Solved

Sky Freischaltung

6 years ago

Guten Tag

 

Ich habe gestern über meinen MR 401 Sky bestellt und heute morgen eine Bestätigung von Sky samt Kundennummer etc. per Mail erhalten. Aus dieser Bestätigung geht hervor, dass Sky bereits für mich freigeschaltet sein sollte, was es jedoch nicht ist. Ich habe den Media Receiver bereits neu gestartet und ja, ich habe einen offenen Auftrag in Form eines Tarifwechsels, welcher am Montag ausgeführt wird.

 

Kann der Service da vielleicht manuell irgendwas ausrichten damit es am Wochenende noch hell auf dem Schirm wird? Fröhlich

 

Ich bedanke mich vorab für jedwede Rückmeldung Zwinkernd

214

12

    • 6 years ago

      @Mijuca,

       

      eine automatisch generierte Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, ein manueller Eingriff in diesen Prozess ist nicht vorgesehen.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Von dieser Problematik mit dem Auftragsstop hatte ich bereits gelesen und finde das Prozedere mehr als unglücklich. Es wird gewiss einen Sinn ergeben aber als Kunde schaut man natürlich nur auf das Ergebnis, die Verfahrensabläufe interessieren da nicht. Es war mir im Vorfeld auch nicht bewusst, dass ich mich erst umfangreich belesen muss um die idealle Route durch den Dschungel festzulegen. In dem Fall hätte ich dann wohl erst Sky gebucht und im Anschluss den Tarifwechsel vorgenommen 😄

       

      Sky Go habe ich in der Tat gemeint, das ist inklusive. Ich schau mal ob ich das zum laufen bekomme ...

       

      Edit:

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Es bleibt mir wohl echt nichts anderes übrig als zu warten. Bei Sky selbst scheitert sowohl die Registrierung für die Pin als auch dein Link. Ich habe gerade bei Sky angerufen und die Eingabe der Kundennummer wurde problemlos akzeptiert, falsch ist sie also erwartungsgemäß nicht. Als ich dem Sprachcomputer dann mein Anliegen darlegte, folgte die Erklärung dass man nunmehr über sky.de/meinedaten selbst dafür Sorge tragen soll seine Daten (Sky Pin) zu ändern und das Gespräch wurde beendet 😄

      Na ja, der Vertrag scheint wohl noch zu "frisch" zu sein, gewiss wird kommende Woche das gewünschte Ergebnis im Raum stehen.

       

      Sensationell wie es wieder bei mir läuft ... 😄

      Vielen Dank für deine Hilfe @Gelöschter Nutzer  und ein schönes Wochenende Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @Mijuca,

       

      melde dich doch bitte in diesem Thread, wenn bis Dienstag keine Sky- Freischaltung erfolgte. Es gibt einen "Team- Zauberer", der in Sachen Sky schon wahre Wunder vollbrachte Lachend

       

      Edit: dir auch ein schönes Wochenende Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Melden tue ich mich auch wenn die Freischaltung wider Erwarten zuvor geklappt haben sollte, also in jedem Fall. Danke dir Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Mijuca,

       

      deine Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn dein Tarifwechsel "abgeschlossen" ist (voraussichtlich lt. eigener Erfahrung bis spätestens Dienstag im Laufe des Tages).

      Sky Go und Sky on Demand sind zwei verschiedene Paar Schuhe Zwinkernd.

      Probiere es einmal hier > https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      535

      0

      2

      Solved

      in  

      228

      0

      4

      Solved

      in  

      178

      0

      1

      Solved

      in  

      279

      0

      1