Sind Sky-und Netflixabonnements mit Glasfaser weiter nutzbar?
1 year ago
Ich habe je ein Abonnement für Sky und Netflix. Was ist bei Nutzung des Glasfasers mit Magenta One zu beachten?
165
4
This could help you too
Solved
256
0
2
275
0
8
7 months ago
489
0
2
1 year ago
@HJK.Faber
Ist natürlich weiter nutzbar.
Es ändert sich nur die Technik des Anschlusses, Internet bleibt Internet.😉
Das heißt, sie können weiterhin die MagentaTV One mit den entsprechenden Apps nutzen.
Mit der One geht aber nur WOW von Sky. Wahrscheinlich meinen sie das auch.
1
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort. Allerdings habe ich noch kein Glasfaser, aber einen Media Receiver 401. Im Zusammenhang mit einem etwaigen Wechsel auf Glasfaser und Magenta One stellt sich die Frage, wie vorzugehen ist, um möglichst schnell das gewohnte Programm inkl. Sky bzw. Wow und Netflix über die Telekom zu erhalten bzw. die Verträge mit Sky und Netflix zu ändern oder zu kündigen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @HJK.Faber
Netflix ist mit der TV One kein Problem. Klassische Skypakete funktionieren mit der TV One nicht. Sky stellt für Android T V keine App im Playstore bereit. Die Sky App gibt es lediglich fürs Smartphone oder Tablet.
Mit der TV One ist nur WOW nutzbar.
Tipp: Mit WOW by Telekom kannst du auch die linearen Sender nutzen.
Gruß
renner281064
1
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort. Allerdings habe ich noch kein Glasfaser, aber einen Media Receiver 401. Im Zusammenhang mit einem etwaigen Wechsel auf Glasfaser und Magenta One stellt sich die Frage, wie vorzugehen ist, um möglichst schnell das gewohnte Programm inkl. Sky bzw. Wow und Netflix über die Telekom zu erhalten bzw. die Verträge mit Sky und Netflix zu ändern oder zu kündigen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from