Gelöst

Sky Highlights nur in englischer Sprache

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe den MR401 und bekomme den Sender Sky Highlights nur in englischer Sprache. In den Tonoptionen ist auch nur Englisch zu sehen. Habe den Sender schon aus meinen Favoriten gelöscht und wieder zugefügt, MR neu gestartet, bringt nix. In der Senderliste gibt es auch nur diesen einen Sky Highlights Sender. Alle anderen Sky Sender sind in deutsch. In der Sky App auf dem MR ist er auf deutscher Sprache.

2672

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Endlich der deutsche Ton ist wieder da gerade eben vor drei Minuten war ganz kurz alles stumm und nur plötzlich hörte man wieder deutsch, endlich ist der Fehler weg

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben auch gerade die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt wieder funktioniert. 

    Falls nicht evtl. mal bitte die Sprache manuell auf Deutsch ändern. 

     

    Falls der Fehler noch bestehen sollte, bitte hier melden. 🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben auch gerade die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt wieder funktioniert. 

    Falls nicht evtl. mal bitte die Sprache manuell auf Deutsch ändern. 

     

    Falls der Fehler noch bestehen sollte, bitte hier melden. 🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hi

    Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles durch gesucht und probiert.

    Eine Lösung wäre super🫡

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Sehr schön oder auch eben nicht...ich wollte auch gerade hierzu einen Thread eröffnen. Sky hat mir gestern dazu gesagt, dass das Problem bei der Telekom liegt. Sky entschlüsselt die Sender, aber die Telekom spielt die Sender ein. Bei der Hotline der Telekom wurde mir gesagt, dass scheinbar kein Problem bekannt sein, aber es wurde ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis sich innerhalb einer Stunde zu melden. Ist natürlich nix passiert und der Sender ist weiterhin nur auf englisch verfügbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo Team Telekom ,

    ich habe das selbe Problem wie von Thole, tank-776 und mhesse_wacken geschildert.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    ich habe hier zu ein Ticket aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns zurück.

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Auch habe das Problem und bin gespannt wann das Problem gelöst wird!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich habe das selbe Problem.. zurücksetzen nä, neu starten... hilft nicht...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

2

in  

536

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

273

0

18

Gelöst

in  

566

0

3

in  

864

0

15