Sky Freischaltung Magenta TV

Hallo, 

vor 1 Woche habe ich Sky über Magenta TV gebucht. Sky hat mir den Vertrag bestätigt und ich kann über Sky Go bereits auch meine TV Pakete schauen. Leider funktioniert dies über Maganta TV jedoch nicht. Die Kanäle sind dort nicht für mich freigeschaltet. 

Vielen Dank.

Gelöschter Nutzer

@Mbetker,

 

Ist noch ein Auftrag der Telekom (Kündigung/ Buchung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

MR schon mal neu gestartet?

 

Hi @Gelöschter Nutzer ,

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.  

Den Receiver haben ich in den letzten Tagen mehrfach resetet und neu gestartet. 

Unter meinem Telekom Magenta Vertrag / Nutzerdaten wird der Sky Auftrag gar nicht erwähnt. Dabei habe ich ihn doch über den Receiver bestellt. .....?

@Mbetker 

 

Was siehst du hier? 

 

Läd ggf. die letzten Aufträge ohne Pers. Daten (wie Auftragsnunmer) hoch

 

 https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

Hi @Mächschen 

 

es steht dort: Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor.

 

das ist seltsam, da ich Sky direkt über den MR 401 gebucht habe. Und Sky diesen Auftrag auch erhalten hat. 

Danke für ihre Hilfe. 

Und nun, nach dem Software Update, stehen dort nur alte Aufträge. Der Sky Auftrag wird sort gar nicht erwähnt. 

Hallo? 

Gibt es jemanden, der mir bitte bei meinem Problem helfen kann?

Laut Hotline ist der Sky Auftrag in meinen Daten erfasst und aktiv. 

Ich habe gestern einen Reset des Receivers gemacht. 

Ich kann aber immer noch Sky auf dem Receiver schauen, da es nicht freigeschaltet ist. 

Telekom hilft Team
Hallo @Mbetker

Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

ich hab gerade mal geschaut.
Ein Kollege hatte deswegen gestern Abend noch mal bei Sky angerufen.
Der Auftrag wird bearbeitet, ich kann Sie aktuell leider nur noch um ein kleines bisschen Geduld bitten.
Sagen Sie mir Bescheid, sobald es klappt?

Viele Grüße
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Hallo @Mbetker,

dein Beitrag ist gerade noch mal aufgeploppt. Lt meinem System ist Sky immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe eben auch noch mal bei Sky angerufen, da ist nur ein beendeter Vertrag von 2018 zu sehen. Ich möchte dir gerne weiterhelfen, dazu müssten wir dann aber am besten einmal telefonieren. Wann passt es dir?

Gruß
Sören M.

Hi Sören, 

ich bin jederzeit gerne erreichbar und freue mich über den Anruf. Danke

Telekom hilft Team
Hallo @Mbetker, vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie versprochen leite ich das Thema intern noch einmal weiter.
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist und die Aufträge bald bei uns einlaufen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Torsten S