zur Verfügung stellen.

Die haben auch Lizenzen die ablaufen.

Telekom hilft Team

Hallo @kriegerpoetin ich verstehe in jedem Fall, dass es ärgerlich ist, aber ändern kann ich es leider nicht. Wie @CobraCane schreibt können wir nicht direkt beeinflussen wir lange Inhalte zur Verfügung stehen. 

 

Grüße Anne W.