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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.07.2019 08:34
Hallo,
vor 1 Woche habe ich Sky über Magenta TV gebucht. Sky hat mir den Vertrag bestätigt und ich kann über Sky Go bereits auch meine TV Pakete schauen. Leider funktioniert dies über Maganta TV jedoch nicht. Die Kanäle sind dort nicht für mich freigeschaltet.
Vielen Dank.
21.07.2019 08:38
Ist noch ein Auftrag der Telekom (Kündigung/ Buchung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
MR schon mal neu gestartet?
21.07.2019 09:20
Hi @Gelöschter Nutzer ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Den Receiver haben ich in den letzten Tagen mehrfach resetet und neu gestartet.
Unter meinem Telekom Magenta Vertrag / Nutzerdaten wird der Sky Auftrag gar nicht erwähnt. Dabei habe ich ihn doch über den Receiver bestellt. .....?
21.07.2019 09:53
Was siehst du hier?
Läd ggf. die letzten Aufträge ohne Pers. Daten (wie Auftragsnunmer) hoch
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
21.07.2019 10:02
Hi @Mächschen
es steht dort: Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor.
das ist seltsam, da ich Sky direkt über den MR 401 gebucht habe. Und Sky diesen Auftrag auch erhalten hat.
Danke für ihre Hilfe.
22.07.2019 14:37
Und nun, nach dem Software Update, stehen dort nur alte Aufträge. Der Sky Auftrag wird sort gar nicht erwähnt.
23.07.2019 18:56
Hallo?
Gibt es jemanden, der mir bitte bei meinem Problem helfen kann?
Laut Hotline ist der Sky Auftrag in meinen Daten erfasst und aktiv.
Ich habe gestern einen Reset des Receivers gemacht.
Ich kann aber immer noch Sky auf dem Receiver schauen, da es nicht freigeschaltet ist.
24.07.2019 14:48
31.07.2019 14:49
02.08.2019 20:21
Hi Sören,
ich bin jederzeit gerne erreichbar und freue mich über den Anruf. Danke
03.08.2019 10:57
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