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Sky Highlights nur in englischer Sprache

7 months ago

Hallo,

ich habe den MR401 und bekomme den Sender Sky Highlights nur in englischer Sprache. In den Tonoptionen ist auch nur Englisch zu sehen. Habe den Sender schon aus meinen Favoriten gelöscht und wieder zugefügt, MR neu gestartet, bringt nix. In der Senderliste gibt es auch nur diesen einen Sky Highlights Sender. Alle anderen Sky Sender sind in deutsch. In der Sky App auf dem MR ist er auf deutscher Sprache.

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  • 7 months ago

    Hi

    Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles durch gesucht und probiert.

    Eine Lösung wäre super🫡

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  • 7 months ago

    Sehr schön oder auch eben nicht...ich wollte auch gerade hierzu einen Thread eröffnen. Sky hat mir gestern dazu gesagt, dass das Problem bei der Telekom liegt. Sky entschlüsselt die Sender, aber die Telekom spielt die Sender ein. Bei der Hotline der Telekom wurde mir gesagt, dass scheinbar kein Problem bekannt sein, aber es wurde ein Ticket eröffnet mit dem Hinweis sich innerhalb einer Stunde zu melden. Ist natürlich nix passiert und der Sender ist weiterhin nur auf englisch verfügbar.

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  • 7 months ago

    Hallo Team Telekom ,

    ich habe das selbe Problem wie von Thole, tank-776 und mhesse_wacken geschildert.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo zusammen,

     

    ich habe hier zu ein Ticket aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns zurück.

     

    Viele Grüße Türkan

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.

     

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  • 7 months ago

    Habe auch das gleiche Problem nur auf englisch der Ton bei sky cinema Highlights, wäre echt super wenn sich das bald ändert.

     

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  • 7 months ago

    Auch habe das Problem und bin gespannt wann das Problem gelöst wird!!!

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  • 7 months ago

    Ich habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem. 

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  • 7 months ago

    Ich habe das selbe Problem.. zurücksetzen nä, neu starten... hilft nicht...

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  • 7 months ago

    Hab das gleiche, alles probiert, Router und Reciever neu hochgefahren, aber nix ändert sich. Wäre schön wenn die telekom in die Pötte käme, um das zu ändern. 

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo zusammen, 

     

    vielen Dank für das Feedback. Die Anfrage läuft aktuell noch, ich bitte noch um etwas Geduld. 

     

    Einen schönen Abend wünscht Melanie 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Ich habe natürlich das gleiche Problem. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst

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