Sky-Code mit Magenta-TV nicht erhalten

Gelöst

Hallo,

wie bereits mehrfach gelesen, habe ich den Gutschein-Code für das Sky-Abo auch nicht erhalten.

Der neue Vertrag läuft jetzt, aber wie erhalte ich den Code zur Einlösung des Sky-Pakets?

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @djdt123,

super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind 

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Bedeutet, dass der Auftrag (bei mir eine Vertragsanpassung mit zusätzlich Sky 12 Monate kostenlos) abgeschlossen sein muss und dann beginnen die 48h?


@Julia U.  schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,

wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

@Julia U.  Das Profil ist vollständig 🛎

Telekom hilft Team
Hallo @djdt123,

nicht dann wir uns hier missverstehen. Laut System wurden zu heute das Inklusivpaket freigeschaltet. Sprechen wir aneinander vorbei?

Beste Grüße
Julia U.
Laut Kundencenter wurde heute mein Auftrag "Sky 12 Monate inklusive" abgeschlossen. Jedoch kam bis dato kein Code und keine E-Mail.
Telekom hilft Team
Hi @djdt123,

hast du heute vielleicht einmal Zeit zum Telefonieren? Wann passt es dir?

Gruß
Sören M.

Hi, ich bin aktuell erreichbar.

beste Grüße 


@djdt123  schrieb:

Hi, ich bin aktuell erreichbar.

beste Grüße 


@Sören M.   Kundschaft 🛎😉

Telekom hilft Team

Ich eile schon. Fröhlich @Thunder99 @djdt123

Viele Grüße
Sören M.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @djdt123,

super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein. Fröhlich

Gruß
Sören M.

@Sören M.  , danke für das nette Telefonat. Die Bestellbestätigung von Sky ist soeben eingetroffen.

 

Beste Grüße 

Zur Info: 30min nach der Bestellbestätigung habe ich von Sky alle Daten bekommen und konnte direkt loslegen. Auch am Media Receiver waren die Sender direkt freigeschalten.
Telekom hilft Team
Hallo @djdt123

danke für die Rückmeldung. So soll das laufen. Dank auch an @Sören M. , unserem Mann für Sky-Fälle. Gut gemacht. Viel Spass mit Sky @MagentaTV.

Gruß

Jürgen Wo.

Wow @djdt123

 

ich glaube das ist ein Rekord. Cool 

 

Sehr schön, dass es so schnell geklappt. 

 

Danke Onkel @Jürgen Wo. für das Lob. Das geht runter wie Öl. Zwinkernd 

 

VG Sören M. 

Bei mir ist auch noch kein Gutschein angekommen :(. Auftrag ist seit 24.08.2019 abgeschlossen.

Telekom hilft Team
Hey @ulfilas72,

vielen Dank, dass Sie sich hier melden.
Können Sie mir Ihre Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen? Dann rufe ich einmal durch und wir klären das. Fröhlich
Geben Sie mir hier Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

erledigt Fröhlich

Telekom hilft Team
Hey Ulf @ulfilas72,

telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen, wann kann ich es wieder probieren?

Viele Grüße
Marita S.

jetzt....bis ca. 15:00

Telekom hilft Team
Hey @ulfilas72,

vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
Ich habe den Auftrag an Sky weitergeleitet. Die E-Mail dazu ist ja bereits bei dir angekommen. Fröhlich

Viele Grüße und einen sonnigen Tag Fröhlich
Marita S.

kurz nachgefragt: wie lange braucht Sky nun zur Bearbeitung?

(Und auch danke für das freundliche Gespräch Fröhlich)

Hallo @ulfilas72

Eigentlich sind die Kollegen da recht schnell.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, wenn sich noch nichts getan haben sollte heute.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo,

 

ich habe ebenfalls Magenta TV inklusive Sky abgeschlossen, aber den Sky Aktivierungscode noch nicht erhalten.

 

Viele Grüße

Jakob Kreß