Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe gestern über meinen MR 401 Sky bestellt und heute morgen eine Bestätigung von Sky samt Kundennummer etc. per Mail erhalten. Aus dieser Bestätigung geht hervor, dass Sky bereits für mich freigeschaltet sein sollte, was es jedoch nicht ist. Ich habe den Media Receiver bereits neu gestartet und ja, ich habe einen offenen Auftrag in Form eines Tarifwechsels, welcher am Montag ausgeführt wird.

 

Kann der Service da vielleicht manuell irgendwas ausrichten damit es am Wochenende noch hell auf dem Schirm wird? Fröhlich

 

Ich bedanke mich vorab für jedwede Rückmeldung Zwinkernd

214

12

    • vor 6 Jahren

      @Mijuca,

       

      eine automatisch generierte Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, ein manueller Eingriff in diesen Prozess ist nicht vorgesehen.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie @Gelöschter Nutzer es vorhergesehen hat, ist die Freischaltung am heutigen Tage erfolgt Fröhlich

       

      Das Problem mit der Sky Pin hat sich ebenfalls von selbst erledigt. Es kam heute noch eine Email von Sky mit einem Link zum erstellen der Pin, wobei zusätzliche eine temporäre Pin beilag um diesen Vorgang abzuschließen. Im Gegensatz zu dem Link aus dem Begrüßungsschreiben hat das dann auch reibungslos funktioniert.

       

      Mein Dank gilt @Gelöschter Nutzer für die schnelle und tolle Hilfe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mijuca,

       

      vielen Dank für deine lobenden Worte Verlegen und viel Vergnügen mit Sky (falls du mindestens Magenta TV L hast, kannst du heute und übermorgen Fußball in UHD- Qualität genießen > heute Sky Sport UHD und Do RTL UHD) Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, auch für den UHD Tipp Fröhlich

      Der Bereich hier ist zwar auf 100Mbit ausgebaut aber bei mir kommen bedauerlicherweise nur noch knapp 60Mbit an. Der Tarifwechsel wird nachgeholt sobald Supervectoring bei uns ankommt 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mijuca,

       

      deine Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn dein Tarifwechsel "abgeschlossen" ist (voraussichtlich lt. eigener Erfahrung bis spätestens Dienstag im Laufe des Tages).

      Sky Go und Sky on Demand sind zwei verschiedene Paar Schuhe Zwinkernd.

      Probiere es einmal hier > https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      310

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      228

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      178

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      279

      0

      1