Gelöst
Sky Sonderkündigung wegen Magenta TV One 2. Generation abgelehnt
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe auch einen Wechsel auf Magenta TV One 2. Generation durchgeführt. Leider ist meine Sky Option dadurch nicht mehr verfügbar.
Natürlich habe ich mich heute mit dem Link https://www.sky.de/wechselwow an Sky gewendet, um eine Sonderkündigung durchzuführen. Die WOW Option habe ich heute auch über Telekom gebucht.
Die Sonderkündigung wurde abgelehnt. Heißt jetzt also, dass ich hier was doppelt bezahlen muss, wovon ich noch nicht nutzen kann.
816
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
330
0
2
vor einem Jahr
878
0
6
vor einem Jahr
881
0
7
vor 2 Monaten
163
0
9
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Heißt jetzt also, dass ich hier was doppelt bezahlen muss, wovon ich noch nicht nutzen kann.
Da müssen sie sich an Sky wenden.
Sky muss dem zustimmen, bzw. hätte das Abo meine ich zu WOW umgewandelt.
Einfach mal mit dem Sky Kundenservice Kontakt aufnehmen.
5
1
PellySunny37
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
bzw. hätte das Abo meine ich zu WOW umgewandelt.
Aber das passiert nur ,wenn die Telekom nicht dazwischen wäre
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CobraCane
vor 7 Monaten
Die Sonderkündigung wurde abgelehnt. Heißt jetzt also, dass ich hier was doppelt bezahlen muss, wovon ich noch nicht nutzen kann.
Warum wendest du dich hier an die Telekom wenn die Sky die Kündigung ablehnt?
4
2
olaf-stab
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
da ich diese Option damals über die Telekom gebucht habe und nun Telekom Hardware bedingt nicht nutzbar ist.
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
da ich diese Option damals über die Telekom gebucht habe und nun Telekom Hardware bedingt nicht nutzbar ist.
Und wie kann die Telekom dir jetzt dabei helfen wenn Sky dir die "Sonderkündigung" ablehnt?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
PellySunny37
vor 7 Monaten
ich habe auch einen Wechsel auf Magenta TV One 2. Generation durchgeführt. Leider ist meine Sky Option dadurch nicht mehr verfügbar.
War vorher schon bekannt . Seit Dez 21 gibt es keine Kooperation mehr mit Sky und Telekom. Sobald der Vertrag geändert wird ist Sky wech, und muss bedient werden bis zur MLZ.
Die Sonderkündigung wurde abgelehnt.
Die Sonderkündigung wurde abgelehnt.
Logischerweise. Sky und WOW sind 2 verschiedene Schuhe, und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
2
2
olaf-stab
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Hierzu war mir nichts bekannt, dass durch einen Wechsel der Hardware Sky nicht mehr nutzbar ist.
0
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Hierzu war mir nichts bekannt, dass durch einen Wechsel der Hardware Sky nicht mehr nutzbar ist.
Hier die Info von Sky dass es keine Kooperation mehr gibt
Sky über Kooperationspartner schauen| Sky
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
PellySunny37
vor 7 Monaten
Sky und Wow ist das gleiche wie Telekom und Congstar
0
0
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@PellySunny37
Sky hat aber meine ich alte Abos zu WOW gewandelt, damit man Sky weiterhin über WOW schauen kann bei der Telekom.
1
0
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@olaf-stab
Sie aber ja hätten dem Empfangsweg nicht wechseln müssen.
Der Wechsel auf MagentaTV 2.0 und die One, macht Sky nicht mehr nutzbar.
2
0
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe auch einen Wechsel auf Magenta TV One 2. Generation durchgeführt. Leider ist meine Sky Option dadurch nicht mehr verfügbar. Natürlich habe ich mich heute mit dem Link https://www.sky.de/wechselwow an Sky gewendet, um eine Sonderkündigung durchzuführen. Die WOW Option habe ich heute auch über Telekom gebucht. Die Sonderkündigung wurde abgelehnt. Heißt jetzt also, dass ich hier was doppelt bezahlen muss, wovon ich noch nicht nutzen kann.
Hallo,
Natürlich habe ich mich heute mit dem Link https://www.sky.de/wechselwow an Sky gewendet, um eine Sonderkündigung durchzuführen. Die WOW Option habe ich heute auch über Telekom gebucht.
Man macht ja auch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt!
Die Neubuchung vorzunehmen, bevor die (Sonder-)Kündigung geklärt ist, war sehr unüberlegt.
3
0
ho.mueller
vor 7 Monaten
@olaf-stab
hast Du Dich erst an Sky wegen der Sonderkündigung gewendet und danach WOW gebucht und aktiviert? Damit das klappt, muss erst WOW über die Telekom gebucht und aktiviert werden, danach dann über den Link die Sonderkündigung bei Sky anstoßen. Was hat Sky denn als Begründung für die Ablehnung geschrieben?
1
0
olaf-stab
vor 7 Monaten
Es liegt keine WOW Buchung über die Telekom vor, obwohl eine Buchungsbestätigung vorliegt. Daher wurde die Sonderkündigung abgelehnt.
0
0
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
akzeptiert von
olaf-stab
vor 7 Monaten
@olaf-stab
und wurde denn WOW über die Telekom vorher gebucht und auch aktiviert? Dies muss erst gemacht werden und dann die Sonderkündigung bei Sky anstoßen, da Sky ja auch den Benutzernamen von dem WOW Abo haben möchte. Diesen legt man ja erst bei der Aktivierung fest.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
olaf-stab