Solved
Sky Highlights nur in englischer Sprache
7 months ago
Hallo,
ich habe den MR401 und bekomme den Sender Sky Highlights nur in englischer Sprache. In den Tonoptionen ist auch nur Englisch zu sehen. Habe den Sender schon aus meinen Favoriten gelöscht und wieder zugefügt, MR neu gestartet, bringt nix. In der Senderliste gibt es auch nur diesen einen Sky Highlights Sender. Alle anderen Sky Sender sind in deutsch. In der Sky App auf dem MR ist er auf deutscher Sprache.
2686
2
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
538
0
1
11 months ago
867
0
15
tank-776
7 months ago
Hi
Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles durch gesucht und probiert.
Eine Lösung wäre super🫡
1
0
mhesse_wacken
7 months ago
Sehr schön oder auch eben nicht...ich wollte auch gerade hierzu einen Thread eröffnen. Sky hat mir gestern dazu gesagt, dass das Problem bei der Telekom liegt. Sky entschlüsselt die Sender, aber die Telekom spielt die Sender ein. Bei der Hotline der Telekom wurde mir gesagt, dass scheinbar kein Problem bekannt sein, aber es wurde ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis sich innerhalb einer Stunde zu melden. Ist natürlich nix passiert und der Sender ist weiterhin nur auf englisch verfügbar.
2
0
Hugo Hülsenfrucht
7 months ago
Hallo Team Telekom ,
ich habe das selbe Problem wie von Thole, tank-776 und mhesse_wacken geschildert.
4
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hugo Hülsenfrucht
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe hier zu ein Ticket aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns zurück.
Viele Grüße Türkan
3
Unlogged in user
Answer
from
Hugo Hülsenfrucht
Ronny23
7 months ago
Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.
1
0
HWHei
7 months ago
Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.
1
0
Mulle2505
7 months ago
Auch habe das Problem und bin gespannt wann das Problem gelöst wird!!!
1
0
Buna63
7 months ago
Ich habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
1
0
Steffen 77
7 months ago
Ich habe das selbe Problem.. zurücksetzen nä, neu starten... hilft nicht...
2
0
annika72
7 months ago
Hab das gleiche, alles probiert, Router und Reciever neu hochgefahren, aber nix ändert sich. Wäre schön wenn die telekom in die Pötte käme, um das zu ändern.
8
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
annika72
7 months ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Feedback. Die Anfrage läuft aktuell noch, ich bitte noch um etwas Geduld.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
4
Unlogged in user
Answer
from
annika72
bjoern_jaeger
7 months ago
Ich habe natürlich das gleiche Problem. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst
3
0
Load 23 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Thole